Also gegen so ne Abwehr möcht ich auch mal spielen ... die stehen alle durch die Bank zu weit weg - das 1:0 war noch Glück aber selbst da achtet keiner auf Robben, der da in die Mitte vorstößt. Und beim Rest konnten die Bayern eigentlich machen was sie wollten - denke mit diesem 0:1 war der Widerstand von Basel schon gebrochen!
Da haben die Bayern glück gehabt das soviel Zeit zwischen Hin- und Rückspiel lag. Bei dem Losglück spielen sie jetzt eh erst mal nächste Runde gegen Nikosia...
Andere Seitennotiz: Vorhin das mit dem doppelten Ball. Wieso pfeift da der Schiri das zurück, nachdem Basel "normalerweise" eine Ecke gehabt hätte? Auf dem Niveau eigentlich indiskutabel - pfeift da heute ein 25 jähriger Schiri. Aber dass so eine Situation für Basel gepfiffen werden würde, extrem unwahrscheinlich. Was da wohl los wäre.
Hahaha...Ganz klares Handspiel. Ich kann es nur wiederholen, stell dir das Mal vor es stünde noch 0:0 und das wäre den Bayern passiert. Da würde im Leben das nicht abgepfiffen werden.
Genau. Huggel ist ein Held
Huggel sieht zwar nicht aus wie der geborene Profi, aber der hält wenigstens dagegen und machte bei uns einigermaßen die Mitte zu.
Kann den Bayern-"Fans" mal bitte jemand diese Klatschen wegnehmen, das ist ja fast so schlimm wie eine Vuvuzela.
"Streller verwarnt, und damit im Viertelfinal gesperrt!"
Ansonsten gefällt mir das Spiel eher weniger ...
Ja, wirklich furchtbar. Hoffentlich taucht so was net bei uns im Stadion auf
Hahaha...Ganz klares Handspiel. Ich kann es nur wiederholen, stell dir das Mal vor es stünde noch 0:0 und das wäre den Bayern passiert. Da würde im Leben das nicht abgepfiffen werden.
Öhm ne.
Ne ? Doch Hand ?
0:0 - damit Marseille aktuell weiter. Inter recht stark begonnen aber in der 2. Halbzeit kaum noch was zu sehen.
Ne war ein reguläres Tor, aber 5:3 wärs dann trotzdem nicht gewesen
danke. ,-)