>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Hannover

#
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.
#
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:

Tzavellas 4,0

Standards immer mit viel Schnitt, meistens leider auf den Kopf eines Hannoveraners, nicht der Schnellste, durchwachsene Leistung, steht wie Russ beim 2:1 etwas unglücklich in der Gegend rum


Dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten, aber beim 2:1 war Tzavellas schon längst (imho völlig zurecht) unter der Dusche!


na bitte, du sagst ja selber, dass er nicht da war, wo es brannte!
#
Also...ich muss sagen, ich fühlte mich etwas an den letzten Saisonstart erinnert. Da gab es nach 3-4 Spielen auch Kommentare (u.a. von HB), wir wären evtl. nicht richtig fit. Hat sich dann ja nicht bestätigt, aber damals hatten wir auch Spiele bei recht hohen Temperaturen, wo wir wirklich etwas behäbig wirkten. Hab zwar jetzt keine Erklärung, aber - wie gesagt - gerade in der zweiten Hälfte fehlte irgendwie die Spritzigkeit. Von daher schiebe ich die durchwachsene Leistung mal aufs Wetter und hoffe auf 20 Grad gegen Hamburg.  ,-)
#
Lassen wir Tzavellas mal etwas Zeit. Er ist noch jung, es ist eine neue Liga. Wir werden sehen, ob er sich zurechtfinden wird. Aber die Qualität eines LVs lässt sich sicher nicht an seinen Scorerpunkten messen. Wenn man die nämlich gegen (mit)verschuldete Gegentore aufrechnen muss, kann sich die Bilanz nämlich ganz schnell viel schlechter lesen.
#
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:

Tzavellas 4,0

Standards immer mit viel Schnitt, meistens leider auf den Kopf eines Hannoveraners, nicht der Schnellste, durchwachsene Leistung, steht wie Russ beim 2:1 etwas unglücklich in der Gegend rum


Dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten, aber beim 2:1 war Tzavellas schon längst (imho völlig zurecht) unter der Dusche!


na bitte, du sagst ja selber, dass er nicht da war, wo es brannte!


Ohje, das stimmt wohl, keine Ahnung wen ich da (noch) gesehen habe, vielleicht Okas erschrockenes Gesicht? Wobei ich es dem LV sowieso weniger ankreide als dem IV.
#
Chriz schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:

Tzavellas 4,0

Standards immer mit viel Schnitt, meistens leider auf den Kopf eines Hannoveraners, nicht der Schnellste, durchwachsene Leistung, steht wie Russ beim 2:1 etwas unglücklich in der Gegend rum


Dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten, aber beim 2:1 war Tzavellas schon längst (imho völlig zurecht) unter der Dusche!


na bitte, du sagst ja selber, dass er nicht da war, wo es brannte!


Ohje, das stimmt wohl, keine Ahnung wen ich da (noch) gesehen habe, vielleicht Okas erschrockenes Gesicht? Wobei ich es dem LV sowieso weniger ankreide als dem IV.


Korkmaz stümperte an der Eckfahne als gehemmter LV rum, Köhler habe ich nicht wirklich gesehen und Innenverteidiger bei den beiden Hannoveranern gabs schon zweimal nicht. Ich hoffe, dass Chris bald wieder spielen kann. Russ und Franz in der IV sind einfach zu wackelig. Wobei ich die sich häufenden Aussetzer und Unsicherheiten von Russ nicht wirklich verstehen kann. Der patzt ja mittlerweile in jedem Spiel mind. einmal.
#
Nikolov: 5,5
Jung: 3
Franz: 4
Russ: 6
Tzavellas: 4
Schwegler: 4
Meier: 4,5
Ochs: 3,5
Köhler: 4
Ama: 3,5
Gekas: 5,5

Altintop: 4,5
Korkmaz: 6
Caio: 5
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.


Nochmal:
Hannover war äußerst schwach und fuhr grundsätzlich sehr wenige Angriffe. Kaum war Tzavellas aber gefordert gabs auch direkt die gelbe Karte.

Konkret gefragt: Hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

Noch was: Bundesliga.de spricht von 68% erfolgreichen Pässen bei Tzavellas. So viel zum Thema Ballverluste.

Noch was zu Caio: 10/10 Pässen.
#
BamS - Noten....

Nikolov: 5
Jung: 4
Franz: 4
Russ: 4 (!!)
Tzavellas: 4
Schwegler: 4
Meier: 2 (!)
Ochs: 3
Köhler: 2
Ama: 4
Gekas: 4

Altintop: 4
Korkmaz: 5
Caio: -
#
LM_Adler_2005 schrieb:
BamS - Noten....

Nikolov: 5
Jung: 4
Franz: 4
Russ: 4 (!!)
Tzavellas: 4
Schwegler: 4
Meier: 2 (!)
Ochs: 3
Köhler: 2
Ama: 4
Gekas: 4

Altintop: 4
Korkmaz: 5
Caio: -


Interessant gewürfelt. Gewohnte BLÖD-Qualuität... :neutral-face
#
Ich frage mich, wie die dem Schiri eine 4 geben konnten
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.


Nochmal:
Hannover war äußerst schwach und fuhr grundsätzlich sehr wenige Angriffe. Kaum war Tzavellas aber gefordert gabs auch direkt die gelbe Karte.

Konkret gefragt: Hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

Noch was: Bundesliga.de spricht von 68% erfolgreichen Pässen bei Tzavellas. So viel zum Thema Ballverluste.

Noch was zu Caio: 10/10 Pässen.


caio hat, in meiner erinnerung, auch nur kurzpässe gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.


Nochmal:
Hannover war äußerst schwach und fuhr grundsätzlich sehr wenige Angriffe. Kaum war Tzavellas aber gefordert gabs auch direkt die gelbe Karte.

Konkret gefragt: Hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

Noch was: Bundesliga.de spricht von 68% erfolgreichen Pässen bei Tzavellas. So viel zum Thema Ballverluste.

Noch was zu Caio: 10/10 Pässen.


Also ich habe Schorsch ebenfalls nicht so schwach gesehen. Gute Standarts, die Aktion mit der gelben Karte war ebenfalls nicht auf sein Stellungsspiel zurückzuführen, sondern auf seine schwache Ballannahme. Der Kicker berichtet es in seinem Bericht treffend: SGE insgesamt reifer, nicht abgezockt genug, da Wucht aufzubauen. Teilweise schöne Ballstafetten ohne Zug zum Tor, bis auf macnhe Ausnahmen.

Noch was zu Russ: Fand ihn die Jahre bereits total überschätzt. Der Auftritt gestern war ein einziges Ärgerniss. So stark der Pass auf Ochs in der 1., so stümperhaft das Ding auf Jung vor dem 0:1. Ausserdem macht sein Gegenspieler 1,5 m vor ihm das 1:2. Auch wenn Oka da natürlich schlecht aussieht. Ist für mich der Kandidat, der für Chris weichen muss.

Köhler und Ochs noch die stärksten Spieler.Köhler jedenfalls bis zu seiner Rückversetzung.Ümit...was soll man zu so einer Leistung sagen.
#
Nikolov 4

Jung 3

Franz 3-

Russ 5

Tzavellas 4-

Ochs 3

Meier 5-

Schwegler 3-

Köhler 3

Gekas 6

Ama 4+

Einwechslungen:

Caio 4

Altintop 4-

Korkmaz 6

Schiri 4

Ochs und Köhler war unsere besten!

Warum will Meier ums ums verrecken keinen Pass auf Caio spielen. der Meister des Alibi Passes spielt doch mal lieber einen Risiko Pass statt Caio die Kugel rüber zuschieben.
Das ist mir letzte Saison schon oft auf gefallen!
Nicht das es hier heisst Ich bin Pro Caio und gegen Meier.
Ich mag Meier wenn er leistung bringt ist er aus der Elf nicht weg zudenken. aber das mit dem Passspielt mit Caio ist schon recht auffällig.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.


Nochmal:
Hannover war äußerst schwach und fuhr grundsätzlich sehr wenige Angriffe. Kaum war Tzavellas aber gefordert gabs auch direkt die gelbe Karte.

Konkret gefragt: Hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

Noch was: Bundesliga.de spricht von 68% erfolgreichen Pässen bei Tzavellas. So viel zum Thema Ballverluste.

Noch was zu Caio: 10/10 Pässen.


caio hat, in meiner erinnerung, auch nur kurzpässe gespielt.


Und das ist es, was ihn so wertvoll macht. Er bringt über diese kurzen, schnellen, sauberen Bälle Tempo ins Spiel, was die Mitspieler nicht immer aufnehmen. Aber Caio gehört für mich hauptsächlich als Anspielstation in die Mannschaft - natürlich mit dem Bonus darüber hinaus noch sehr kreativ und schussgewaltig zu sein.
Wer ein Spiel auf Ballsicherheit anlegt, der darf einen Caio nicht draußen lassen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.


Nochmal:
Hannover war äußerst schwach und fuhr grundsätzlich sehr wenige Angriffe. Kaum war Tzavellas aber gefordert gabs auch direkt die gelbe Karte.

Konkret gefragt: Hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

Noch was: Bundesliga.de spricht von 68% erfolgreichen Pässen bei Tzavellas. So viel zum Thema Ballverluste.

Noch was zu Caio: 10/10 Pässen.


Also ich habe Schorsch ebenfalls nicht so schwach gesehen. Gute Standarts, die Aktion mit der gelben Karte war ebenfalls nicht auf sein Stellungsspiel zurückzuführen, sondern auf seine schwache Ballannahme. Der Kicker berichtet es in seinem Bericht treffend: SGE insgesamt reifer, nicht abgezockt genug, da Wucht aufzubauen. Teilweise schöne Ballstafetten ohne Zug zum Tor, bis auf macnhe Ausnahmen.

Noch was zu Russ: Fand ihn die Jahre bereits total überschätzt. Der Auftritt gestern war ein einziges Ärgerniss. So stark der Pass auf Ochs in der 1., so stümperhaft das Ding auf Jung vor dem 0:1. Ausserdem macht sein Gegenspieler 1,5 m vor ihm das 1:2. Auch wenn Oka da natürlich schlecht aussieht. Ist für mich der Kandidat, der für Chris weichen muss.

Köhler und Ochs noch die stärksten Spieler.Köhler jedenfalls bis zu seiner Rückversetzung.Ümit...was soll man zu so einer Leistung sagen.


Ich lese immer nur Russ, Russ, Russ.. und was ist mit Franz?
Z. B. das 1:0... klar Russ beginnt die Fehlerkette, aber dann hätte ja wohl Jung locker klären können. Das mislingt und der Ball kommt zum Gegenspieler von Franz. Franz lässt sich leicht ausspielen, weil er auf einmal gegen zwei steht, der zurückgeeilte Russ kommt dann einen Tick zu spät gegen den Schuss von Rausch.

Und übers ganze Spiel habe ich den Eindruck gehabt, dass Franz unsicherer war als Russ.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
die Aktion mit der gelben Karte war ebenfalls nicht auf sein Stellungsspiel zurückzuführen, sondern auf seine schwache Ballannahme.


Damit fängt alles an. In erster Linie ist die gelbe Karte aber auf seine unfassbare Langsamkeit zurückzuführen.
#
Maggo schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
eins noch, dann lasse ich das thema tzavellas erst mal ruhen.

ich bin fest davon überzeugt, dass petkovic und köhler, die linke seite, mindestens, gleichwertig zu gemacht hätten.  


Wie soll sie denn noch zuer sein, als wenn kein einziger gegnerischen Angriff über die Seite durch kommt? Das kamen sie erst mit Köhler.


Nochmal:
Hannover war äußerst schwach und fuhr grundsätzlich sehr wenige Angriffe. Kaum war Tzavellas aber gefordert gabs auch direkt die gelbe Karte.

Konkret gefragt: Hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

Noch was: Bundesliga.de spricht von 68% erfolgreichen Pässen bei Tzavellas. So viel zum Thema Ballverluste.

Noch was zu Caio: 10/10 Pässen.


Also ich habe Schorsch ebenfalls nicht so schwach gesehen. Gute Standarts, die Aktion mit der gelben Karte war ebenfalls nicht auf sein Stellungsspiel zurückzuführen, sondern auf seine schwache Ballannahme. Der Kicker berichtet es in seinem Bericht treffend: SGE insgesamt reifer, nicht abgezockt genug, da Wucht aufzubauen. Teilweise schöne Ballstafetten ohne Zug zum Tor, bis auf macnhe Ausnahmen.

Noch was zu Russ: Fand ihn die Jahre bereits total überschätzt. Der Auftritt gestern war ein einziges Ärgerniss. So stark der Pass auf Ochs in der 1., so stümperhaft das Ding auf Jung vor dem 0:1. Ausserdem macht sein Gegenspieler 1,5 m vor ihm das 1:2. Auch wenn Oka da natürlich schlecht aussieht. Ist für mich der Kandidat, der für Chris weichen muss.

Köhler und Ochs noch die stärksten Spieler.Köhler jedenfalls bis zu seiner Rückversetzung.Ümit...was soll man zu so einer Leistung sagen.


Ich lese immer nur Russ, Russ, Russ.. und was ist mit Franz?
Z. B. das 1:0... klar Russ beginnt die Fehlerkette, aber dann hätte ja wohl Jung locker klären können. Das mislingt und der Ball kommt zum Gegenspieler von Franz. Franz lässt sich leicht ausspielen, weil er auf einmal gegen zwei steht, der zurückgeeilte Russ kommt dann einen Tick zu spät gegen den Schuss von Rausch.

Und übers ganze Spiel habe ich den Eindruck gehabt, dass Franz unsicherer war als Russ.


Du sagst ja selbst, dass Franz gegen 2 steht. Da ist das sicher stehen halt schwer. Franz und Russ haben sich nicht viel genommen. Ich sah Russ noch schwächer, war halt direkt an den beiden Toren beteiligt. Bei dem Solo von Konan lässt sich Franz überlaufen, aber das Zweikampfverhalten von Russ war diletantisch. Wie kann man im Strafraum die Linie zu und die Mitte aufmachen...
#
Jens, jetzt mal Hand aufs Herz:
Russ ist ein laufender Stellungsfehler! Nicht nur gestern, da aber auch.
Bei beiden Toren voll dabei. Bei Konans Pfostentreffer ebenfalls 2 Meter von Konan entfernt.

Dass Franz gestern schlecht war, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber man ist von ihm grundsätzlich bessere Leistungen gewöhnt.
Von Russ hingegen nicht!


Teilen