>

Online Tickets gegen Bordeaux

#
Guten Morgen,

Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?

Vielen Dank

Gruß PhilSGE  
#
Ich komme gar nicht rein  
#
Jap, genau das gleiche bei mir. im Warenkorb zeigt es an, dass ich maximal 0 Tickets bestellen kann. dass der telefonische support erst ab 9 Uhr erreichbar ist, obwohl der Vorverkauf um 7 Uhr losgeht, ist auch ganz großes Kino. hat jemand eine Losung? bis die Herrschaften vom ticket center weiterhelfen können, ist die West wohl ausverkauft..
#
Der Telefonservice hat schon auf, aber alles ist besetzt. Ich habe 4 super Karten aber kann sie nicht kaufen. Oh man  
#
Bei mir hat es jetzt funktioniert.

Geht dann mal auf Mein Konto, da habe ich mich dann noch angemeldet - aufeinmal ging es
#
Mit welchen Daten muss man sich da anmelden? Nicht mit der EF  Nummer oder?
#
Immerhin nach Mail an die Tickets Leute kam die Antwort 3 Minuten später    
#
Funktioniert Leute! EInfach anmelden im Ticketshop mit Email und Passwort! Dann geht alles

VIelen Dank !
#
Habs die ganze Zeit am Handy versucht weil ich im Urlaub bin, dort hatte ich die oben genannten Probleme. Jetzt hab ich von den netten Zimmernachbarn den Laptop verwenden können, dort hat alles fast auf Anhieb geklappt.  
Reihe 5 in der Westkurve, ich glaube damit hatte ich verdammt viel Glück..  

Als ich zum ersten mal auf die Seite kam, waren noch 460 Karten da, als ich bestellt habe, waren es 200 weniger. Weiß jemand, wieso die Westkurve schon vor 7 Uhr fast komplett ausverkauft war? Oder konnten die Dauerkarteninhaber zu ihrem Platz noch eine Karte dazu kaufen?
#
Hatte die gleichen Probleme, dass es immer wieder beim anklicken der Kasse zurückgesprungen ist. Die Hotline angerufen, die sagte zu mir, ich soll ihr diesen Fehler schicken ... davon hab ich aber keine Karten!

Ab 7:27 Uhr funzte es dann und innerhalb von 4 Minuten hatte ich meine 12 Karten und diese auch schon per Mail bestätigt. *freu*
#
1. Unnötige Thread-Eröffnung, weil hier schon diskutiert.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11196894/

2. @adlerjunge98: Die ganzen Stehplatzdauerkarten-Inhaber haben sich um den Unterrang streiten müssen und der Rest ist jetzt halt vermutlich im Oberrang und daher weniger Ticks verfügbar.

Thread zu!!!
#


Seit 1h stabil, ohne Probleme.  

Gruß
#
eagleteam1899 schrieb:


Seit 1h stabil, ohne Probleme.  

Gruß


nochmal mit link  

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=33d7ea5ee1829a85aef7cdd96e13a9bf
#
ich finde es eine frechheit. seit 3 stunden klicke ich ganze zeit auf den ticketlink und komme nicht durch
#
PhilSGE schrieb:
.......in der Kassel.....


Scheiß KSV
#
PhilSGE schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?

Vielen Dank

Gruß PhilSGE    

Wenn das passiert hat die Plätze schon jemand anderes bestellt. Das liegt an dem Scheiß Ticketsystem, da sind Plätze mehrfach auswählbar und wer zuerst die Bestellung beendet hat die Plätze. Was dabei auch noch ärgerlich ist, das keine vernünftige Fehlermeldung kommt und man nicht weiß was los ist. Der Fehler ist schon länger drinnen, keine Ahnung warum man das nicht verbessert. Vermutlich sind die mal mal wieder zu blöde dazu.
#
crazy shit!!! heut morgen um 7:28 uhr 8 karten geordert, eben die info, dass sie bereits verschickt worden sind. mittelschweres weltwunder...
#
propain schrieb:
PhilSGE schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?

Vielen Dank

Gruß PhilSGE    

Wenn das passiert hat die Plätze schon jemand anderes bestellt. Das liegt an dem Scheiß Ticketsystem, da sind Plätze mehrfach auswählbar und wer zuerst die Bestellung beendet hat die Plätze. Was dabei auch noch ärgerlich ist, das keine vernünftige Fehlermeldung kommt und man nicht weiß was los ist. Der Fehler ist schon länger drinnen, keine Ahnung warum man das nicht verbessert. Vermutlich sind die mal mal wieder zu blöde dazu.


Nicht zwingend. Ich habe mich heute morgen auch 20 Minuten in der Schleife gedreht, bis ich anstatt über die Buttons oben über die Registerkarte "Kasse" gegangen bin und dann meine KArten, die ich seit 20 Minuten hatte endlich kaufen konnte....
#
bei mir kommt immer ungültige anmeldedaten -.-
woran kann das liegen?
#
Fan1411 schrieb:
bei mir kommt immer ungültige anmeldedaten -.-
woran kann das liegen?


Bei mir auch,obwohl ich die richtige EF-Nummer angegeben hab und auch das richtige Geburtsdatum..hilfe!


Teilen