Scheint kein schlechter zu sein der Maskenmann. Hübner sollte bei Aufstieg mal nachfragen. Wir sind ja in Frankfurt, die Banken werden schon die Peanuts reinlöffeln
Nur wieso passt Marica nicht direkt den Ball zum Hunter?
"Oh, ich hab ne Chance, jetzt werde ich endlich mal ein Tor machen, hab ich ja schon 10 Jahre nicht mehr geschafft. Oh ne, doofer Torwart, hab ja schon wieder versagt. Oh da steht Hunter, der macht ihn wenigstens rein. Auf rüber. Ah. Tor."
Eben gerade in der Zusammenfassung auf Ran Brügge gegen Hannover hat Slomka die blonde Ran Reporterin auf dem Mund geküsst...Dahlmann machte Andeutung, dass da was läuft...
Jamal_Irief schrieb: Eben gerade in der Zusammenfassung auf Ran Brügge gegen Hannover hat Slomka die blonde Ran Reporterin auf dem Mund geküsst...Dahlmann machte Andeutung, dass da was läuft...
Ich weiß nicht, welche Kameraeinstellung du hattest, aber bei mir waren es zwei Wangenküsse (auch in Zeitlupe).
Jamal_Irief schrieb:
AnitaBonghit schrieb: war das nicht die Alte von Lars Ricken?!
Mit hat der Schiedsrichter beim Hannover-Spiel richtig gut gefallen (gegen Ende vielleicht etwas zu viele Gelbe). Er hat Fussball spielen lassen, ist nicht auf die "Faller" bei Kopfballduellen reingefallen und hat konsequent kein diskutieren und reklamieren der Spieler zugelassen. Solche Schiedsrichter wünsche ich mir in der 1. und 2. Bundesliga, dann würden sich die Spieler vielleicht noch mehr aufs Fussball spielen konzentrieren (und Rösler - als Extrembeispiel - würde in der Saison höchstens auf 10 Einsätze kommen).
http://www.transfermarkt.de/de/markus-gisdol/aufeinenblick/trainer_4849.html
Nur wieso passt Marica nicht direkt den Ball zum Hunter?
"Oh, ich hab ne Chance, jetzt werde ich endlich mal ein Tor machen, hab ich ja schon 10 Jahre nicht mehr geschafft. Oh ne, doofer Torwart, hab ja schon wieder versagt. Oh da steht Hunter, der macht ihn wenigstens rein. Auf rüber. Ah. Tor."
Gedankenwelt verstanden?
Schwer zu sagen, die anderen (bis auf Raul) stellen sich zimmlich dumm an.
Huntellar hat jetzt 10 Tore in 9 EL Spielen gemacht.
wenn er doch bloß nich so oft äähhmm im interview sagen würde ,-)
Meine ich auch.
Ich weiß nicht, welche Kameraeinstellung du hattest, aber bei mir waren es zwei Wangenküsse (auch in Zeitlupe).
Ja, die sind verheiratet.
Er hat Fussball spielen lassen, ist nicht auf die "Faller" bei Kopfballduellen reingefallen und hat konsequent kein diskutieren und reklamieren der Spieler zugelassen.
Solche Schiedsrichter wünsche ich mir in der 1. und 2. Bundesliga, dann würden sich die Spieler vielleicht noch mehr aufs Fussball spielen konzentrieren (und Rösler - als Extrembeispiel - würde in der Saison höchstens auf 10 Einsätze kommen).