Metalist Kharkiv - Olympiakos Sporting Lissabon - Manchester City Twente Enschede - Pilsen/Schalke Standard Lüttich - Hannover 96 FC Valencia - PSV Eindhoven AZ Alkmaar - Udinese Athl. Madrid - Besiktas Manchester Utd. - Athl. Bilbao
Ah. Jemand hat den Schalkern mal erklärt, dass man mit Entschlossenheit im Angriff sich Chancen erspielen kann. Irgendwie ist es mir egal, wie es ausgeht, wenn Schalke verliert, kann ich die auslachen, wenn sie nicht verlieren, kann ich mir weiterhin zwei Spiele im Achtelfinale anschauen auf Kabel1. Nun gut.
In Überzahl 3 Minuten vor Schluss das 1:1 zu bekommen...
Ich sach mal so, wenn Pilsen jetzt noch einen rein macht, dann braucht Schalke 2 Tore.
Und da hat Magath 4 Stück kassiert.
Eintracht-Aachen
Lok Moskau - Bilbao 2:1 / 0:1
Hannover - Brügge 2:1 / 1:0
Udinese - PAOK 0:0 / 3:0
St. Bukarest - Enschede 0:1 / 0:1
Trabzonspor - PSV 1:2 / 1:4
Wisla Krakau - Lüttich 1:1 / 0:0
Stoke City - Valencia 0:1 / 0:1
Rubin Kasan - Olympiakos 0:1 / 0:1
Braga - Besiktas 0:2 / 1:0
Ajax - ManU 0:2 / 2:1
Alkmaar - Anderlecht 1:0 / 1:0
Lazio - Athl. Madrid 1:3 / 0:1
Legia Warschau - Sporting 2:2 / 0:1
Salzburg - Kharkiv 0:4 / 1:4
Pilsen - Schalke 1:1 / 1:1 (Verlängerung)
Achtelfinale
Metalist Kharkiv - Olympiakos
Sporting Lissabon - Manchester City
Twente Enschede - Pilsen/Schalke
Standard Lüttich - Hannover 96
FC Valencia - PSV Eindhoven
AZ Alkmaar - Udinese
Athl. Madrid - Besiktas
Manchester Utd. - Athl. Bilbao
Lag ja auch daran, dass der Felix den Schalker Kader so toll aufgebaut hatte, war alles sein verdienst ,-)
Timo hält dann alle
Lange nicht mehr gesehen, von daher: Hätte was
ziemlich blöd gelaufen jetzt für Pilsen. Wird schwierig, selbst gegen so ein Schalke. Aber zu 9.?
Jetzt Beton anrühren bis zum Elfmeterschießen und dann nur noch beten Aber Schalke macht im Moment ganz gut Druck.
Das war jetzt schon deutlich besser von Gazprom. Kann mir mal einer erzählen, warum sie das früher nicht gemacht haben? Eingebildeter Haufen.
Tor.