Grabi1991 schrieb: In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann. Kann man da nicht gegen vorgehen?!
Wie kann so etwas sein? Kein Verständnis dafür!!!
Geht mir auch so. Habe die Infos von Bekannten, konnte es auch erst nicht glauben, aber habe mich dann daran erinnert, dass es beim bayern-Spiel mit diesem Ticketshop ja schon einmal dubiose Vorfälle gab.
Dauerkarten-Abonnenten mit sog. Mischreservierung (Stehplatz- UND Sitzplatz-Dauerkarten in einer Reservierung) werden in zwei Vorgänge gesplittet: Anzahl der Stehplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Ticketshop Anzahl der Sitzplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Bestellformular.
das bedeutet,dass man sozusagen zwei bestellungen machen muss,gell
Braucht man nur das dk passwort und die Reservierungsnummer um die steher zu bestellen, oder muss man sich mit seinem ticket Account der Eintracht anmelden. Ist sehr wichtig da ich diese daten nicht mehr habe ...
4pp1_sge schrieb: Hi, ich will morgen karten bestellen allerdings habe ich blöderweise das schreiben mit dem passwort weggeschmissen, was mache ich jetzt?
Das muss der Eintracht doch auffallen Â
Anzahl der Stehplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Ticketshop
Anzahl der Sitzplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Bestellformular.
das bedeutet,dass man sozusagen zwei bestellungen machen muss,gell
Morgen keine Karten bestellen...!
Wie immer.... :neutral-face
immer wieder ganz großes KIno...
Typisch Eintracht...wäre ja auch zu schön gewesen mal tix für 19 € zu bekommen und net wieder nur für 29 oder 39...danke für nix.