Normales Cache leeren für die Seite alleine hat nicht gereicht. Ne komplette Bereinigung für alles von der Seite hat geholfen. Ist trotzdem ziemlich suboptimal, dass nen Serverfehler fliegt, weil man früher schon mal auf der Seite war..
Aus der Sicht eines Entwicklers seh ich bei einem angezeigten Serverfehler auch definitiv nicht den User, sondern den Dienstleister der Eintracht in der Pflicht. Falls es kein Serverfehler ist, sollte zumindest die Fehlermeldung angepasst bzw. korrigiert werden.
Falls noch jemand das Problem hat: Am einfachsten ists, nen Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
Kompletter "Fix" für Chrome: 1. Ticketbörse aufrufen 2. F12 drücken 3. "Application" 4. "Clear storage" 5. Alles anhaken + "Clear site data" anklicken 6. F5 drücken 7. Falls die Seite danach leer ist, Schritte 2-6 wiederholen
Hab mal ein paar Fragen zur Börse. Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe. Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch. So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen. Warum habe ich dazu keine Mail bekommen? Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Auszug: Sie werden über jeden weiteren Schritt per Mail informiert.
In folgenden Fällen erhalten Sie entsprechende Bestätigungsmails:
Einstellen eines Platzes in der Ticketbörse Erfolgreicher Weiterverkauf des eingestellten Platzes Erhalt des Gutscheins (falls Gutschein als Erstattungsart gewählt wurde) Erinnerung falls ein angebotener Platz 2 Tage vor dem Spiel immer noch nicht verkauft wurde Rücknahme eines in der Ticketbörse angebotenem Platzes (sofern dieses noch nicht weiterverkauft wurde.
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe. Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch. So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Bei mir ist es genauso. Zwei Karten eingestellt, im Ticketshop sind sie aber nicht mehr verfügbar, eine Verkaufsmeldung habe ich indes auch nicht bekommen. Hab direkt mal ´ne Mail an die Eintracht geschickt. Mal gucken, ob was passiert. Hatte letzte Saison beim Spiel gegen Dortmund schon mal ein ähnliches Problem.
Hab mal ein paar Fragen zur Börse. Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe. Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch. So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen. Warum habe ich dazu keine Mail bekommen? Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Auszug: Sie werden über jeden weiteren Schritt per Mail informiert.
In folgenden Fällen erhalten Sie entsprechende Bestätigungsmails:
Einstellen eines Platzes in der Ticketbörse Erfolgreicher Weiterverkauf des eingestellten Platzes Erhalt des Gutscheins (falls Gutschein als Erstattungsart gewählt wurde) Erinnerung falls ein angebotener Platz 2 Tage vor dem Spiel immer noch nicht verkauft wurde Rücknahme eines in der Ticketbörse angebotenem Platzes (sofern dieses noch nicht weiterverkauft wurde.
Normales Cache leeren für die Seite alleine hat nicht gereicht. Ne komplette Bereinigung für alles von der Seite hat geholfen. Ist trotzdem ziemlich suboptimal, dass nen Serverfehler fliegt, weil man früher schon mal auf der Seite war..
Aus der Sicht eines Entwicklers seh ich bei einem angezeigten Serverfehler auch definitiv nicht den User, sondern den Dienstleister der Eintracht in der Pflicht. Falls es kein Serverfehler ist, sollte zumindest die Fehlermeldung angepasst bzw. korrigiert werden.
Falls noch jemand das Problem hat: Am einfachsten ists, nen Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
Kompletter "Fix" für Chrome: 1. Ticketbörse aufrufen 2. F12 drücken 3. "Application" 4. "Clear storage" 5. Alles anhaken + "Clear site data" anklicken 6. F5 drücken 7. Falls die Seite danach leer ist, Schritte 2-6 wiederholen
Hab mal ein paar Fragen zur Börse. Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe. Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch. So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen. Warum habe ich dazu keine Mail bekommen? Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe. Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch. So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Bei mir ist es genauso. Zwei Karten eingestellt, im Ticketshop sind sie aber nicht mehr verfügbar, eine Verkaufsmeldung habe ich indes auch nicht bekommen. Hab direkt mal ´ne Mail an die Eintracht geschickt. Mal gucken, ob was passiert. Hatte letzte Saison beim Spiel gegen Dortmund schon mal ein ähnliches Problem.
Nach einer kurzen Nachfrage heute bezüglich meiner bereits seit Freitag in der Ticketbörse verkauften Tickets, kamen prompt alle Bestätigungsmails über den Verkauf und die Erstattung. Es war denen neu dass es ein Problem gibt...er hat sich sogar sagen lassen wo im Forum das steht und es sich mal durchgelesen
In diesem Fall kannst du nur die Hotline anrufen und fragen ob sie die Karte für dich einstellen können. Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
In diesem Fall kannst du nur die Hotline anrufen und fragen ob sie die Karte für dich einstellen können. Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
Es wäre hilfreich wenn man mehr als 1 Ticket gleichzeitig in der Ticketbörse einstellen könnte (z.B bei nebeneinander Sitzplätze) ... und dann nur 1 x die Überweisungsgebühr bezahlen müssen ... nur ein Vorschlag
In diesem Fall kannst du nur die Hotline anrufen und fragen ob sie die Karte für dich einstellen können. Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
Hatte ein Ticket gegen WOB in die Ticketbörse gestellt, Status ist "Im Verkauf". Der Button "aus der Ticketbörse zurücknehmen" funktioniert nicht.
Jetzt habe ich ein Ticket was weder "Erstattet" noch nutzbar ist
Hat jemand ähnliche Probleme?
Die Hotline ist ja erst ab 3,5 Stunden vor dem Spiel geschaltet, da muss ich mich schon auf den Weg machen was ohne gültiges Ticket (Schwarzfahren olé) doch eher grenzwertig ist.
Hatte ein Ticket gegen WOB in die Ticketbörse gestellt, Status ist "Im Verkauf". Der Button "aus der Ticketbörse zurücknehmen" funktioniert nicht.
Jetzt habe ich ein Ticket was weder "Erstattet" noch nutzbar ist
Hat jemand ähnliche Probleme?
Die Hotline ist ja erst ab 3,5 Stunden vor dem Spiel geschaltet, da muss ich mich schon auf den Weg machen was ohne gültiges Ticket (Schwarzfahren olé) doch eher grenzwertig ist.
Das Ticket war wohl schon verkauft (habe ich mir auch gedacht, da der Platz nicht mehr online zu kaufen war). Trotzdem sollte dieser Fehler behoben werden. Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht herauszufinden, ob das Ticket nun verkauft ist bzw. dann eventuell das Ticket aus der Börse zurückzuziehen.
Werde mir das künftig zweimal überlegen, ob ich diesen Weg wähle
Die Ticketbörse ist wieder online.
Die Ticketbörse ist wieder online.
Beim Versuch die Ticketbörse zu öffnen, kommt ein serverseitiger Fehler.
Die Ticketbörse ist wieder online.
Beim Versuch die Ticketbörse zu öffnen, kommt ein serverseitiger Fehler.
Evtl. Cache leeren?!
Beim Versuch die Ticketbörse zu öffnen, kommt ein serverseitiger Fehler.
Evtl. Cache leeren?!
Ist trotzdem ziemlich suboptimal, dass nen Serverfehler fliegt, weil man früher schon mal auf der Seite war..
Aus der Sicht eines Entwicklers seh ich bei einem angezeigten Serverfehler auch definitiv nicht den User, sondern den Dienstleister der Eintracht in der Pflicht. Falls es kein Serverfehler ist, sollte zumindest die Fehlermeldung angepasst bzw. korrigiert werden.
Falls noch jemand das Problem hat:
Am einfachsten ists, nen Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
Kompletter "Fix" für Chrome:
1. Ticketbörse aufrufen
2. F12 drücken
3. "Application"
4. "Clear storage"
5. Alles anhaken + "Clear site data" anklicken
6. F5 drücken
7. Falls die Seite danach leer ist, Schritte 2-6 wiederholen
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Warum habe ich dazu keine Mail bekommen?
Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Hier steht alles wissenswerte zur Ticketbörse.
Auszug:
Sie werden über jeden weiteren Schritt per Mail informiert.
In folgenden Fällen erhalten Sie entsprechende Bestätigungsmails:
Einstellen eines Platzes in der Ticketbörse
Erfolgreicher Weiterverkauf des eingestellten Platzes
Erhalt des Gutscheins (falls Gutschein als Erstattungsart gewählt wurde)
Erinnerung falls ein angebotener Platz 2 Tage vor dem Spiel immer noch nicht verkauft wurde
Rücknahme eines in der Ticketbörse angebotenem Platzes (sofern dieses noch nicht weiterverkauft wurde.
Bei mir ist es genauso. Zwei Karten eingestellt, im Ticketshop sind sie aber nicht mehr verfügbar, eine Verkaufsmeldung habe ich indes auch nicht bekommen. Hab direkt mal ´ne Mail an die Eintracht geschickt. Mal gucken, ob was passiert. Hatte letzte Saison beim Spiel gegen Dortmund schon mal ein ähnliches Problem.
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Warum habe ich dazu keine Mail bekommen?
Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Hier steht alles wissenswerte zur Ticketbörse.
Auszug:
Sie werden über jeden weiteren Schritt per Mail informiert.
In folgenden Fällen erhalten Sie entsprechende Bestätigungsmails:
Einstellen eines Platzes in der Ticketbörse
Erfolgreicher Weiterverkauf des eingestellten Platzes
Erhalt des Gutscheins (falls Gutschein als Erstattungsart gewählt wurde)
Erinnerung falls ein angebotener Platz 2 Tage vor dem Spiel immer noch nicht verkauft wurde
Rücknahme eines in der Ticketbörse angebotenem Platzes (sofern dieses noch nicht weiterverkauft wurde.
Evtl. Cache leeren?!
Ist trotzdem ziemlich suboptimal, dass nen Serverfehler fliegt, weil man früher schon mal auf der Seite war..
Aus der Sicht eines Entwicklers seh ich bei einem angezeigten Serverfehler auch definitiv nicht den User, sondern den Dienstleister der Eintracht in der Pflicht. Falls es kein Serverfehler ist, sollte zumindest die Fehlermeldung angepasst bzw. korrigiert werden.
Falls noch jemand das Problem hat:
Am einfachsten ists, nen Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
Kompletter "Fix" für Chrome:
1. Ticketbörse aufrufen
2. F12 drücken
3. "Application"
4. "Clear storage"
5. Alles anhaken + "Clear site data" anklicken
6. F5 drücken
7. Falls die Seite danach leer ist, Schritte 2-6 wiederholen
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Warum habe ich dazu keine Mail bekommen?
Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Bei mir ist es genauso. Zwei Karten eingestellt, im Ticketshop sind sie aber nicht mehr verfügbar, eine Verkaufsmeldung habe ich indes auch nicht bekommen. Hab direkt mal ´ne Mail an die Eintracht geschickt. Mal gucken, ob was passiert. Hatte letzte Saison beim Spiel gegen Dortmund schon mal ein ähnliches Problem.
Ist er am Urlaubsort nicht erreichbar?
Ist er am Urlaubsort nicht erreichbar?
Ist er am Urlaubsort nicht erreichbar?
Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
Der Button "aus der Ticketbörse zurücknehmen" funktioniert nicht.
Jetzt habe ich ein Ticket was weder "Erstattet" noch nutzbar ist
Hat jemand ähnliche Probleme?
Die Hotline ist ja erst ab 3,5 Stunden vor dem Spiel geschaltet, da muss ich mich
schon auf den Weg machen was ohne gültiges Ticket (Schwarzfahren olé) doch
eher grenzwertig ist.
Der Button "aus der Ticketbörse zurücknehmen" funktioniert nicht.
Jetzt habe ich ein Ticket was weder "Erstattet" noch nutzbar ist
Hat jemand ähnliche Probleme?
Die Hotline ist ja erst ab 3,5 Stunden vor dem Spiel geschaltet, da muss ich mich
schon auf den Weg machen was ohne gültiges Ticket (Schwarzfahren olé) doch
eher grenzwertig ist.
Trotzdem sollte dieser Fehler behoben werden. Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht herauszufinden,
ob das Ticket nun verkauft ist bzw. dann eventuell das Ticket aus der Börse zurückzuziehen.
Werde mir das künftig zweimal überlegen, ob ich diesen Weg wähle