Guten Morgen, ich finde das die Mannschaft aufwachen muss!!! BundesNliga hat begonnen.Die Testspiele sind vorbei!!!! Was gefehlt hat, war der Kampfgeist.
Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer macht.
Ich bin der erste der den Schiri für Niederlagen verantwortlich macht (z.B. die in Hannover!!!), aber wo war den gestern der Betrug? wir hatten eine unglückliche Abseitsentscheidung, aber dafür gabs für den HSV auch keinen Elfer beim leichten Köhler-Rempler (hätten einige andere gepfiffen!)
Herborner-Adler schrieb: Auch wenn wir wieder 2 Tore durch Ecken bekommen haben fand ich Fährmann sicherer als Oka, man musste nicht bi jedem hohen Ball zittern, er hat ne odendliche Partie abgeliefert. Das Thema Meier brauchen wir hier doch gar nicht mehr zu behandeln ( Note 5 ) schon seit Wochen. Wie soll Caio seine Leistung bringen ? Meier und Köhler schneiden Ihn doch wo Sie können, lieber spielen wir den Ball zur Mittellinie zurück oder ins Seitenaus als Caio einen evt. Erfolg zu gönnen und den eigenen Stammplatz zu gefähreden. Der Trainer sollte sich auch mal seine Gedanken machen. Das Gekas in Hannover keine Torchancen bekam lag nicht alleine an Ihm. Meier´s aufgabe was es die Chancen rauszuspielen und die Stürmer freizuspielen. Doch Meier findet gar nicht mehr statt, Gekas wird geau wie Caio geschnitten. Mann sollte bei der Ursache beginnen die Fehler tzu beheben und nicht bei Gekas der am Ende der Fehlerreihe stand. Skibbe 4 Meier 5 Caio 3- Ochs 3- Köhler 5 Schwegler 4 Jung 4 Fährmann 3 Franz 4 Russ 4 Altintop 3- Ama 3-
Hast du das Spiel eigentlich gesehen? Die Spieler schneiden sich also absichtlich gegenseitig. Aha. Gekas soll rausgemobbt werden, Caio ebenso. Was für ein unglaublicher Schwachsinn.
Die Sicherheit die Fährmann ausgestrahlt haben soll, woran machst du die denn fest? Was genau hat da so sicher gewirkt? Und Meier? Seit Wochen? Die ganze Vorbereitung durch? Oder letzte Saison? Oder wovon sprichst du?
Dann die Noten für Ama und Altintop? Die 3- für Altintop geht klar, aber Ama war völlig neben der Kappe, da lief nix zusammen, er hat unser Spiel verschleppt und Fehlpässe und Stockfehler ohne Ende produziert. Wie kommt man da auf eine befriedigende Bewertung? Beliebtheitbonus?
Recht gebe ich dir insoweit, als dass unser Spiel über die Mitte nicht stattfindet. Aber da leidet ein Meier ebenso drunter wie Caio oder Gekas. Und dass Köhler schlechter war als Franz oder Russ, da fällt mir gar nix mehr ein ...
Hyundaii30 schrieb: Fährmann: 2 Russ: 6 Franz: 5 Köhler: 4- Jung: 3 Schwegler: 3- Meier: 5 Caio: 3- Altintop: 5, wegen mieser Flanken. Ochs: 2 Ama: 5+, nur weil er noch kämpft
Skibbe: 6, er macht im Moment alles verkehrt.
Wofür hat er die denn verdient? Für einen ganz nett abgewehrten Schuss von RvN, den aber jeder Bundesliga Torwart halten muss und eine abgefangene Flanke!?
Wäre Oka bei diesem Spiel im Kasten gewesen und hätte bei den Gegentoren und auch bei der einen Ecke, als er rumgeeiert ist, so agiert, bin ich mir sicher würde es hier nur 4en und 5en hageln. Gleiches also bitte mit Gleichem. Es war nicht besser als ne 4 und fertig.
im großen und ganzen würde Ich die taktische Aufstellung bebeihalten nur vielleicht Tzavelas für Köhler und Chris wenn er 100% Fit statt Franz auflaufen lassen.
Hyundaii30 schrieb: Fährmann: 2 Russ: 6 Franz: 5 Köhler: 4- Jung: 3 Schwegler: 3- Meier: 5 Caio: 3- Altintop: 5, wegen mieser Flanken. Ochs: 2 Ama: 5+, nur weil er noch kämpft
Sorry, aber Fährmann "2" scheint mir übertrieben. Genau wie Altintop "5". Skibbe "6" : naja, selbst spielen kann er ja nicht. Die Auswechselungen könnten allerdings früher kommen.... Schiri "6" wegen Betrug. Das war eher in Hannover der Fall ! Caio "3-" , da gehe ich konform und sehe ihn auch ein wenig besser, als die meisten hier. Undankbare Aufgabe gestern. Musste viel nach hinten, hat ganz gut versucht ein ordentliches Spiel nach vorn aufzuziehen, wurde aber zu oft mißverstanden...
Fährmann 3+ fand ihn heute eigentlich gut an den toren war er nicht schuld Jung 3- Russ 4- Franz 4- Köhler 5 Schwegler 4 Meier 4 Ochs 3 Caio 4 Altintop 3 Ama 4
Fährmann 4...Noch steht er hinter Nikolov. Jung 4...Er ist auf dem richtigen Weg. Russ 4...Er stagniert momentan. Franz 4...Er überzeugt auch noch nicht und muß noch einiges drauf legen. Köhler 5...Schade, das war heuer nichts. Schwegler...3 Hielt seinen Gegner in Schacht, dadurch offensiv etwas defensiv. Meier 5...Das ewige Talent braucht zuviele Chancen. Ochs 2...Ein Vorbild für alle, was technisch fehlt gleicht er durch seinen unermüdlichen Kampfgeist aus. Caio 4...Immer wieder Ansätze zu sehen, daß er technisch allen voraus ist aber er wird den Durchbruch leider nicht schaffen. Altintop 5...3-4 hervorragende Szenen sind viel, viel zu wenig. Amanatidis 5...Ein Vorbildkämpfer aber er wird es wohl nie lernen einen Ball richtig zu stoppen. Skibbe 5...Hat einen Anspruch dem er wohl nie gerecht werden wird, überschätzter Trainer. Fans 5...Zum Anfang topp dann aber wo es drauf ankam nur noch flopp.
Fazit: Die Länderspielpause nutzen und üben üben und nochmal üben!
Caio: 4,5 Heute nicht einmal ball- und passsicher, sonst seine Stärken. Notenaufhübschung wegen zweier toller Fernschüsse (1 davon als Freistoß). Noch ein Nachsatz: ich kann nicht verstehen, warum die Mannschaft eine ihrer gefährlichsten Waffen derart ignoriert. Caio bot sich dutzende Male im zentralen MF ca. 30 Meter vor dem Tor an, um dann abziehen zu können - was passiert? Lieber wird auf einen eh hoffnunglos zugedeckten Außen gepasst. Unglaublich.
ist mir auch aufgefallen er hat auch sehr oft den arm gehoben das er den Ball will aber dann kamm leider ein seitenwechsel der ins aus segelte oder halt ein rückpass usw. er wird viel zu oft ignoriert, wenn er dann mal den Ball bekommt wie den Pass den Russ auf Ihn gespielt hat wurde es auch gleich gefährlich!
Ich mag Niederlagen wenigstens ein bisschen, dann ist die Notenauswertung viel spannender, vor allem, wenn nicht klar ist, wer die Schuldigen waren und wer doch noch überzeugen konnte.
Und eine Extra-6 außerhalb der Wertung für Gekas, der es in wenigen Minuten schaffte, mir wenigstens für das dämlichste Abseits-Verhalten der bisherigen Saison in Erinnerung zu bleiben. Der müsste bei mir jeden Tag 50 mal in die Gasse spurten lernen. Und dann nochmal 50... Mit Pappkameraden. Damit's nicht zu schwierig ist. ...Während der Defensivverbund Zuordnung bei ruhenden Bällen lernt. Auch mit Pappkameraden. Anfangen würde ich mit Durchzählen. Das sollte bis zum Winter zu schaffen sein. Wie die bis 50 gezählt haben, erschließt sich mir nicht.
Und eine Extra-6 außerhalb der Wertung für Gekas, der es in wenigen Minuten schaffte, mir wenigstens für das dämlichste Abseits-Verhalten der bisherigen Saison in Erinnerung zu bleiben. Der müsste bei mir jeden Tag 50 mal in die Gasse spurten lernen. Und dann nochmal 50... Mit Pappkameraden. Damit's nicht zu schwierig ist. ...Während der Defensivverbund Zuordnung bei ruhenden Bällen lernt. Auch mit Pappkameraden. Anfangen würde ich mit Durchzählen. Das sollte bis zum Winter zu schaffen sein. Wie die bis 50 gezählt haben, erschließt sich mir nicht.
Seh ich genauso.Die Aktion von Gekas war diletantisch.Wobei der Pass von Ama min genauso schlecht war,ging in die Füsse eines HSV Spielers
hitiba schrieb: Also wenn ich das hier richtig verstehe haben wir wegen Meier verloren ich weis nicht was euch der Mann gemacht hat ,aber die Chance hatte er erzwungen und leider nicht in unserem Sinn verwertet, macht er sie ist er Spieler of the Match!!! ,-) ,-) ,-)
1. Hat er sie nicht erzwungen. Er hat Westermann nicht so unter Druck gesetzt, dass er den Fehler gemacht hat, das war einfach purer Leichtsinn. 2. Er hat das Ding aber nicht gemacht, daher müssen wir auch nicht darüber diskutieren was er geworden wäre, wenn....
Eintracht raus!
Jung 3+
Franz 4+
Russ 4-
Köhler 4-
Meier 4+
Schwegler 4+
Ochs 3
Caio 4-
Altintop 3+
Amanatidis 4- (Er wirkt iwie immer sehr kampflos)
Russ: 6
Franz: 5
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 3-
Altintop: 5, wegen mieser Flanken.
Ochs: 2
Ama: 5+, nur weil er noch kämpft
Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer
macht.
ich finde das die Mannschaft aufwachen muss!!!
BundesNliga hat begonnen.Die Testspiele sind vorbei!!!!
Was gefehlt hat, war der Kampfgeist.
Ich bin der erste der den Schiri für Niederlagen verantwortlich macht (z.B. die in Hannover!!!), aber wo war den gestern der Betrug? wir hatten eine unglückliche Abseitsentscheidung, aber dafür gabs für den HSV auch keinen Elfer beim leichten Köhler-Rempler (hätten einige andere gepfiffen!)
Hast du das Spiel eigentlich gesehen?
Die Spieler schneiden sich also absichtlich gegenseitig. Aha. Gekas soll rausgemobbt werden, Caio ebenso.
Was für ein unglaublicher Schwachsinn.
Die Sicherheit die Fährmann ausgestrahlt haben soll, woran machst du die denn fest? Was genau hat da so sicher gewirkt?
Und Meier? Seit Wochen? Die ganze Vorbereitung durch? Oder letzte Saison? Oder wovon sprichst du?
Dann die Noten für Ama und Altintop? Die 3- für Altintop geht klar, aber Ama war völlig neben der Kappe, da lief nix zusammen, er hat unser Spiel verschleppt und Fehlpässe und Stockfehler ohne Ende produziert. Wie kommt man da auf eine befriedigende Bewertung?
Beliebtheitbonus?
Recht gebe ich dir insoweit, als dass unser Spiel über die Mitte nicht stattfindet. Aber da leidet ein Meier ebenso drunter wie Caio oder Gekas.
Und dass Köhler schlechter war als Franz oder Russ, da fällt mir gar nix mehr ein ...
Wofür hat er die denn verdient? Für einen ganz nett abgewehrten Schuss von RvN, den aber jeder Bundesliga Torwart halten muss und eine abgefangene Flanke!?
Wäre Oka bei diesem Spiel im Kasten gewesen und hätte bei den Gegentoren und auch bei der einen Ecke, als er rumgeeiert ist, so agiert, bin ich mir sicher würde es hier nur 4en und 5en hageln. Gleiches also bitte mit Gleichem. Es war nicht besser als ne 4 und fertig.
Jung: 3
Franz: 4-
Russ: 4
Köhler: 4
Ochs: 3+
Schwegler: 3
Meier: 4+
Caio: 3
Altintop: 3
Amanatidis: 5
im großen und ganzen würde Ich die taktische Aufstellung bebeihalten nur vielleicht Tzavelas für Köhler und Chris wenn er 100% Fit statt Franz auflaufen lassen.
Sorry, aber Fährmann "2" scheint mir übertrieben. Genau wie Altintop "5".
Skibbe "6" : naja, selbst spielen kann er ja nicht. Die Auswechselungen könnten allerdings früher kommen....
Schiri "6" wegen Betrug. Das war eher in Hannover der Fall !
Caio "3-" , da gehe ich konform und sehe ihn auch ein wenig besser, als die meisten hier. Undankbare Aufgabe gestern. Musste viel nach hinten, hat ganz gut versucht ein ordentliches Spiel nach vorn aufzuziehen, wurde aber zu oft mißverstanden...
Jung 3-
Russ 4-
Franz 4-
Köhler 5
Schwegler 4
Meier 4
Ochs 3
Caio 4
Altintop 3
Ama 4
Jung 4...Er ist auf dem richtigen Weg.
Russ 4...Er stagniert momentan.
Franz 4...Er überzeugt auch noch nicht und muß noch einiges drauf legen.
Köhler 5...Schade, das war heuer nichts.
Schwegler...3 Hielt seinen Gegner in Schacht, dadurch offensiv etwas defensiv.
Meier 5...Das ewige Talent braucht zuviele Chancen.
Ochs 2...Ein Vorbild für alle, was technisch fehlt gleicht er durch seinen unermüdlichen Kampfgeist aus.
Caio 4...Immer wieder Ansätze zu sehen, daß er technisch allen voraus ist aber er wird den Durchbruch leider nicht schaffen.
Altintop 5...3-4 hervorragende Szenen sind viel, viel zu wenig.
Amanatidis 5...Ein Vorbildkämpfer aber er wird es wohl nie lernen einen Ball richtig zu stoppen.
Skibbe 5...Hat einen Anspruch dem er wohl nie gerecht werden wird, überschätzter Trainer.
Fans 5...Zum Anfang topp dann aber wo es drauf ankam nur noch flopp.
Fazit: Die Länderspielpause nutzen und üben üben und nochmal üben!
ist mir auch aufgefallen er hat auch sehr oft den arm gehoben das er den Ball will aber dann kamm leider ein seitenwechsel der ins aus segelte oder halt ein rückpass usw.
er wird viel zu oft ignoriert, wenn er dann mal den Ball bekommt wie den Pass den Russ auf Ihn gespielt hat wurde es auch gleich gefährlich!
Jung 3-
Franz 4,5
Russ 4-
Köhler 4-
Meier 5+
Schwegler 3,5
Ochs 2,5
Caio 4-
Altintop 3+
Amanatidis 4,5
Und eine Extra-6 außerhalb der Wertung für Gekas, der es in wenigen Minuten schaffte, mir wenigstens für das dämlichste Abseits-Verhalten der bisherigen Saison in Erinnerung zu bleiben. Der müsste bei mir jeden Tag 50 mal in die Gasse spurten lernen. Und dann nochmal 50... Mit Pappkameraden. Damit's nicht zu schwierig ist.
...Während der Defensivverbund Zuordnung bei ruhenden Bällen lernt. Auch mit Pappkameraden. Anfangen würde ich mit Durchzählen. Das sollte bis zum Winter zu schaffen sein. Wie die bis 50 gezählt haben, erschließt sich mir nicht.
Bis Du ein Fake oder hast Du ganz einfach keine Ahnung? Vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus beidem?
Seh ich genauso.Die Aktion von Gekas war diletantisch.Wobei der Pass von Ama min genauso schlecht war,ging in die Füsse eines HSV Spielers
Kann man wirklich so blöd sein? Wie kann man einen verletzten 6er zum LV machen wollen? Schreib lieber nix!
1. Hat er sie nicht erzwungen. Er hat Westermann nicht so unter Druck gesetzt, dass er den Fehler gemacht hat, das war einfach purer Leichtsinn.
2. Er hat das Ding aber nicht gemacht, daher müssen wir auch nicht darüber diskutieren was er geworden wäre, wenn....
Hundei 7, wie kann einer allein nur soviel Mist verzapfen?