>

Ticketbörse

#
moin, habe gerade tickets in die Börse reingestellt, möchte sie nun wieder rausnehmen, aber klappt nicht, wenn ich auf tickets entfernen gehe kann ich sie dort aber nicht raus nehmen, hat jemand ein tip?
lg
#
keiner weiss es?
#
Ey Leute, es muss doch ein Ansprechpartner geben, Eintracht hat ja heute zu, aber trotzdem, es muss doch einen geben der sich mit dieser Drecks Ticketbörse auskennt?!
#
Ey Leute, es muss doch ein Ansprechpartner geben, Eintracht hat ja heute zu, aber trotzdem, es muss doch einen geben der sich mit dieser Drecks Ticketbörse auskennt?!
#
Ich bekomme beim Einstellen eines Tagestickets in die Ticketbörse eine Fehlermeldung.
Liegt es daran, dass es ermässigt ist?
#
Ich bekomme beim Einstellen eines Tagestickets in die Ticketbörse eine Fehlermeldung.
Liegt es daran, dass es ermässigt ist?
#
Diese Fage kann ich leide nicht beantworten. Bitte wende dich per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de

dort sind die Kolleginnen und Kollegen von Eintracht Frankfurt erreichbar, sie werden Deine Frage gern beantworten.

Gruß

littlecrow
#
Hatte auch das Problem beim Einstellen eines Tickets. Alles geklappt bis zum letzten Schritt, dann hieß es, es sein ein Fehler aufgetreten und man solle es später noch einmal probieren. Beim nächsten Versuch wurde dann aber kein erstattungsfähiges Ticket mehr gefunden. Beim Versuch das Ticket wieder aus der Börse herauszunehmen erscheint der Status "fehlerhaft". Funktioniert also auch nicht.
Laut telefonischer Auskunft des Ticketservices von soeben existiert hier wohl in der Tat ein Problem, man sei aber dabei es zu beheben und ich solle es heute Nachmittag noch einmal probieren.
Werde ich auch tun.
#
Hatte auch das Problem beim Einstellen eines Tickets. Alles geklappt bis zum letzten Schritt, dann hieß es, es sein ein Fehler aufgetreten und man solle es später noch einmal probieren. Beim nächsten Versuch wurde dann aber kein erstattungsfähiges Ticket mehr gefunden. Beim Versuch das Ticket wieder aus der Börse herauszunehmen erscheint der Status "fehlerhaft". Funktioniert also auch nicht.
Laut telefonischer Auskunft des Ticketservices von soeben existiert hier wohl in der Tat ein Problem, man sei aber dabei es zu beheben und ich solle es heute Nachmittag noch einmal probieren.
Werde ich auch tun.
#
So sieht es bei mir auch aus.
Das Ticket steht immer noch als "fehlerhaft" in der Börse.
Leider habe ich vom Ticketservice noch keine Info - und das Ticket ist für Samstag.....
#
Bei mir klappte es am gestern einwandfrei, Ticket war innerhalb einer halben Stunde verkauft
#
Bei mir leider immer noch nicht. Das Ticket hängt seit Mittwoch "zwischen Baum und Borke". Zwei Emails mit allen Daten geschrieben, jeweils eine Eingangsbestätigung bekommen aber sonst keine Reaktion. Gestern Mittag einmal telefonisch durchgekommen und den Ratschlag erhalten, es abends noch mal zu probieren. Heute ist bislang entweder besetzt oder es nimmt niemand ab.
Dann werde ich die 12,83 EUR jetzt abschreiben und mich produktiveren Tätigkeiten widmen.
#
Bei mir leider immer noch nicht. Das Ticket hängt seit Mittwoch "zwischen Baum und Borke". Zwei Emails mit allen Daten geschrieben, jeweils eine Eingangsbestätigung bekommen aber sonst keine Reaktion. Gestern Mittag einmal telefonisch durchgekommen und den Ratschlag erhalten, es abends noch mal zu probieren. Heute ist bislang entweder besetzt oder es nimmt niemand ab.
Dann werde ich die 12,83 EUR jetzt abschreiben und mich produktiveren Tätigkeiten widmen.
#
In meiner Übersicht steht das Ticket in der Börse noch als fehlerhaft, allerdings habe ich eine email bekommen, dass das Ticket verkauft sei.  Insofern bin ich jetzt mal optimistisch
#
Das gleiche bei mir. Dann schließe ich mich Deinem Optimismus gerne an.
#
Gude,
meine Karte ist seit 4 Tagen in der Ticketbörse.. Da ich noch keine Mail bekommen habe, dass sie weiterverkauft wurde, wollte ich sie nun wieder entfernen... Wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" anklicke, bekomme ich den Status der Karte "Im Verkauf". Das Ticket findet man momentan auch nicht über die Börse weil nicht mal der Block angezeigt wird, wo sie eingestellt ist...
Wie entfernt man die Karte? Bzw. wurde sie möglicherweise doch verkauft?
LG
#
Gude,
meine Karte ist seit 4 Tagen in der Ticketbörse.. Da ich noch keine Mail bekommen habe, dass sie weiterverkauft wurde, wollte ich sie nun wieder entfernen... Wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" anklicke, bekomme ich den Status der Karte "Im Verkauf". Das Ticket findet man momentan auch nicht über die Börse weil nicht mal der Block angezeigt wird, wo sie eingestellt ist...
Wie entfernt man die Karte? Bzw. wurde sie möglicherweise doch verkauft?
LG
#
Ich denke sie ist verkauft , aktuell dauert es wieder man etwas länger bis die Bestätigung kommt bzw der Gutschein im Kundenkonto auftaucht , zumindest bei mir aktuell so
#
Ich denke sie ist verkauft , aktuell dauert es wieder man etwas länger bis die Bestätigung kommt bzw der Gutschein im Kundenkonto auftaucht , zumindest bei mir aktuell so
#
Also ich habe am Donnertsag um 13 Uhr meine Dauerkarte fürs Schalke Spiel freigegeben. Um ca. 17Uhr kam die Mail das der Platz verkauft wurde. Also alles ok.
#
Also momentan kann ich meine Tickets der letzten 3 Heimspiele nicht einstellen. ("Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden")
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Also momentan kann ich meine Tickets der letzten 3 Heimspiele nicht einstellen. ("Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden")
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Jetzt klappts
#
Ich möchte meinen Stehplatz für das Spiel gegen Freiburg in der Ticketbörse einstellen. Wieso ist der Spieltag nicht auswählbar?
#
Lesen hilft: Die Ticketbörse steht für den Aktionszeitraum (Halber Preis) für das Spiel gegen SC Freiburg nicht zur Verfügung.
#
Wie lange geht denn der Zeitraum? Steht das irgendwo extra?
#
Wie lange geht denn der Zeitraum? Steht das irgendwo extra?
#
Danie280 schrieb:

Wie lange geht denn der Zeitraum? Steht das irgendwo extra?


Ja - steht alles hier:
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/halber-preis-auf-freiburg-tickets-63437/


   Aktionszeitraum: Di. 09.01. (10 Uhr) – Do. 11.01. (18 Uhr).

   Alle Sitzplatztickets (außer Kategogie1 und Business) im Online-Shop zum halben Preis (Print@Home / keine Abholung).

   Maximal 6 Tickets pro Bestellung.

   Verkauf erfolgt ausschließlich im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de.

   Hinweis: Aktionspreis können nicht in Ticketbörse eingestellt werden.

   Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
#
Wieso kann ich keine Karten für Sa. in die Ticketbörse stellen?
Kann nur Spiele ab Gladbach auswählen.


Teilen