Nun bin ich auf der Bestellseite klicke auf das Spiel dann kommt der Stadionplan drücke auf den Block werde aber immer wieder zur Startseite geschmiessen geht das noch jemand so
Hmmm.... sitz seit kurz vor 7 vorm Rechner und drück f5, hätt ich nicht Semesterferien, hätt ich wahrscheinlich in nem Tobsuchtsanfall, den Bildschirm zerstört....
Traurig, hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Komme nicht weiter als "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.."
Das war eine schwere Geburt. Um 7:30 Uhr drin, konnte aber keine Karten auswählen und flog nach einer Stunde wieder raus ... Dann war nach 9:00 Uhr irgendwann endlich eine Anmeldung möglich und dann ging es innerhalb von fünf Minuten bis zum Bezahlen. Jetzt kann ich schlussendlich meinen Kumpels die frohe Botschaft überbringen, dass sie beim ersten Heimspiel neben mir sitzen dürfen.
An den Frankfurter Vorverkaufsstellen gab es um 10 Uhr noch reichlich Steher hat mein Sohn berichtet, der es zwischen 7 und 9 Uhr auch vergeblich online versucht hatte.
Grad in Shop (Sportarena) gewesen, da online bei mir gar nix ging... Erstmal bin ich echt verblüfft, was lebensältere (geschätzt 45-50) Menschen für ein Benehmen an den Tag legen, wenn es um KARTEN! geht. Und nach ewigem Anstehen funktioniert nicht mal das System im Shop. Es wurde eine zweite Kasse für Barzahler aufgemacht. (dumme Idee, sich dort anzustellen) Als es dann nach ca. 10-15 Minuten endlich ging, waren natürlich meine Wunschtickets (42) alle vergriffen Das ist nicht mal Bezirksliga. Mal wieder nen großes Dankeschön für den versauten Morgen. Und jetzt darf ich direkt zur Spätschicht durchstarten... Danke Eintracht!
Warum sollte denn das Ticketing funktionieren, wenn schon das Scouting, Recruiting, das Vertragsgestalting und das Kommunikationsding Kreisklasseniveau erreicht haben...
An die handelnden Personen: osCommerce ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Amazon Cloud. Gebt das mal an euren Dienstleister weiter oder sucht euch gleich einen neuen Anbieter.
Bei mir ging es um kurz vor 13.00 Uhr ohne Probleme , noch net mal 5 Minuten gedauert . Man sollte vielleicht mal überlegen die Steher aus dem Onlineverkauf raus zu nehmen . Denke die meisten die ab 07.00 Uhr es versucht haben , waren hinter den Stehern her.
deddy32 schrieb: Bei mir ging es um kurz vor 13.00 Uhr ohne Probleme , noch net mal 5 Minuten gedauert . Man sollte vielleicht mal überlegen die Steher aus dem Onlineverkauf raus zu nehmen . Denke die meisten die ab 07.00 Uhr es versucht haben , waren hinter den Stehern her.
Warum ist das dann die letzten Jahre auch immer zusammen gebrochen, da gab es die Steher nicht online.
Kann doch net sein, dass man jetzt fast 3 Stunden net durchkommt...
Traurig, hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Komme nicht weiter als "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.."
net mal bei Porto wars so schlimm
Freiburg,Augsburg und Mainz!!
Hab sogar noch eine Bestätigung für Steher bekommen
Erstmal bin ich echt verblüfft, was lebensältere (geschätzt 45-50) Menschen für ein Benehmen an den Tag legen, wenn es um KARTEN! geht.
Und nach ewigem Anstehen funktioniert nicht mal das System im Shop.
Es wurde eine zweite Kasse für Barzahler aufgemacht.
(dumme Idee, sich dort anzustellen)
Als es dann nach ca. 10-15 Minuten endlich ging, waren natürlich meine Wunschtickets (42) alle vergriffen
Das ist nicht mal Bezirksliga.
Mal wieder nen großes Dankeschön für den versauten Morgen.
Und jetzt darf ich direkt zur Spätschicht durchstarten...
Danke Eintracht!
Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.
Hoffen wir mal, dass es dauerhaft geht.
Warum ist das dann die letzten Jahre auch immer zusammen gebrochen, da gab es die Steher nicht online.
Danke