>

Vorverkauf startet am 22. Juli (nur für Mitglieder). Ab 25. Juli freier Verkauf.

#
hab jetzt auch per E-Mail angefragt, ob die meine gewünschte Karten annehmen. Mal sehen was da kommt.

Kann doch net sein, dass man jetzt fast 3 Stunden net durchkommt...
#
Nun bin ich auf der Bestellseite klicke auf das Spiel dann kommt der Stadionplan drücke auf den Block werde aber immer wieder zur Startseite geschmiessen geht das noch jemand so
#
Hmmm.... sitz seit kurz vor 7 vorm Rechner und drück f5, hätt ich nicht Semesterferien, hätt ich wahrscheinlich in nem Tobsuchtsanfall, den Bildschirm zerstört....

Traurig, hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Komme nicht weiter als "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.."
#
3 Stunden rum...unfassbar.

net mal bei Porto wars so schlimm
#
Nein, ich kam rein hatte die Karten im Warenkorb und bin wieder rausgeflogen....
#
Das war eine schwere Geburt. Um 7:30 Uhr drin, konnte aber keine Karten auswählen und flog nach einer Stunde wieder raus ...      Dann war  nach 9:00 Uhr irgendwann endlich eine  Anmeldung möglich und dann ging es innerhalb von fünf Minuten bis zum Bezahlen.  Jetzt kann ich schlussendlich meinen Kumpels die frohe Botschaft überbringen, dass sie beim ersten Heimspiel neben mir sitzen dürfen.  
#
Der Warenkorb ist noch da, aber es fehlt noch eine Karte....  
#
Das ist einfach nur ein Armutszeugnis  
#
Karten per mail bestellt....
Freiburg,Augsburg und  Mainz!!
Hab sogar noch eine Bestätigung für Steher bekommen            
#
das gibts doch nicht
#
Hab noch eine Antwort auf meine Mail bekommen...  
#
An den Frankfurter Vorverkaufsstellen gab es um 10 Uhr noch reichlich Steher hat mein Sohn berichtet, der es zwischen 7 und 9 Uhr auch vergeblich online versucht hatte.
#
ja hab jetzt zwei steher fürs augsburg spiel bekommen. mehr ging da aber auch nicht
#
Grad in Shop (Sportarena) gewesen, da online bei mir gar nix ging...
Erstmal bin ich echt verblüfft, was lebensältere (geschätzt 45-50) Menschen für ein Benehmen an den Tag legen, wenn es um KARTEN! geht.
Und nach ewigem Anstehen funktioniert nicht mal das System im Shop.
Es wurde eine zweite Kasse für Barzahler aufgemacht.
(dumme Idee, sich dort anzustellen)
Als es dann nach ca. 10-15 Minuten endlich ging, waren natürlich meine Wunschtickets (42) alle vergriffen  
Das ist nicht mal Bezirksliga.
Mal wieder nen großes Dankeschön für den versauten Morgen.
Und jetzt darf ich direkt zur Spätschicht durchstarten...
Danke Eintracht!
#
Warum sollte denn das Ticketing funktionieren, wenn schon das Scouting, Recruiting, das Vertragsgestalting und das Kommunikationsding Kreisklasseniveau erreicht haben...

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.

#
An die handelnden Personen: osCommerce ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Amazon Cloud. Gebt das mal an euren Dienstleister weiter oder sucht euch gleich einen neuen Anbieter.
#
Bei mir geht es nun, nachdem ich zwei mal an die SGE geschrieben habe:

datimbo84 schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Autorisierungsdaten sind gültig und Sie sind nach wie vor freigeschaltet. Es lag in der Tat ein technischer Fehler vor, der nun behoben wurde.

Zum nächsten Vorverkaufsstart sollte alles wieder problemlos funktionieren.



Hoffen wir mal, dass es dauerhaft geht.
#
Bei mir ging es um kurz vor 13.00 Uhr ohne Probleme , noch net mal 5 Minuten gedauert . Man sollte vielleicht mal überlegen die Steher aus dem Onlineverkauf raus zu nehmen . Denke die meisten die ab 07.00 Uhr es versucht haben , waren hinter den Stehern her.
#
deddy32 schrieb:
Bei mir ging es um kurz vor 13.00 Uhr ohne Probleme , noch net mal 5 Minuten gedauert . Man sollte vielleicht mal überlegen die Steher aus dem Onlineverkauf raus zu nehmen . Denke die meisten die ab 07.00 Uhr es versucht haben , waren hinter den Stehern her.


Warum ist das dann die letzten Jahre auch immer zusammen gebrochen, da gab es die Steher nicht online.
#
Kann mir jemand sagen ob es noch Steher Karten gg Augsburg und Freiburg gibt ??
Danke  


Teilen