BodenseeAdler84 schrieb: Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...
Nein einfach mal Russ draußen lassen. Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.
Das können Bellaid und co. auch.
Bzw. Franz kann auch raus.
Und Köhler hat auf LV einfach nichts verloren!!!!! So stärkt man keine bereits sehr unsichere Abwehr....
Die ersten beiden Tore sind durch Ecken gefallen, da hat der LV nix mit zu tun. Gut er hat dann das Duell in der 90. verloren, scheiß drauf. Aber ansonsten kam über die Außen sehr wenig durch, weniger als ich sogar erhofft hatte.
Das Verhalten nach Standards ist amateurhaft und egal welcher Keeper drinsteht, bei unserer IV ists die ärmste Sau aufm Feld. Dieselbe Schwachstelle wie letztes Jahr. Aber alle palavern ja lieber über den Torwart.
Stimme dir zu...bis auf den letzten Satz...macht naemlich grad keiner
Was sind denn hier für Luschen am Start? Wenn ihr Eure Ziele auch nach den ersten Misserfolg aufgebt, hoffe ich nur, dass ihr euer Lebensabend nicht mit Medis und einem Therapeuten verbringt. 50 Punkte sind das Ziel! Motivation und Ehrgeiz mal auspacken und dann nichts wie los, anstatt schon nach den ersten 2 Misserfolgen davon abweichen.
Die sind beidruckend stark. Ich geh im Pokal zum FSV gegen Schalke da ist noch Leidenschaft. Die hier bekommen eh nur Eier langezogen bis nur noch Rosinen im Sack sind.
BodenseeAdler84 schrieb: Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...
Und Köhler hat auf LV einfach nichts verloren!!!!! So stärkt man keine bereits sehr unsichere Abwehr....
Die ersten beiden Tore sind durch Ecken gefallen, da hat der LV nix mit zu tun. Gut er hat dann das Duell in der 90. verloren, scheiß drauf. Aber ansonsten kam über die Außen sehr wenig durch, weniger als ich sogar erhofft hatte.
Das Verhalten nach Standards ist amateurhaft und egal welcher Keeper drinsteht, bei unserer IV ists die ärmste Sau aufm Feld. Dieselbe Schwachstelle wie letztes Jahr. Aber alle palavern ja lieber über den Torwart.
Das sollte keine wirkliche Kritik an Köhler und seinem Spiel heute sein. Das 3:1 ist bums, mir geht es um das Prinzip. Er ist der falsche Spieler für die LV Position einer stabilen Abwehr. Ich glaube ich würde Ochs wieder RV spielen lassen und Jung auf LV. Egal ob die Power von Ochs vorne verloren geht, es zählt jetzt erstmal, die Abwehr zu stärken. Hoffentlich ist Chris nach der Pause wieder dabei und bleibt fit!
Kleriker schrieb: Die sind beidruckend stark. Ich geh im Pokal zum FSV gegen Schalke da ist noch Leidenschaft. Die hier bekommen eh nur Eier langezogen bis nur noch Rosinen im Sack sind.
Ok, korrigiere, "aber alle palavern ja vorher nur über den Torwart"
Btw. bis auf die absolute Blödheit bei den Ecken fand ich das Spiel gut. Ich ärger mich wie Sau, aber das Spiel war gut.
Da ham die eine superlange Vorbereitung und dann ist die Mannschaft nach 60 Minuten platt, war in Hannover auch schon so! Wenn man sich Spiele anderer Teams anschaut, dann sind die alle spritziger und agiler. Dafür gibt es aber wieder trainingsfrei, mindestens bis Montag. Oder sind diese Maulhelden gar übertrainiert????
Chancen (auch wenn's nicht viele waren) von Meier und Ama nicht genutzt. Wenn solche Dinger nicht rein gehen verlieren wir immer. Keine Überraschung also.
wir sind dieses jahr nicht in der lage überhaupt unter die ersten 10 zu kommen!
ich hoffe nur ,dass wir nicht absteigen!
gegen gladbach werden wir verlieren! dannach müssen wir gegen freiburg endlich mal gewinnen!
zu eurem ach so tollen ralf fährmann!: ich glaube dass was haltbar, hätte oka auch gehalten!
wir müssen einstehen, dass wir dieses jahr nicht konkurenzfähig sind und deshalb nur um platz 12-15 spielen werden!
vorallem amanatidis was soll die scheiße? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und die anderen können alle ab der 60. minute nicht mehr weil sie stehend KO sind! lachhaft!
@skibbe: ich würde dir emfehlen dass du mal kondition trainierst!
ansonsten wird es für dich ganz schnell sehr sehr üngemütlich
Btw. bis auf die absolute Blödheit bei den Ecken fand ich das Spiel gut. Ich ärger mich wie Sau, aber das Spiel war gut.
Ich erinnere mich nur an die Sprüche so sechs Spieltage vor Schluss der letzten Saison. Jetzt wollen wir auch in die Euroleage. Was dabei raus kam, wissen wir alle. Vor ein paar Wochen, boah wir sind gut genug für 50 Punkte. Die Spieler die am meisten die Klappe aufreissen, sollen einfach Fußball spielen und auf dem Platz ihre Leistung zeigen. Nach dem Pokal Spiel habe ich noch drauf hingewiesen, dass wenn es blöd läuft, wir nach drei Spieltagen mit 0 Punkten dastehen, da schon gegen die viertklassigen Amateure die ersten 10 Minuten unter aller Sau waren. Dort bin ich von irgendeinem Mod´s runtergebuttert worden. Mit roter Schrift !!!!!!! Tja wie die Zeit alles einholt. Nur zu meinem Bedauern, hatte ich leider doch den richtigen Eindruck. Ich bin diese Saison auch mit 38 Punkten zufrieden.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Das Forum ist echt einmalig
Aber das ist auch gut so. ,-)
Einmalig ja...aber irgendwie auch grauenhaft. Was sich hier als "eintracht-pseudo-fan" rumtreibt ist erbärmlich... die Niederlage gegen H96 tut weh...aber so abgezockt wie der HSV das ding gedreht hat, kann man zwar frust schieben, aber was manche hier ablassen geht gar nicht... Tut uns allen nen gefallen und sucht euch nen andern Verein...vielleicht Mainz? Sind doch grad erfolgreich und ganz in der nähe
Ich bin auch jemand der sehr schnell zu viel will und zu euphorisch ist, aber abwarten und Tee trinken, wir werden diese Saison auch noch Spiele gewinnen die wir auf dem Papier verloren haben! Und immer dran denken, egal ob Sieg oder Niederlage ... FORZA SGE!
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.
Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.
Achja, zur ewigen TW-Diskussion: Wer selbst nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen kann, warum Pro Oka entschieden wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.
Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.
eintrachtffm90 schrieb: hab jetz schon die schnauze richtig voll!
gegen gladbach werden wir verlieren! dannach müssen wir gegen freiburg endlich mal gewinnen!
zu eurem ach so tollen ralf fährmann!: ich glaube dass was haltbar, hätte oka auch gehalten!
wir müssen einstehen, dass wir dieses jahr nicht konkurenzfähig sind und deshalb nur um platz 12-15 spielen werden!
vorallem amanatidis was soll die scheiße? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und die anderen können alle ab der 60. minute nicht mehr weil sie stehend KO sind! lachhaft!
danke we wieder versaut scheiß fußball
Darf ich Dich fragen, welches Spiel du gesehen hast?
Ihr macht mir echt spaß hier
Aber das ist auch gut so. ,-)
Das sollte keine wirkliche Kritik an Köhler und seinem Spiel heute sein. Das 3:1 ist bums, mir geht es um das Prinzip. Er ist der falsche Spieler für die LV Position einer stabilen Abwehr. Ich glaube ich würde Ochs wieder RV spielen lassen und Jung auf LV. Egal ob die Power von Ochs vorne verloren geht, es zählt jetzt erstmal, die Abwehr zu stärken. Hoffentlich ist Chris nach der Pause wieder dabei und bleibt fit!
Dich wird niemand vermissen!
Btw. bis auf die absolute Blödheit bei den Ecken fand ich das Spiel gut.
Ich ärger mich wie Sau, aber das Spiel war gut.
Wenn solche Dinger nicht rein gehen verlieren wir immer. Keine Überraschung also.
Nächste Woche wird's auch eng werden.
danke we wieder versaut scheiß fußball
Einmalig ja...aber irgendwie auch grauenhaft.
Was sich hier als "eintracht-pseudo-fan" rumtreibt ist erbärmlich...
die Niederlage gegen H96 tut weh...aber so abgezockt wie der HSV das ding gedreht hat, kann man zwar frust schieben, aber was manche hier ablassen geht gar nicht...
Tut uns allen nen gefallen und sucht euch nen andern Verein...vielleicht Mainz? Sind doch grad erfolgreich und ganz in der nähe
Und immer dran denken, egal ob Sieg oder Niederlage ...
FORZA SGE!
Ich stimmte dir schon wieder zu
Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.
Rest flop!
Achja, zur ewigen TW-Diskussion: Wer selbst nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen kann, warum Pro Oka entschieden wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.
Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.
Darf ich Dich fragen, welches Spiel du gesehen hast?