>

SAW-Gebabbel zum 27.08.2010

#
Sätze aus dem Zusammenhang reissen bzw. ein fehlendes Wörtchen wie "meist" missbrauchen, um wie ne BSE-Kuh durch die Gegend zu laufen und jemandem ans Bein zu pissen ist deine Stärke Basaltkop, das weiss hier jeder. Aber jetzt mal mit Zusammenhang:

Aber gerade Ochs erzählt jetzt zum 3. oder sogar 4. Mal dass angegriffen wird und dass dies und das und bla und am Ende kommt NIX bei raus, weil er auf dem Platz blass bleibt.

Wie gesagt: Erst die Eier legen und dann erst drüber sprechen, statt über ungelegte Eier zu sprechen und dann keine Eier zu legen. Dann kann sich ein HB auch damit anfreunden. Da bin ich mir sicher!


Und erzählt mir jetzt, dass Ochs NIE blass blieb, nachdem er hochmütig von irgendwelchen Zielen o.ä. erzielt hat. Denk dir ein "meist" dazu, dann wirst du vielleicht - auch wenn du es nicht willst - verstehen müssen was ich meine.

Insgesamt geht es aber darum: Die Spieler sollen alle doch bitte über Siege in der Vergangenheit sprechen und für die Zukunft einfach alles geben. Dann können sie von einer guten Saison reden. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. Aber solang du da bist muss ich ja jeden Satz nochmal einzeln durchlesen, damit ja keiner einzeln was anderes aussagt als der ganze Text.
#
@Jaroos:
Da Du offenbar nicht einmal in der Lage bist, Deine eigenen Beiträge zu lesen und zu verstehen, beende ich hier die Diskussion mit Dir. So blöd wie Du scheinbar bist, kann ich mich nicht einmal stellen.
#
Eins noch:
Wenn man sich bei Deinen Beiträgen irgendwelche Wörter dazudenken muss, damit sie den richtigen Sinn bekommen, dann weise wenigstens darauf hin.
#
Basaltkopp schrieb:
Eins noch:
Wenn man sich bei Deinen Beiträgen irgendwelche Wörter dazudenken muss, damit sie den richtigen Sinn bekommen, dann weise wenigstens darauf hin.  


Du schnappst dir ja auch nur den einen Satz und zitierst natürlich den. Dabei sieht man drunter und drüber worum es geht. Aber egal, hast mal wieder BSE-Phase. Viel Spaß dabei!
#
Jaroos, ich verstehe immer noch nicht, warum der Ochs, der sich schon so oft aus dem Fenster gelehnt hat, um dann blaß zu bleiben, gerade jetzt, wo er seinen Worten Taten folgen ließ als Beispiel dafür herhalten muss, dass das ganze Großgerede ein Fehler ist.

Gruß
Maggo
[EFC Anti-Kleinreden]
#
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eins noch:
Wenn man sich bei Deinen Beiträgen irgendwelche Wörter dazudenken muss, damit sie den richtigen Sinn bekommen, dann weise wenigstens darauf hin.  


Du schnappst dir ja auch nur den einen Satz und zitierst natürlich den. Dabei sieht man drunter und drüber worum es geht. Aber egal, hast mal wieder BSE-Phase. Viel Spaß dabei!

Du hast in dem ganzen Posting kein einziges Mal das Wort meist gebraucht! Stunden später faselst Du, dass ich (bzw. jeder andere auch) mir irgendwo das Wort meist hätte dazu denken müssen, damit ich verstehe was Du evtl. hättest gemeint haben können.

Dann habe ich halt BSE-Phase, Maggo hat sie dann wohl auch. Du hast selbstverständlich in allen Punkten wie immer recht (ich bewundere Dich auch für Deine Analysen, auch wenn man sich immer irgendwelche vergessenen Wörter selber hinzudenken muss) und wir haben unsere Ruhe!
#
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eins noch:
Wenn man sich bei Deinen Beiträgen irgendwelche Wörter dazudenken muss, damit sie den richtigen Sinn bekommen, dann weise wenigstens darauf hin.  


Du schnappst dir ja auch nur den einen Satz und zitierst natürlich den. Dabei sieht man drunter und drüber worum es geht. Aber egal, hast mal wieder BSE-Phase. Viel Spaß dabei!


@Jaroos, @basaltkopp :
Gehts euch eigentlich noch ganz gut ?
Können wir hier mal langsam wieder konstruktiv diskutieren ?
Dieses ewige Gezicke untereinander zieht sich durch fast jeden Thread. Mal der mit dem, mal alle gegen Hyundai.
Das macht dann keinen Spaß mehr...  
#
..was wollt ihr alle überhaupt? Fresse halten ^^

... gegen die 69 haben wir schon immer gesuckt

... und gegen den HS-Verein wird - WIE IMMER - gepunktet!

Ende der Diskussion! ...das Forum kann geschlossen werden!  

Alle (bis auf Heinz) regen sich über die Spieler auf und haben selbst dabei den Sieg gegen Hannoi vor dem Spiel in die 50 Punkte eingeplant. Ihr seid keinen deut besser als das Personal ...also Fresse halten

...ich rege mich nur über Jesus auf, der sich für Gerd Müller hält. :P
#
Rimas schrieb:
..was wollt ihr alle überhaupt? Fresse halten ^^

... gegen die 69 haben wir schon immer gesuckt

... und gegen den HS-Verein wird - WIE IMMER - gepunktet!

Ende der Diskussion! ...das Forum kann geschlossen werden!  

Alle (bis auf Heinz) regen sich über die Spieler auf und haben selbst dabei den Sieg gegen Hannoi vor dem Spiel in die 50 Punkte eingeplant. Ihr seid keinen deut besser als das Personal ...also Fresse halten

...ich rege mich nur über Jesus auf, der sich für Gerd Müller hält. :P



Das wiederum ist mir bedeutend lieber : Rundumschlag gegen alle  ,-)
#
Mal was anderes: war eben beim Training. Viel berichten oder interpretieren kann ich nicht, aber unter anderem war ich sehr angetan von Meier. Der hat nämlich noch als einer der letzten aufm Trainingsplatz zusammen mit Steinhöfer (und dessen Flanken) fleißig an seinem Abschluss gearbeitet.

Der ist heiß auf morgen
#
mir verschliesst es sich momentan komplett wie wir gegen den hsv gewinnen sollen. ich hoffe auf vasi und fährmann
#
Shlomo schrieb:
Mal was anderes: war eben beim Training. Viel berichten oder interpretieren kann ich nicht, aber unter anderem war ich sehr angetan von Meier. Der hat nämlich noch als einer der letzten aufm Trainingsplatz zusammen mit Steinhöfer (und dessen Flanken) fleißig an seinem Abschluss gearbeitet.

Der ist heiß auf morgen  




Gegen die trifft er immer  Mein Meier.
#
sunking schrieb:
mir verschliesst es sich momentan komplett wie wir gegen den hsv gewinnen sollen. ich hoffe auf vasi und fährmann


Man hat sich ja auch nicht vorstellen können, wie man gegen Hannover verlieren kann. Ging aber auch.
#
Rimas schrieb:
..was wollt ihr alle überhaupt? Fresse halten ^^

... gegen die 69 haben wir schon immer gesuckt

... und gegen den HS-Verein wird - WIE IMMER - gepunktet!

Ende der Diskussion! ...das Forum kann geschlossen werden!  

Alle (bis auf Heinz) regen sich über die Spieler auf und haben selbst dabei den Sieg gegen Hannoi vor dem Spiel in die 50 Punkte eingeplant. Ihr seid keinen deut besser als das Personal ...also Fresse halten

...ich rege mich nur über Jesus auf, der sich für Gerd Müller hält. :P



... isch resch misch noch übber den schiri uff
#
Maggo schrieb:
Jaroos, ich verstehe immer noch nicht, warum der Ochs, der sich schon so oft aus dem Fenster gelehnt hat, um dann blaß zu bleiben, gerade jetzt, wo er seinen Worten Taten folgen ließ als Beispiel dafür herhalten muss, dass das ganze Großgerede ein Fehler ist.

Gruß
Maggo
[EFC Anti-Kleinreden]


Weil er nunmal einer von dreien war, die sich aus dem Fenster gelehnt haben. Ich erwähne aber Ochs und nicht die beiden anderen, weil er das bereits mindestens zum 3. Mal getan hat und wir 3 mal hinterher schlechter gespielt haben als vorher. Auch wenn er diesmal gut gespielt hat, anders als die letzten beiden Male, sollte er doch irgendwann lernen das für sich zu behalten.

Und insbesondere weil wir bisher - ob Ochs, Franz, Schwegler, Sotos, Chris oder wer auch immer gern zu dem Thema was in den letzten Jahren ausgesagt hat - immer wieder abkackten, nachdem wir in Interviews von hohen Zielen gesprochen haben. Und das geschieht immer dann, wenn wir gute Leistungen erbracht haben. Andersrum haben wir nie gute Leistung gebracht, nachdem wir die Klappe aufgerissen haben. Bye Bye Bayern lässt grüßen. Immer wieder das gleiche, auch wenn in kleiner Version. Irgendwann muss man doch merken, dass man damit nur erreicht, dass die Gegner einen ernster nehmen und wir uns aus der Form babbeln.
#
HeinzGründel schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal was anderes: war eben beim Training. Viel berichten oder interpretieren kann ich nicht, aber unter anderem war ich sehr angetan von Meier. Der hat nämlich noch als einer der letzten aufm Trainingsplatz zusammen mit Steinhöfer (und dessen Flanken) fleißig an seinem Abschluss gearbeitet.

Der ist heiß auf morgen  




Gegen die trifft er immer  Mein Meier.


Erfolgs-Pate  
#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
Jaroos, ich verstehe immer noch nicht, warum der Ochs, der sich schon so oft aus dem Fenster gelehnt hat, um dann blaß zu bleiben, gerade jetzt, wo er seinen Worten Taten folgen ließ als Beispiel dafür herhalten muss, dass das ganze Großgerede ein Fehler ist.

Gruß
Maggo
[EFC Anti-Kleinreden]


Weil er nunmal einer von dreien war, die sich aus dem Fenster gelehnt haben. Ich erwähne aber Ochs und nicht die beiden anderen, weil er das bereits mindestens zum 3. Mal getan hat und wir 3 mal hinterher schlechter gespielt haben als vorher. Auch wenn er diesmal gut gespielt hat, anders als die letzten beiden Male, sollte er doch irgendwann lernen das für sich zu behalten.

Und insbesondere weil wir bisher - ob Ochs, Franz, Schwegler, Sotos, Chris oder wer auch immer gern zu dem Thema was in den letzten Jahren ausgesagt hat - immer wieder abkackten, nachdem wir in Interviews von hohen Zielen gesprochen haben. Und das geschieht immer dann, wenn wir gute Leistungen erbracht haben. Andersrum haben wir nie gute Leistung gebracht, nachdem wir die Klappe aufgerissen haben. Bye Bye Bayern lässt grüßen. Immer wieder das gleiche, auch wenn in kleiner Version. Irgendwann muss man doch merken, dass man damit nur erreicht, dass die Gegner einen ernster nehmen und wir uns aus der Form babbeln.  


und du meinst wirklich, dass das an den Sprüchen liegt?
#
ich konnte mir das vorstellen - egal wo, wann, wie spiele vorher schon gewonnen waren ist das eine kopfsache - und man verliert - weil die letzten 2% fehlen

die hoffnung stirbt zuletzt (steht es noch 2 : 0 bei meinen geliebten Pfälzern?)
#
Jaroos schrieb:

Und insbesondere weil wir bisher - ob (...) Sotos oder wer auch immer gern zu dem Thema was in den letzten Jahren ausgesagt hat - immer wieder abkackten, nachdem wir in Interviews von hohen Zielen gesprochen haben.


Sotos hat doch nie Interviews gegeben!


EFC Sätzeausdemzusammenhangreißenunddannauseinandernehmen
#
Maggo schrieb:
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
Jaroos, ich verstehe immer noch nicht, warum der Ochs, der sich schon so oft aus dem Fenster gelehnt hat, um dann blaß zu bleiben, gerade jetzt, wo er seinen Worten Taten folgen ließ als Beispiel dafür herhalten muss, dass das ganze Großgerede ein Fehler ist.

Gruß
Maggo
[EFC Anti-Kleinreden]


Weil er nunmal einer von dreien war, die sich aus dem Fenster gelehnt haben. Ich erwähne aber Ochs und nicht die beiden anderen, weil er das bereits mindestens zum 3. Mal getan hat und wir 3 mal hinterher schlechter gespielt haben als vorher. Auch wenn er diesmal gut gespielt hat, anders als die letzten beiden Male, sollte er doch irgendwann lernen das für sich zu behalten.

Und insbesondere weil wir bisher - ob Ochs, Franz, Schwegler, Sotos, Chris oder wer auch immer gern zu dem Thema was in den letzten Jahren ausgesagt hat - immer wieder abkackten, nachdem wir in Interviews von hohen Zielen gesprochen haben. Und das geschieht immer dann, wenn wir gute Leistungen erbracht haben. Andersrum haben wir nie gute Leistung gebracht, nachdem wir die Klappe aufgerissen haben. Bye Bye Bayern lässt grüßen. Immer wieder das gleiche, auch wenn in kleiner Version. Irgendwann muss man doch merken, dass man damit nur erreicht, dass die Gegner einen ernster nehmen und wir uns aus der Form babbeln.  


und du meinst wirklich, dass das an den Sprüchen liegt?


Ich sag's mal so: Ich bin mir sehr sicher, dass die Interviews ein gutes Stück helfen noch mehr abzuheben als schon vorher. Sie sind das Werk der Hochmut, die bei uns immer eintritt wenn wir mal einen kurzfristigen Höhenflug haben. Wenn wir wirklich mal oben mitspielen wollen, dann müssen wir lernen nicht abzuheben und nach 5 Spielen ohne Niederlage mit der selben Einstellung ins Spiel zu gehen wie vor den 5 Spielen, statt dann plötzlich ein Interview nach dem anderen mit mindestens einem Satz über den Uefa-Cup zu geben.

Wer hoch fliegt, der fällt tief. In meinem Verein haben wir zig Klatschen gekriegt, das Rückspiel aber dann immer ausnahmslos gewonnen. Einstellungssache. Denkt man es erledigt sich alles von allein, dann fehlt einfach das Tor oder ein zweites und man verliert gegen Teams, die 2 Klassen schlechter sind. Wenn man es schafft nicht abzuheben und den Gegner auf Augenhöhe zu sehen, dann sieht das schon ganz anders aus.


Teilen