Ich habe auch eine Ewigkeit vor dem "Bitte warten" gesessen bis die Zeit plötzlich abgelaufen war. Hat mich komplett abgemeldet und nun komme ich nicht mehr rein mit der Registrierungsnummer und meinem Passwort.
Bei mir hat es Minuten gedauert vom "Absenden" also dem letzten Klick bis zur Bestätigung....die ging net mal mehr auf....dafür war sie Sekunden später im Email Postfach :O)
Also ich bin bei der Bestellung auch zum "bitte warten"-Fenster gekommen, nach 10 min kam eine Fehlermeldung, nach weiteren Versuchen hat es mich rausgeschmissen. Bei anschließenden Versuchen die Meldung: Reservierungsnummer und Passwort stimmen nicht überein..
na toll, bei zwei karten hat es geklappt und bei der dritten kommt beim letzten schritt nach ewigem Laden "Gateway Time-out" Ist die Karte jetzt reserviert oder nicht?! Am Ticketingsystem lässt sich echt noch einiges verbessern...!
zoenk schrieb: Bis "Vorgang abschließen" lief´s; dann nichts mehr. Dann aus dem System geflogen und netterweise funktioniert der Login nicht mehr. Meine Fresse...
Wenn der Login nicht mehr funktioniert, heißt dass das die Umsetzung funktoniert hat und alles ordnungsgemäß abgeschlossen ist!
Gerade telefoniert. Das System ist abgeschmiert. Entweder man bekommt innerhalb der nächsten 30 Min. eine Bestätigung- oder eine Stornomail. In letzterem Fall soll man sich dann wieder einloggen können, um sein Glück erneut zu versuchen...
Hätte man auf der Seite wenigstens noch einen Sponsor eingebaut, dann hätte der sicher ordentlich Geld dafür bezahlt bei den ganzen Klicks...
Jemand ne idee?
Es ist so nervig.
Bei anschließenden Versuchen die Meldung: Reservierungsnummer und Passwort stimmen nicht überein..
Am Ticketingsystem lässt sich echt noch einiges verbessern...!
Wenn der Login nicht mehr funktioniert, heißt dass das die Umsetzung funktoniert hat und alles ordnungsgemäß abgeschlossen ist!
Dann ist vielleicht wirklich das System abgestürzt...