>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Den Vorwurf mache ich hier nicht dem Schiri, der ja bis dato nix zu tun hatte und daher wenig falsch machen konnte. Von hinten sieht das vllt so aus, als ob er ihm reinrasselt.



Er muss aber, genau wie der Linienrichter sehen, das es vor dem 16er war.


Das war ein schneller Gegenangriff. Der Schiri war noch relativ weit weg. Ob Du da nen halben Meter Unterschied siehst?

Die Blindheit des Linienrichters gibt mir aber zu denken. Den würde ich jedenfalls kein Uefa-Spiel mehr winken lassen.

Übrigens

Atletico-Besiktas 3:1
Kharkiv-Olympiakos 0:1
Sporting-Man City 1:0
#
Hab eben erst eingeschaltet. Wer ist denn runter geflogen?
#
Dann schau Dir doch nochmal die Situation an. Er ist im vollen Lauf, wird vom Schalker berührt und verhakt sich dadurch. Das ist keine Schwalbe, sondern ein unglückliches Foul oder ein Zusammenprall, was man nicht zwingend pfeifen muss. Schwalbe aber nicht.
Und de Jong sieht ja nicht, auf welche Art er berührt wird, sondern merkt ja nur wie er aus dem Tritt kommt.
#
simima schrieb:
Hab eben erst eingeschaltet. Wer ist denn runter geflogen?


Matip
#
Chevallaz schrieb:
Dann schau Dir doch nochmal die Situation an. Er ist im vollen Lauf, wird vom Schalker berührt und verhakt sich dadurch. Das ist keine Schwalbe, sondern ein unglückliches Foul oder ein Zusammenprall, was man nicht zwingend pfeifen muss. Schwalbe aber nicht.
Und de Jong sieht ja nicht, auf welche Art er berührt wird, sondern merkt ja nur wie er aus dem Tritt kommt.  


Ganz ehrlich....da war nix.
#
Chevallaz schrieb:
Er ist im vollen Lauf, wird vom Schalker berührt und verhakt sich dadurch.

ne, der stolpert über seine eigenen Füss.
#
Tomasch schrieb:

Ganz ehrlich....da war nix.  


Hab mehrmals zurück gespult und er berührt den Fuss mit dem Oberschenkel/Knie. Und wenn man im vollen Lauf ist, ist das fatal. Sag ja, dass es nicht zwingend ein Foul ist, aber eine Schwalbe ist es definitv auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Chevallaz schrieb:
Er ist im vollen Lauf, wird vom Schalker berührt und verhakt sich dadurch.

ne, der stolpert über seine eigenen Füss.


So seh ich das auch... der kommt ohne gegnerische Berührung ins Straucheln.
#
Ist auf jeden Fall interessant, dass es wieder keine Schwalbe war, obwohl ich bei so leichten Berührungen auch immer genau hinschaue. Es gab ja mal vom Schiriausschuss die Aussage, dass man so ein Stolpern im vollen Lauf gar nicht simulieren kann, und dass sie das mit Wissenschaftlern festgestellt hätten.

Trotzdem war das 2 Meter vorm Strafraum.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Hab eben erst eingeschaltet. Wer ist denn runter geflogen?


Matip


Merci
#
hab nochmal zurückgespult und bleibe dabei...
aber bin mal gespannt,was Matip dazu sagt wenn er was sagt. Eventuell gibt ja später noch bessere Bilder dazu als die bisher gezeigten.
#
simima schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Hab eben erst eingeschaltet. Wer ist denn runter geflogen?


Matip


Merci


Aber Umstritten... wie du auch hier merkst. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es da wirklich eine berührung gab. Tendiere zu nein.
#
und auch, falls es ne Berührung gab, wars sicherlich kein Elfmeter und Rot wohl sehr sehr hart
#
MrBoccia schrieb:
und auch, falls es ne Berührung gab, wars sicherlich kein Elfmeter und Rot wohl sehr sehr hart


das bestreitet denke ich auch niemand. Nur war es definitv keine Schwalbe
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:
und auch, falls es ne Berührung gab, wars sicherlich kein Elfmeter und Rot wohl sehr sehr hart
das bestreitet denke ich auch niemand. Nur war es definitv keine Schwalbe

behauptet auch keiner, dass es eine Schwalbe war.

Und jetzt haben wir Schalke genug bedauert.
#
Chevallaz schrieb:
Tomasch schrieb:

Ganz ehrlich....da war nix.  


Hab mehrmals zurück gespult und er berührt den Fuss mit dem Oberschenkel/Knie. Und wenn man im vollen Lauf ist, ist das fatal. Sag ja, dass es nicht zwingend ein Foul ist, aber eine Schwalbe ist es definitv auch nicht.


Nach dem zweimaligen Ansehen der Wiederholung gerade...

... sehe ich immer noch keine Berührung, bevor er sich in die Wade tritt, der Holländer.
#
Eben in der Zeitlupe hat man glasklar gesehen, dass das kein Foul war und auch noch Rot - für was ?

Eher hätte es Gelb für Schwalbe geben müssen
#
Atletico Madrid - Besiktas 3:1
Tw. Enschede - Schalke 1:0
Met. Kharkiv - Olympiakos 0:1
Sporting Lissabon - Man City 1:0

Um 21:05

Alkmaar - Udinese
Man Utd - Atl. Bilbao
Lüttich - Hannover
Valencia - PSV Eindhoven
[/quote]
#
SGE_Werner schrieb:
Atletico Madrid - Besiktas 3:1
Tw. Enschede - Schalke 1:0
Met. Kharkiv - Olympiakos 0:1
Sporting Lissabon - Man City 1:0

Um 21:05

Alkmaar - Udinese
Man Utd - Atl. Bilbao
Lüttich - Hannover
Valencia - PSV Eindhoven


[/quote]

Danke fuer die Info!
#
simima schrieb:
Eben in der Zeitlupe hat man glasklar gesehen, dass das kein Foul war und auch noch Rot - für was ?


Weils ein Schalker ist  


Teilen