>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
BernemerAdler75 schrieb:
sucht Euch einen EFC in der Nähe man lernt neue Leute kennen und bekommt Tickets für das Schei.... Bazi Spiel!

Es geht doch hierbei garnicht um das Bazi-Spiel  
#
KlausDieter28 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
sucht Euch einen EFC in der Nähe man lernt neue Leute kennen und bekommt Tickets für das Schei.... Bazi Spiel!

Naja...für jedes andere Spiel kann man Karten kaufen im VVK auch ohne das ich nachts am PC sitze.
#
BernemerAdler75 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Naja...für jedes andere Spiel kann man Karten kaufen im VVK auch ohne das ich nachts am PC sitze.

da halte ich dagegen.
#
captain_tsubasa schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

da halte ich dagegen.

Du bekommst für jedes Heimspiel nachmittags Karten bei VVK Beginn ohne Probleme.
#
BernemerAdler75 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

da halte ich dagegen.

Du bekommst für jedes Heimspiel nachmittags Karten bei VVK Beginn ohne Probleme.

ich konnte tagelang nicht auf das Ticketing zurückgreifen. Sowohl mittags oder abends.
#
captain_tsubasa schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

da halte ich dagegen.

ich konnte tagelang nicht auf das Ticketing zurückgreifen. Sowohl mittags oder abends.

Sorry aber dann hilft Dir auch kein Vorverkaufsrecht... ,-)

Keine Ahnung bei mir geht es immer seit Jahren manchmal hackt es aber meistens läuft es rund.
#
BernemerAdler75 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

da halte ich dagegen.

Sorry aber dann hilft Dir auch kein Vorverkaufsrecht... ,-)

Keine Ahnung bei mir geht es immer seit Jahren manchmal hackt es aber meistens läuft es rund.

Stimmt, fail.  
Fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin. Aber musste trotzdem mal gesagt werden.
Ich bin raus hier.

#
ThorstenH schrieb:
So hol den Thread mal aus gegebenem Anlass wieder hoch da ab 20.11. der Tageskartenverkauf für die Ruckrunde startet. Da außer beim Bayernheimspiel wieder keine Berücksichtigung stattfindet. Überlege ich nun einen Abstimmungsantrag bei der Jahreshauptversammlung einzubringen.  

Kommt alles gleichzeitig mit Eintracht-TV. Keine Bange.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Darum gehts nicht. Außerdem hab ich 4 Dk's zur Verfügung und bekomme mehr Karten fürs Bazispiel als benötigt, wenn ich denn will.

Geht 1.darum die "passive"  Mitgliedschaft aufzuwerten und so dem eV zu helfen und 2. den Vorverkauf zu entschleunigen. Ebay wird ebenso verhindert.
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Darum gehts nicht. Außerdem hab ich 4 Dk's zur Verfügung und bekomme mehr Karten fürs Bazispiel als benötigt, wenn ich denn will.

Geht 1.darum die "passive"  Mitgliedschaft aufzuwerten und so dem eV zu helfen und 2. den Vorverkauf zu entschleunigen. Ebay wird ebenso verhindert.

Angeber... ,-)

klar sind das gute Gründe die Du angibst aber ich glaube nicht das die AG das machen wird da Sie ja z.B. auch nur 26.000 Dauerkarten verkauft weil Sie immer wieder neuen Leuten die Möglichkeit geben will an Karten zu kommen und das ist mit dem Vorkaufsrecht nicht mehr gegeben.
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Angeber... ,-)

klar sind das gute Gründe die Du angibst aber ich glaube nicht das die AG das machen wird da Sie ja z.B. auch nur 26.000 Dauerkarten verkauft weil Sie immer wieder neuen Leuten die Möglichkeit geben will an Karten zu kommen und das ist mit dem Vorkaufsrecht nicht mehr gegeben.

Kann durch Kontingierung von Karten auch gewährleistet werden. Es ist ja auch möglich den Stehplatzkartenverkauf auf die Fanshops zu begrenzen.
Gibts halt 10.000 Karten pro Spiel exklusiv für Mitglieder. Die Bayernkarten gehen zurzeit ja auch an DK Inhaber und Fanclubs. Da ist auch keine Neukundengewinnung möglich....

....und der AG sollte das auch ein Anliegen sein, denn durch mehr Mitglieder im eV, hat dieser mehr Einnahmen und ist weniger auf Hilfe der AG angewiesen. Ergo der Zuschuß an den eV fällt für die AG geringer aus.

Da sollten die aber selbst drauf kommen. Schau dir z.B. mal Bayern an die haben 120.000 Mitglieer bei 60€ Jahresbeitrag macht das 7,2 Mio. € für den eV....  
#
Muss wirklich mal so kommen. Hab heute schon um 11:00 keine Steher mehr bekomen können weil die Leute wieder unnötig viele Karten pro person gekauft haben die am Ende eh auf ebay oder sonstwo landen
#
Gibt's eigentlich einen Antrag auf der Mitgliederversammlung?

Sorry für die Frage, aber ich habe aus welchen Gründen auch immer keine Einladung und keine Tagesordnung erhalten.
#
Rheinadler65 schrieb:
Gibt's eigentlich einen Antrag auf der Mitgliederversammlung?

Sorry für die Frage, aber ich habe aus welchen Gründen auch immer keine Einladung und keine Tagesordnung erhalten.

Nein. Die Rechte der Kartenvergabe liegt auch bei der AG und nicht beim Verein.
#
Das Vorkaufsrecht für Mitglieder gibt es doch bislang nur gegen Bayern, oder?

Meiner Meinung nach ist es zwingend notwendig, dies auch gegen Dortmund und Schalke einzuführen, aber das wurde hier vielleicht auch schon gefordert (hab nicht alles gelesen).
#
Blablablubb schrieb:

nein
#
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:

nein

und das heißt?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40062/

Ausschließlich für Dauerkarteninhaber.
#
Blablablubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:

nein

und das heißt?

dass es kein Vorkaufsrecht für Mitglieder gegen die Bayern gibt
#
Der Verein hat schon Interesse daran, dass es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder gibt. Es würde ein weiteres Argument sein (weicher Faktor), Mitglieder zu gewinnen und damit die Einnahmen zu erhöhen.
Leider ist dies der Eintracht Frankfurt Fußball-AG aber ziemlich egal.
Werde auf jeden Fall die FUFA nochmals dazu befragen.

Teilen