Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?
Jap, genau das gleiche bei mir. im Warenkorb zeigt es an, dass ich maximal 0 Tickets bestellen kann. dass der telefonische support erst ab 9 Uhr erreichbar ist, obwohl der Vorverkauf um 7 Uhr losgeht, ist auch ganz großes Kino. hat jemand eine Losung? bis die Herrschaften vom ticket center weiterhelfen können, ist die West wohl ausverkauft..
Habs die ganze Zeit am Handy versucht weil ich im Urlaub bin, dort hatte ich die oben genannten Probleme. Jetzt hab ich von den netten Zimmernachbarn den Laptop verwenden können, dort hat alles fast auf Anhieb geklappt. Reihe 5 in der Westkurve, ich glaube damit hatte ich verdammt viel Glück..
Als ich zum ersten mal auf die Seite kam, waren noch 460 Karten da, als ich bestellt habe, waren es 200 weniger. Weiß jemand, wieso die Westkurve schon vor 7 Uhr fast komplett ausverkauft war? Oder konnten die Dauerkarteninhaber zu ihrem Platz noch eine Karte dazu kaufen?
Hatte die gleichen Probleme, dass es immer wieder beim anklicken der Kasse zurückgesprungen ist. Die Hotline angerufen, die sagte zu mir, ich soll ihr diesen Fehler schicken ... davon hab ich aber keine Karten!
Ab 7:27 Uhr funzte es dann und innerhalb von 4 Minuten hatte ich meine 12 Karten und diese auch schon per Mail bestätigt. *freu*
2. @adlerjunge98: Die ganzen Stehplatzdauerkarten-Inhaber haben sich um den Unterrang streiten müssen und der Rest ist jetzt halt vermutlich im Oberrang und daher weniger Ticks verfügbar.
Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?
Vielen Dank
Gruß PhilSGE
Wenn das passiert hat die Plätze schon jemand anderes bestellt. Das liegt an dem Scheiß Ticketsystem, da sind Plätze mehrfach auswählbar und wer zuerst die Bestellung beendet hat die Plätze. Was dabei auch noch ärgerlich ist, das keine vernünftige Fehlermeldung kommt und man nicht weiß was los ist. Der Fehler ist schon länger drinnen, keine Ahnung warum man das nicht verbessert. Vermutlich sind die mal mal wieder zu blöde dazu.
Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?
Vielen Dank
Gruß PhilSGE
Wenn das passiert hat die Plätze schon jemand anderes bestellt. Das liegt an dem Scheiß Ticketsystem, da sind Plätze mehrfach auswählbar und wer zuerst die Bestellung beendet hat die Plätze. Was dabei auch noch ärgerlich ist, das keine vernünftige Fehlermeldung kommt und man nicht weiß was los ist. Der Fehler ist schon länger drinnen, keine Ahnung warum man das nicht verbessert. Vermutlich sind die mal mal wieder zu blöde dazu.
Nicht zwingend. Ich habe mich heute morgen auch 20 Minuten in der Schleife gedreht, bis ich anstatt über die Buttons oben über die Registerkarte "Kasse" gegangen bin und dann meine KArten, die ich seit 20 Minuten hatte endlich kaufen konnte....
Ich habe mich eben mit meiner EF Nummern angemeldet und 4 Karten in meinem Warenkorb und in der Kassel. Soblad ich jedoch auf "zum Kauf" klicke, werde ich wieder auf den Unterpunkt Tickets zurückgestellt. Hat jemand das gleich Problem?
Vielen Dank
Gruß PhilSGE
Geht dann mal auf Mein Konto, da habe ich mich dann noch angemeldet - aufeinmal ging es
VIelen Dank !
Reihe 5 in der Westkurve, ich glaube damit hatte ich verdammt viel Glück..
Als ich zum ersten mal auf die Seite kam, waren noch 460 Karten da, als ich bestellt habe, waren es 200 weniger. Weiß jemand, wieso die Westkurve schon vor 7 Uhr fast komplett ausverkauft war? Oder konnten die Dauerkarteninhaber zu ihrem Platz noch eine Karte dazu kaufen?
Ab 7:27 Uhr funzte es dann und innerhalb von 4 Minuten hatte ich meine 12 Karten und diese auch schon per Mail bestätigt. *freu*
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11196894/
2. @adlerjunge98: Die ganzen Stehplatzdauerkarten-Inhaber haben sich um den Unterrang streiten müssen und der Rest ist jetzt halt vermutlich im Oberrang und daher weniger Ticks verfügbar.
Thread zu!!!
Seit 1h stabil, ohne Probleme.
Gruß
nochmal mit link
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=33d7ea5ee1829a85aef7cdd96e13a9bf
Scheiß KSV
Wenn das passiert hat die Plätze schon jemand anderes bestellt. Das liegt an dem Scheiß Ticketsystem, da sind Plätze mehrfach auswählbar und wer zuerst die Bestellung beendet hat die Plätze. Was dabei auch noch ärgerlich ist, das keine vernünftige Fehlermeldung kommt und man nicht weiß was los ist. Der Fehler ist schon länger drinnen, keine Ahnung warum man das nicht verbessert. Vermutlich sind die mal mal wieder zu blöde dazu.
Nicht zwingend. Ich habe mich heute morgen auch 20 Minuten in der Schleife gedreht, bis ich anstatt über die Buttons oben über die Registerkarte "Kasse" gegangen bin und dann meine KArten, die ich seit 20 Minuten hatte endlich kaufen konnte....
woran kann das liegen?
Bei mir auch,obwohl ich die richtige EF-Nummer angegeben hab und auch das richtige Geburtsdatum..hilfe!