>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Wenn ich mir am Montag die Karte am Waldstadion kaufe spare ich doch die 4€ oder? Mein Platz müste ja bis 22.07 reserviert bleiben oder?

Danke
#
SGE1993FAN schrieb:
Wenn ich mir am Montag die Karte am Waldstadion kaufe spare ich doch die 4€ oder? Mein Platz müste ja bis 22.07 reserviert bleiben oder?

Danke  


richtig.

bei mir ging es jetzt dann mal Wahnsinn..

https://ws2-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php?&transit_id=3b640aa68229fb571d045d5f744ef4d1
#
Spuddel19 schrieb:
Dartyharry schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
U_Bein schrieb:
Jetzt kam ichauch nicht mehr rein, vorhin ging es ohne Probleme...einfach weiter probieren.


Gab es denn noch Plätze im Unterrang Westkurve (Blöcke 36-42)?

Weil wenn nicht spare ich mir das klicken und nehme einfach die Dauerkartenplätze. Sind ja noch paar Tage reserviert...



Es gibt garnichts mehr! Unterrang alles weg und den rest kannst du vergessen.  


Ok, dann besteht ja zur Panik kein Anlass. Dank dir.


Jo. Wollte mich eigentlich auch umsetzen aber ich bleib jetzt wahrscheinlich da. Bin ganze zeit drinne ...


Spuddel19 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
U_Bein schrieb:
Jetzt kam ichauch nicht mehr rein, vorhin ging es ohne Probleme...einfach weiter probieren.


Gab es denn noch Plätze im Unterrang Westkurve (Blöcke 36-42)?

Weil wenn nicht spare ich mir das klicken und nehme einfach die Dauerkartenplätze. Sind ja noch paar Tage reserviert...



Es gibt garnichts mehr! Unterrang alles weg und den rest kannst du vergessen.  


Ok, dann besteht ja zur Panik kein Anlass. Dank dir.


Jo. Wollte mich eigentlich auch umsetzen aber ich bleib jetzt wahrscheinlich da. Bin ganze zeit drinne ...


Klasse.... Wenn alle die ganze Zeit drinne bleiben.......  


Heul nicht rum das wirst du auch tun wenn du drinne bist. Bin ja auch schon wieder raus, idiot    


So ganz Unrecht hat er ja nicht.

Warum man sich im Ticketing rumtreiben sollte, obwohl man die Tickets schon bestellt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hätte besseres tun. Und andere sicherlich auch.

Das Idiot kannst Du dir sparen!!  
#
Versuch mal auf Aktion rückgängig machen zu drücken. Dann sollte die evt. in den oberen Bereich wandern. Bei mir funktioniert das leider nicht  
#
RevierMarkierer schrieb:
Kurze Frage:

ich bin jetzt gerade bei "Karten wählen". Dort steht dann oben bei "Folgende Sitzplatzkarten möchte ich kaufen: Keine Karten reserviert. Sie haben noch unbearbeitete Karten in der Bestellung."
Aber ich bin doch DK-INhaber und unten drunter steht auch mein Platz und alles, rechts danben dann "Umesetzung" und "Löschen" und "Aktion rückgängig machen".

Was tun?


Das gleiche Problem. Kann die Karten nicht auswählen bzw. markieren. Ich versuche es kommende Woche nochmal. Vielleicht funzt es ja dann.
#
eagle_hb schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Kurze Frage:

ich bin jetzt gerade bei "Karten wählen". Dort steht dann oben bei "Folgende Sitzplatzkarten möchte ich kaufen: Keine Karten reserviert. Sie haben noch unbearbeitete Karten in der Bestellung."
Aber ich bin doch DK-INhaber und unten drunter steht auch mein Platz und alles, rechts danben dann "Umesetzung" und "Löschen" und "Aktion rückgängig machen".

Was tun?


Das gleiche Problem. Kann die Karten nicht auswählen bzw. markieren. Ich versuche es kommende Woche nochmal. Vielleicht funzt es ja dann.


Ich habe eben bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat es dann für mich gemacht.

Was einen dieser Verein an Nerven kostet, nicht mehr normal..
#
Ich meine, ich hatte direkt nach der Angabe des Platzes in der Zeile einen "Button" mit Normalpreis, welcher "anklickbar" war und dann kam man auch weiter...
#
Wow...

Nur 4-5 Mal versucht und dann schon durchgekommen...    
Welch ein Wunder !!!
Drücke allen die Daumen, dass es auch so zügig geht wie bei mir gerade.
#
Bei mir war es gerade der ws1 einfach mal den Locher auf F5 Taste gestellt und siehe da irgendwann kam der Anmeldebildschirm  

So habe meine beiden DK Plätze bestellt und gut.
#
Genau so hab ich es jetzt auch gemacht und es hat geklappt  
#
Bin nach 3 Minuten ws1-3 durchprobieren mit ws2 reingekommen und habe unsere 2 Karten bestätigt  
#
Bei mir gings gerade auch mit ws2 problemlos.
#
ws3 - Dauerschleife: Klick / ALT & F4, Durchhaltevermögen war angesagt  
Ende Gut, Alles Gut!
#
wie kann ich denn en anderen sitzplatz auswählen?
#
sge4ever93 schrieb:
wie kann ich denn en anderen sitzplatz auswählen?


Erledigt ging über umsetzen

WS2 funktioniert gut
#
Puh, das war einfach. Bei mir hat's ungefähr 40 Sekunden gedauert von Einloggen bis Karte bestätigt
#
Respekt!

Obwohl das Einloggen vorgestern ein irrer K(r)ampf über mehrere Stunden war, und die Bestellung kurz vor Ende abgestürzt ist, ist eben schon der Brief mit der Karte gekommen... !

#
So, hab meine jetzt auch.

Mein Sitzplatz war schon voreingetragen. Wenn ich den jetzt als Umsetzer freigegeben hätte, wäre dann der Stadionplan mit der Auswahl erschienen?

Könnte jemand mal von dem Plan einen Screenshot hier reinstellen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, hab meine jetzt auch.

Mein Sitzplatz war schon voreingetragen. Wenn ich den jetzt als Umsetzer freigegeben hätte, wäre dann der Stadionplan mit der Auswahl erschienen?

Könnte jemand mal von dem Plan einen Screenshot hier reinstellen?


plan hab ich jetzt net mehr aber so mega viele waren net mehr frei

hab auch umsetzen gedrückt und sitz jetz im 42 a
#
gude , hatte meine Karte schon direkt am 05. bestätigt ,trotzdem wollte ich gestern nochmal gucken aber ich komme mit der Reservierungsnummer und dem Passwort nicht rein. Es steht dann immer wieder Passwort und Reservierungsnummer würden nicht übereinstimmen aber sie sind 100% richtig..
Hatte jemand was ähnliches?

MfG


Teilen