Adler-Bonn schrieb:thank you Toasty
GabbaGabbaHey schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht... so unrealistisch wär das ja wohl nicht...
BodenseeAdler84 schrieb:Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht...
adlerkadabra schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht... so unrealistisch wär das ja wohl nicht... Seh ich auch so. Die beiden können auch wechseln.
GabbaGabbaHey schrieb: adlerkadabra schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht... so unrealistisch wär das ja wohl nicht... Seh ich auch so. Die beiden können auch wechseln. aber sie haben es wirklich verwechselt
anno-nym schrieb:Die Abwehr mal wieder vogelwild....die könnte uns in der Saison das Genick brechen.
BodenseeAdler84 schrieb:OMG ist unsere Defensive wieder schwach!!
ah ke problem
Seh ich auch so. Die beiden können auch wechseln.
aber sie haben es wirklich verwechselt
... vermutlich weil die beiden bereits gewechselt haben
Also Caio beginnt zumindest zentral...da ist er auch eindeutig am stärksten...
Ohne Chris gehts einfach nicht mehr. Der Junge ist die wichtigste Stütze im Defensivverbund...
Vielleicht sollte man sich doch nochmal auf dem Transfermarkt umschauen, ob es irgendwo zu vernünftigen Konditionen einen guten IV gibt...
forzaaa sge