>

Quo vadis Ralle

#
Okay, nachdem ichs nochmal gesehen hab, muss ich sagen, dass er beim ersten Gegentor doch nicht viel machen konnte. Wenn er den gehalten hätte, wärs schon ne weltklasse Parade gewesen. Dafür weiß ich immer noch nicht, was er da beim zweiten Gegentor macht. Ich dachte erst, dass da einer verlängert hat, womit er nicht gerechnet hat, aber da war keiner mehr dran. Theoretisch hätte er den auch abfangen können.
#
man könnte sich auch fragen warum ein frankfurter beim 2. gegentor IM tor am rücknetz statt auf der linie steht...sowas blödes hat man selten gesehen
Kadaj schrieb:
Theoretisch hätte er den auch abfangen können.


Theoretisch hätte er der Ball gar nicht bei RvN ankommen können, wenn die IV halbwegs richtig gestanden hätte.
#
das 1:1 muss er halten, der kopfball geht mitten auf das tor. ansonsten einige gute aktionen. aber leider auch weiterhin fehlende ausstrahlung - wo sich andere torhüter gross und breit machen, knickt er gleich weg (auch bei den anderen gegentoren, die nicht seine schuld waren)...
#
Kadaj schrieb:
Okay, nachdem ichs nochmal gesehen hab, muss ich sagen, dass er beim ersten Gegentor doch nicht viel machen konnte. Wenn er den gehalten hätte, wärs schon ne weltklasse Parade gewesen. Dafür weiß ich immer noch nicht, was er da beim zweiten Gegentor macht. Ich dachte erst, dass da einer verlängert hat, womit er nicht gerechnet hat, aber da war keiner mehr dran. Theoretisch hätte er den auch abfangen können.


Sah m.E. schon so aus aus als wäre der Ball durch einen Hamburger verlängert worden. Aber die Sportschau Zusammenfassung kann man sich eigentlich schenken, daher bin ich mir nicht so sicher. Vllt. kann das ja jmd. richtig stellen?
#
Amababy schrieb:
wir hätten nicht drobny kaufen müssen, sondern einfach pröll behalten, ist mir immer noch absolut unverständlich was da abgelaufen ist...


Richtig. Der amre Kerl kann sich immer noch nicht zwischen den 592.312.874 Angeboten entscheiden die er bekommen hat. So muss er sich bei Leberkäsen II fit halten.
#
team-adler schrieb:
Kadaj schrieb:
Okay, nachdem ichs nochmal gesehen hab, muss ich sagen, dass er beim ersten Gegentor doch nicht viel machen konnte. Wenn er den gehalten hätte, wärs schon ne weltklasse Parade gewesen. Dafür weiß ich immer noch nicht, was er da beim zweiten Gegentor macht. Ich dachte erst, dass da einer verlängert hat, womit er nicht gerechnet hat, aber da war keiner mehr dran. Theoretisch hätte er den auch abfangen können.


Sah m.E. schon so aus aus als wäre der Ball durch einen Hamburger verlängert worden. Aber die Sportschau Zusammenfassung kann man sich eigentlich schenken, daher bin ich mir nicht so sicher. Vllt. kann das ja jmd. richtig stellen?


Meines Erachtens wurde der Ball ganz klar und eindeutig am bzw. vorm kurzen Pfosten verlängert. Den konnte er nicht bekommen.

Ralle trifft an allen 3 Gegentoren keine Schuld. Die einzige Schwäche oder Unsicherheit war bei einer Flanke (Ecke?) als er zu optimitisch rausstürmte und dann zurück musste. Wäre da der Ball aufs Tor gegangen, hätte er das Ding auf seine Kappe nehmen müssen.
#
Donndorf schrieb:
das 1:1 muss er halten, der kopfball geht mitten auf das tor.  


Beeindruckend, was hier von Torhütern verlangt wird....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kadaj schrieb:
Theoretisch hätte er den auch abfangen können.


Theoretisch hätte er der Ball gar nicht bei RvN ankommen können, wenn die IV halbwegs richtig gestanden hätte.


Natürlich. Trotzdem bleibt er da auf der Linie kleben... oder besser gesagt liegen. Sieht auf jedenfall komisch aus.
#
Donndorf schrieb:
das 1:1 muss er halten, der kopfball geht mitten auf das tor. ansonsten einige gute aktionen. aber leider auch weiterhin fehlende ausstrahlung - wo sich andere torhüter gross und breit machen, knickt er gleich weg (auch bei den anderen gegentoren, die nicht seine schuld waren)...


Bist du Torwart oder hast du mal im Tor gespielt?
#
Tomasch schrieb:
Donndorf schrieb:
das 1:1 muss er halten, der kopfball geht mitten auf das tor. ansonsten einige gute aktionen. aber leider auch weiterhin fehlende ausstrahlung - wo sich andere torhüter gross und breit machen, knickt er gleich weg (auch bei den anderen gegentoren, die nicht seine schuld waren)...


Bist du Torwart oder hast du mal im Tor gespielt?


Er ist ein Tor  
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Kadaj schrieb:
Okay, nachdem ichs nochmal gesehen hab, muss ich sagen, dass er beim ersten Gegentor doch nicht viel machen konnte. Wenn er den gehalten hätte, wärs schon ne weltklasse Parade gewesen. Dafür weiß ich immer noch nicht, was er da beim zweiten Gegentor macht. Ich dachte erst, dass da einer verlängert hat, womit er nicht gerechnet hat, aber da war keiner mehr dran. Theoretisch hätte er den auch abfangen können.


Sah m.E. schon so aus aus als wäre der Ball durch einen Hamburger verlängert worden. Aber die Sportschau Zusammenfassung kann man sich eigentlich schenken, daher bin ich mir nicht so sicher. Vllt. kann das ja jmd. richtig stellen?


Meines Erachtens wurde der Ball ganz klar und eindeutig am bzw. vorm kurzen Pfosten verlängert. Den konnte er nicht bekommen.

Ralle trifft an allen 3 Gegentoren keine Schuld. Die einzige Schwäche oder Unsicherheit war bei einer Flanke (Ecke?) als er zu optimitisch rausstürmte und dann zurück musste. Wäre da der Ball aufs Tor gegangen, hätte er das Ding auf seine Kappe nehmen müssen.


es war Guerrero der den Ball verlängert hat (wodurch Ralf auch dachte, dass er ihn einköpft und ins Eck abtaucht)
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kadaj schrieb:
Theoretisch hätte er den auch abfangen können.


Theoretisch hätte er der Ball gar nicht bei RvN ankommen können, wenn die IV halbwegs richtig gestanden hätte.


Natürlich. Trotzdem bleibt er da auf der Linie kleben... oder besser gesagt liegen. Sieht auf jedenfall komisch aus.



Hab mir das nochmal angeschaut. Man sieht, dass Russ wie auch Franz in der Szene stehen bleiben, weil sie wohl damit rechnen, dass Fährmann den Ball abfängt...
#
2 der 3 Tore gehen auf Fährmanns Kappe - das erste und das dritte zu 50% und das zweite zu glatten 100.

Tut ein Bisschen weh das zu schreiben, weil ich lange an Ralf Fährmann geglaubt habe:

Es reicht nicht für die Bundesliga.
#
Spreeadler schrieb:
2 der 3 Tore gehen auf Fährmanns Kappe - das erste und das dritte zu 50% und das zweite zu glatten 100.

Tut ein Bisschen weh das zu schreiben, weil ich lange an Ralf Fährmann geglaubt habe:

Es reicht nicht für die Bundesliga.


mir tut es auch momentan weh sowas zu schreiben:

aber die verteidigung ausgenommen Chris und Jung reicht momentan nicht für die Bundesliga.
und Fährmann ist die ärmste sau von allen.
jedesmal wenn der spielen muss/darf versagt die mannschaft und vor allen dingen die Abwehr.
#
und ich bleib dabei. Faährmann ist der Rensing der Eintracht.
4 Spiele 12 Gegentore. Ist das Zufall? Ich glaube nicht.
Wenn ich mir so die Paraden und alles beim Warmmachen anschaue also überzeugend sieht das alles nicht aus, da hab ich schon bessere gesehen und ein Roessl gefällt mir ja da schon besser. Also das gibts doch wirklich bessere torhüter. Das erste Tor hmh also bei über 1.90 Groesse muss ich den doch halten. Was ist denn Mengers Meinung?
Weiteres Problem ist die fehlende Ausstrahlung. Wenn ich nicht wirklich im Strafraum dazischenfetze mit Temparament und Leidenschaft dann wirds auch nix mit der Torhüterkarriere. Also zur Frage Quo Vadis. Mit 25 entweder Liga 3 oder wie Resning eben
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
Donndorf schrieb:
das 1:1 muss er halten, der kopfball geht mitten auf das tor. ansonsten einige gute aktionen. aber leider auch weiterhin fehlende ausstrahlung - wo sich andere torhüter gross und breit machen, knickt er gleich weg (auch bei den anderen gegentoren, die nicht seine schuld waren)...


Bist du Torwart oder hast du mal im Tor gespielt?


Er ist ein Tor    


sehr schön - lieber ne flache pointe als eine sachliche diskussion...
#
Basaltkopp schrieb:
Amababy schrieb:
wir hätten nicht drobny kaufen müssen, sondern einfach pröll behalten, ist mir immer noch absolut unverständlich was da abgelaufen ist...


Richtig. Der amre Kerl kann sich immer noch nicht zwischen den 592.312.874 Angeboten entscheiden die er bekommen hat. So muss er sich bei Leberkäsen II fit halten.  


Er hatte natürlich in der letzten Spielzeit auch nicht allzuoft Gelegenheit, sich zu zeigen. Und wenn die Trainingsbeobachter sich weitgehend einig sind, daß Pröll in der letzten Saison den stärksten und engagiertesten Eindruck aller Keeper hinterlassen hat, erscheint die Frage von Amababy so abwegig nicht. Für mich gehört Pröll zu den 5 besten Torleuten, die ich in den vergangenen 40 Jahren hier gesehen habe.
#
Obwohl ich eigentlich mit Fährmann bisher recht kritisch umgegangen bin, möchte ich ihm heute keine Vorwürfe machen.
Seine Vorderleute müssen die Aktionen vorm 1:1 und vorm 1:2 klären - und haben da sträflich versagt. Die "Kompaktheit" zwischen den defensiven Mittelfeldspielern und der Abwehr ist bei den Situationen, in denen die Mannschaft eng zusammenrücken muss, nicht hergestellt, da läuft alles ein bissel unkoordiniert ab, eben nicht kompakt. Und schon steht der Gegner frei.
Das muss dringend verbessert werden, hoffentlich kann Chris da bald wieder zu beitragen!
#
Wie kann man die Tore heute denn Fährmann in die Schuhe schieben wollen? Fanatische Fans unserer "Innenverteidigung"?  

Nikolov hätte die auch nicht gehabt, und wäre obendrein wieder unter ein, zwei Flanken durchgelaufen. War einfach ein undankbares Spiel für einen Torwart, denke in Gladbach macht er es besser - bei Russ und Franz bin ich mir da weniger sicher, wird Zeit für Chris.


Teilen