>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Mittlerweile geht die "zuviele" Seite auf ohne wirkliche Ladezeit. Ist bestimmt jetzt schon eine Direktverlinkung  

Hätte man auf der Seite wenigstens noch einen Sponsor eingebaut, dann hätte der sicher ordentlich Geld dafür bezahlt bei den ganzen Klicks...
#
Ich komme bis zum vorgang abschließen button und läd er die nächste seite nicht...
Jemand ne idee?
#
umgesetzt is, aber jetzt sitz ich ne Ewigkeit vor dem bitte warten bildschirm -.-
#
@KAos hab egnau das gleiche Problem
#
bei mir steht auch nur serverüberlastung..es nervt so
#
wie nervend  
#
Ich habe auch eine Ewigkeit vor dem "Bitte warten" gesessen bis die Zeit plötzlich abgelaufen war. Hat mich komplett abgemeldet und nun komme ich nicht mehr rein mit der Registrierungsnummer und meinem Passwort.

Es ist so nervig.
#
Bei mir hat es Minuten gedauert vom "Absenden" also dem letzten Klick bis zur Bestätigung....die ging net mal mehr auf....dafür war sie Sekunden später im Email Postfach  :O)
#
Also ich bin bei der Bestellung auch zum "bitte warten"-Fenster gekommen, nach 10 min kam eine Fehlermeldung, nach weiteren Versuchen hat es mich rausgeschmissen.
Bei anschließenden Versuchen die Meldung: Reservierungsnummer und Passwort stimmen nicht überein..  
#
na toll, bei zwei karten hat es geklappt und bei der dritten kommt beim letzten schritt nach ewigem Laden "Gateway Time-out" Ist die Karte jetzt reserviert oder nicht?!
Am Ticketingsystem lässt sich echt noch einiges verbessern...!
#
Bis "Vorgang abschließen" lief´s; dann nichts mehr. Dann aus dem System geflogen und netterweise funktioniert der Login nicht mehr. Meine Fresse...
#
Grade bei der Eintracht angerufen, da ist das Ticketing-System abgestürzt
#
zoenk schrieb:
Bis "Vorgang abschließen" lief´s; dann nichts mehr. Dann aus dem System geflogen und netterweise funktioniert der Login nicht mehr. Meine Fresse...


Wenn der Login nicht mehr funktioniert, heißt dass das die Umsetzung funktoniert hat und alles ordnungsgemäß abgeschlossen ist!
#
Dein Wort in Gottes Ohr. Dann sollte auch eine Bestätigungsmail kommen? Ist nämlich noch nicht der Fall.
#
Bei mir kam auch keine Email bis jetzt.
#
zoenk schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr. Dann sollte auch eine Bestätigungsmail kommen? Ist nämlich noch nicht der Fall.


Dann ist vielleicht wirklich das System abgestürzt...
#
Bin am Schluss beim "Bitte Warten" Vorgang auch rausgeflogen.. die Bestätigungs E-Mail kam dann aber doch nach 15 Minuten..  
#
Ich hoffe du hast recht, denn eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht bekommen  
#
Gerade telefoniert. Das System ist abgeschmiert. Entweder man bekommt innerhalb der nächsten 30 Min. eine Bestätigung- oder eine Stornomail. In letzterem Fall soll man sich dann wieder einloggen können, um sein Glück erneut zu versuchen...
#
Bei mir kam die bestätigung für ein ticket, für das andere nicht. Super  


Teilen