>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
Otti1969 schrieb:
Die Eintracht hat  scheinbar sehr treue    Mitglieder. Es haben ja nur Mitglieder Karten für das Spiel gegen die Bayern bestellen können und siehe da, die Karten landen von den ach " so tollen Mitgliedern " zu überaus günstigen Preisen in der Bucht. Auf solche Mitglieder kann auch pfeiffen.


Nein, es gibt auch zahlreiche Sponsoring-Karten für Firmen....die tauchen dann hin und wieder auch bei Ebay auf...
Aber Du kannst dir auch Tickets für die Spiele gegen Hoffenheim, Augsburg und noch 14 andere Heimspiele bestellen und damit die Eintracht unterstützen.
Weiss gar net, was alle immer bei diesem blöden Bayern-Spiel wollen.
#
DANKE an die Eintracht für das Einführen des Vorkaufsrecht für Mitglieder.
Und danke an alle User hier, die sich ebenfalls dafür eingesetzt haben.
#
Guden zusammen,
reicht denn eine Fördermitgliedschaft für 3,60/Monat um als Mitglied das Vorkaufsrecht nutzen zu können, oder muss man dafür mindestens FuFa-Mitglied für 6,33/Monat zu sein?
Danke für die Info!
#
AdlerBonn schrieb:
Guden zusammen,
reicht denn eine Fördermitgliedschaft für 3,60/Monat um als Mitglied das Vorkaufsrecht nutzen zu können, oder muss man dafür mindestens FuFa-Mitglied für 6,33/Monat zu sein?
Danke für die Info!


Es reicht die Fördermitgliedschaft für 3,60/Monat um das Vorkaufsrecht zu nutzen  
#
Danke für die Info
und es sind ja sogar nur 3€/Monat bzw. 36/Jahr
#
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim bestellen

ich wähle meine Plätze aus und komme dann bis zur Karteprüfung die erfolgreich verläuft soweit so gut dann gehe ich auf jetzt bezahlen gebe meine Kreditkartendaten ein und danach springt er ein Feld zurück und nichts passiert keine Bestätigung  habe das jetzt schon von verschiedenen Browsern versucht  

hatte dieses Problem jemand schon mal ?

denke das liegt an Saftypay oder wie das heisst
#
tigera71 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim bestellen

ich wähle meine Plätze aus und komme dann bis zur Karteprüfung die erfolgreich verläuft soweit so gut dann gehe ich auf jetzt bezahlen gebe meine Kreditkartendaten ein und danach springt er ein Feld zurück und nichts passiert keine Bestätigung  habe das jetzt schon von verschiedenen Browsern versucht  

hatte dieses Problem jemand schon mal ?

denke das liegt an Saftypay oder wie das heisst


Das Problem hat sich nun nach 2 Tagen geklärt

es lag daran das ich Karten für Inter und Mainz zusammenkaufen wollte das geht nicht.

Warum das aber nicht abgewiesen wird wenn die Kartenprüfbestellung läuft verstehe ich auch nicht. Sollte doch da ein Hinweis kommen das man diese 2 Spiele nicht zusammen bestellen kann  

Stattdessen gibt man noch die Kreditkarten Daten ein ich hoffe mal nur die buchen jetzt nicht 11x den Betrag ab    
#
Also ich habe am 22.07 Karten für Inter und Freiburg gekauft.

Da hat es funktioniert.

gruß
kegler


tigera71 schrieb:
[quote=tigera71]

Das Problem hat sich nun nach 2 Tagen geklärt

es lag daran das ich Karten für Inter und Mainz zusammenkaufen wollte das geht nicht.

Warum das aber nicht abgewiesen wird wenn die Kartenprüfbestellung läuft verstehe ich auch nicht. Sollte doch da ein Hinweis kommen das man diese 2 Spiele nicht zusammen bestellen kann  

Stattdessen gibt man noch die Kreditkarten Daten ein ich hoffe mal nur die buchen jetzt nicht 11x den Betrag ab    

#
Frage ans Ticketing:

Finde es persönlich nicht so schlau den VVK von dem Bazi und Doofmund Spiel am 09.09 zusammen zu starten oder ist das System jetzt so einen Andrang gewachsen?
#
In der Mitteilung ist davon die Rede, dass in "einem der drei Fanshops" die Karten an Mitglieder verkauft werden. Welcher wird das sein?
#
Adlerauge schrieb:
In der Mitteilung ist davon die Rede, dass in "einem der drei Fanshops" die Karten an Mitglieder verkauft werden. Welcher wird das sein?  


Der in den Du gehst!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Frage ans Ticketing:

Finde es persönlich nicht so schlau den VVK von dem Bazi und Doofmund Spiel am 09.09 zusammen zu starten oder ist das System jetzt so einen Andrang gewachsen?


Ich habe nachgefragt.


Antwort vom Ticketing:

" Der Grund dafür ist, dass die Spiele unmittelbar hintereinander terminiert sind und das für den Fan und uns in der Abwicklung am besten zu handeln ist."




Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Frage ans Ticketing:

Finde es persönlich nicht so schlau den VVK von dem Bazi und Doofmund Spiel am 09.09 zusammen zu starten oder ist das System jetzt so einen Andrang gewachsen?


Ich habe nachgefragt.


Antwort vom Ticketing:

" Der Grund dafür ist, dass die Spiele unmittelbar hintereinander terminiert sind und das für den Fan und uns in der Abwicklung am besten zu handeln ist."




Gruß

littlecrow




Danke für die Antwort.

Wenn das System funktioniert stimmt das aber ich habe da so meine Bedenken und sehe nur ein Vorteil fürs Ticketing aber ich lasse mich gerne am 09.09 positiv überraschen.

 ,-)  
#
Ich bekomme jetzt gerade die "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."-Meldung wenn ich die Ticketseite aufrufe...
Hey das wird wohl wieder spannend morgen!  :neutral-face
#
Was für Daten brauchen wir denn morgen zum LogIn?
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich bekomme jetzt gerade die "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."-Meldung wenn ich die Ticketseite aufrufe...
Hey das wird wohl wieder spannend morgen!  :neutral-face  


Gerade auch mal geschaut. Bekomme die selbe Meldung. Ob ich morgen kurzfristig Urlaub nehmen sollte  :neutral-face
#
JanMaurer schrieb:
Was für Daten brauchen wir denn morgen zum LogIn?

EF-Nummer und Geburtsdatum.
#
Gude,

muss man eigentlich nur die Nummer oder auch EF- eingeben?
#
willi1983 schrieb:
Gude,

muss man eigentlich nur die Nummer oder auch EF- eingeben?  


Beim letzten mal musste man die Nummer ohne "EF" eingeben.
#
Klappt's bei irgendwem?


Teilen