>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
asti1980 schrieb:
übrings ich freue mich jetzt schon auf den 30.8.2013 sollten wir nämlich weiterkommen in die Gruppenphase kann man ab da schon Karten für die spiele bestellen laut dem Schreiben der Eintracht. Mein tipp für die eintracht am besten an diesem tag 15 Server aufstellen.


Ich bin fast geneigt zu sagen, wir sollten lieber rausfliegen, hab kein Bock am 30.08. wieder wie heute auszurasten, ist nicht gut fürs Herz  
#
barbrady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
barbrady schrieb:
Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...


Und wessen Aufgabe könnte es wohl sein auf diese Engpässe hinzuweisen?  


Und woher weißt du dass das nicht passiert ist?

BRB schrieb:
barbrady schrieb:
4pp1_sge schrieb:
man sollte die IT Abteilung wirklich hinterfragen... Ich könnte mir bei meinem job so eklatante Fehler die immer wieder auftreten nicht erlauben ohne konsequenzen. Nur bei der Eintracht merkt man scheinbar nicht das hier was falsch läuft.


Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...


Und da stellt sich dann die Frage ob man das Geld für Hardware ausgibt (selbst wenn man die nur anmietet) die nur 2-3 Mal im Jahr für ein paar Stunden ausgelastet ist...  


Das ist der Punkt.


Ich könnte schwören das wir jede Saison mindestens 17 Heimspiele haben, das ist wohl mehr als 2-3 mal im Jahr. Dieser Kram passiert regelmäsig wenn der Vorverkauf für ein Spiel startet, kann man hier im Forum nachlesen.
#
Gerade die Info reinbekommen, dass es NICHT möglich ist, im Fanshop ohne Vollmacht die Karte für einen anderen DK-Inhaber zu bekommen. Geht nur online ohne Vollmacht.

Sprich: Du nimmst die DK von Deinem Bruder, Freunde, Vadder, etc. mit und bekommst dafür nur eine Europacup-Karte, wenn Du ne Vollmacht von derjenigen Person hast!
#
An die Leute die schon drin waren: Wieviel ist denn noch frei im NWK Unterrang? Rein interssehalber...

An alle die noch warten weiterhin viel Glück und gute Nerven!
#
98_adler schrieb:
An die Leute die schon drin waren: Wieviel ist denn noch frei im NWK Unterrang? Rein interssehalber...

An alle die noch warten weiterhin viel Glück und gute Nerven!


Nicht mehr viel um ehrlich zu sein.
#
Ich muss sagen mit dem Verständnis ist es mittlerweile vorbei, seit 10:00 Uhr probiere ich es und sehe immer nur diese Kackmeldung. Danke für nichts.
#
bei mir hat´s jetzt auch endlich geklappt, über den ws3 Link!

Hab erst für mich eine Karte für Block 40A bestellt, und anschließend für nen Kumpel 1x 32A. Durch Nachtschicht bin ich erst um halb 2 aufgestanden, zum Glück hab ich nix verpasst da hier ja anscheinend nix funktioniert hat  

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück beim Versuch Karten zu bestellen, wird schon irgendwann klappen!!!
#
also Leute mal ein Tipp von mir, hab´s eben spaßhalber nochmal probiert und ich hätte mich sofort anmelden können.

Versucht es einfach mal auf diesem Weg:

1. Seite 8 dieses Threads aufrufen

2. Im vorletzten Beitrag von AleMinator den ws3 Link anklicken

3. jetzt solltet ihr die Maske sehen wo ihr die Reservierungsnummer sowie euer Passwort eingeben müsst

4. gewünschte Karte(n) bestellen und alles ist gut
#
@ Eierkopf... Danke.. aber da tut sich nach wie vor nix...

Naja bis Freitag hat man ja noch Zeit, dann wird es sicherlich endgültig abschmieren, da ja dann noch mehr es versuchen werden... peinlich peinlich...
#
propain schrieb:
Ich muss sagen mit dem Verständnis ist es mittlerweile vorbei, seit 10:00 Uhr probiere ich es und sehe immer nur diese Kackmeldung. Danke für nichts.

propain / 26.06.13 18:26


mike24 schrieba freuen uns doch drauf wenn am 03.07 um 10 Uhr wieder die Server in die Knie gehen....  


Na und, die Karten laufen ja net weg, sind doch reserviert.

mike24 / 26.06.13 19:08

Ach ja?
Dann sag mir mal welche Sitzplätze für die ganzen Steher reserviert sind?
Wenn 36/38/40/42 weg sind kannst du noch so viele Steh-dks haben...weg is weg.

propain / 26.06.13 19:12


mike24 schrieb:Ach ja?
Dann sag mir mal welche Sitzplätze für die ganzen Steher reserviert sind?
Wenn 36/38/40/42 weg sind kannst du noch so viele Steh-dks haben...weg is weg.


Ich wusste garnicht das es dann keine Plätze mehr im Stadion gibt wenn im Unterrang NWK alles weg ist.  


Sorry aber    ,-)
#
An Alle:

Probiert diesen Link https://ws3-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php

Immer wieder aktualisieren, dann müsste es gehen.
#
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...
#
Also bei mir geht es eigtl die ganze Zeit mit dem Internet Explorer. Firefox und Chrome, keine Chance! Vielleicht hilft euch das, keine Ahnung.
#
In Zeiten so vieler Cloud-Anbieter die Server zu schalten bei großer Auslastung einfach nur Panne und einer europäischen Spitzenmannschaft nicht würdig...  
#
laydown schrieb:
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...  


Ich glaube nicht, dass es am Freitag so wird wie heute!

Die Plätze sind ja reserviert von daher ist es scheißegal ob man am Freitag oder am Samstag oder auch erst am 23.7. bestellt...
#
98_adler schrieb:
laydown schrieb:
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...  


Ich glaube nicht, dass es am Freitag so wird wie heute!

Die Plätze sind ja reserviert von daher ist es scheißegal ob man am Freitag oder am Samstag oder auch erst am 23.7. bestellt...


Man muss ja nicht diesen Platz nehmen ...
#
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
laydown schrieb:
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...  


Ich glaube nicht, dass es am Freitag so wird wie heute!

Die Plätze sind ja reserviert von daher ist es scheißegal ob man am Freitag oder am Samstag oder auch erst am 23.7. bestellt...


Man muss ja nicht diesen Platz nehmen ...


Stimmt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass viele Sitz-DK-Inhaber einen anderen Platz wollen.
#
mike24 schrieb:
propain schrieb:
Ich muss sagen mit dem Verständnis ist es mittlerweile vorbei, seit 10:00 Uhr probiere ich es und sehe immer nur diese Kackmeldung. Danke für nichts.

propain / 26.06.13 18:26


mike24 schrieba freuen uns doch drauf wenn am 03.07 um 10 Uhr wieder die Server in die Knie gehen....  


Na und, die Karten laufen ja net weg, sind doch reserviert.

mike24 / 26.06.13 19:08

Ach ja?
Dann sag mir mal welche Sitzplätze für die ganzen Steher reserviert sind?
Wenn 36/38/40/42 weg sind kannst du noch so viele Steh-dks haben...weg is weg.

propain / 26.06.13 19:12


mike24 schrieb:Ach ja?
Dann sag mir mal welche Sitzplätze für die ganzen Steher reserviert sind?
Wenn 36/38/40/42 weg sind kannst du noch so viele Steh-dks haben...weg is weg.


Ich wusste garnicht das es dann keine Plätze mehr im Stadion gibt wenn im Unterrang NWK alles weg ist.  


Sorry aber    ,-)  


Hast Recht mit dem unter die Nase reiben.
#
Hat einer auch das Problem, dass das Login klappt, aber der Vorgang am Ende nicht abgeschlossen wird?
#
tucktuck schrieb:
In Zeiten so vieler Cloud-Anbieter die Server zu schalten bei großer Auslastung einfach nur Panne und einer europäischen Spitzenmannschaft nicht würdig...    


"Europäische Spitzenmannschaft"
Der war gut...


Teilen