>

Ticketbörse

#
Also ich sehe seit Wochen nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" klicke.

Das passiert sowohl mit dem Chrome, als auch mit Safari oder Firefox und auch auf meinem Iphone... Verlauf, Cache, und Ähnliches habe ich ebenfalls alles geleert/gelöscht. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat?

Kann jemand weiterhelfen?
#
Also ich sehe seit Wochen nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" klicke.

Das passiert sowohl mit dem Chrome, als auch mit Safari oder Firefox und auch auf meinem Iphone... Verlauf, Cache, und Ähnliches habe ich ebenfalls alles geleert/gelöscht. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat?

Kann jemand weiterhelfen?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Also ich sehe seit Wochen nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" klicke.

Das passiert sowohl mit dem Chrome, als auch mit Safari oder Firefox und auch auf meinem Iphone... Verlauf, Cache, und Ähnliches habe ich ebenfalls alles geleert/gelöscht. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat?

Kann jemand weiterhelfen?

Bitte wende dich per Mail unter Angabe aller relevanten Daten (Endgerät, Provider, Browser (Version) AdBlock, Firewall etc an
info@eintrachtfrankfurt.de

#
AdlerAusBosnien schrieb:

Also ich sehe seit Wochen nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" klicke.

Das passiert sowohl mit dem Chrome, als auch mit Safari oder Firefox und auch auf meinem Iphone... Verlauf, Cache, und Ähnliches habe ich ebenfalls alles geleert/gelöscht. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat?

Kann jemand weiterhelfen?

Bitte wende dich per Mail unter Angabe aller relevanten Daten (Endgerät, Provider, Browser (Version) AdBlock, Firewall etc an
info@eintrachtfrankfurt.de

#
littlecrow schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Also ich sehe seit Wochen nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" klicke.

Das passiert sowohl mit dem Chrome, als auch mit Safari oder Firefox und auch auf meinem Iphone... Verlauf, Cache, und Ähnliches habe ich ebenfalls alles geleert/gelöscht. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat?

Kann jemand weiterhelfen?

Bitte wende dich per Mail unter Angabe aller relevanten Daten (Endgerät, Provider, Browser (Version) AdBlock, Firewall etc an
info@eintrachtfrankfurt.de


Werde ich machen. Da ich aber wie bereits geschrieben verschiedene Browser und Endgeräte probiert habe, kanns ja eigentlich nicht an Dingen wie diesen liegen. Hat evtl. was mit meinem Benutzerkonto oder so zu tun?! Naja, ich schreibe mal...
#
littlecrow schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Also ich sehe seit Wochen nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Ticket aus der Ticketbörse entfernen" klicke.

Das passiert sowohl mit dem Chrome, als auch mit Safari oder Firefox und auch auf meinem Iphone... Verlauf, Cache, und Ähnliches habe ich ebenfalls alles geleert/gelöscht. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat?

Kann jemand weiterhelfen?

Bitte wende dich per Mail unter Angabe aller relevanten Daten (Endgerät, Provider, Browser (Version) AdBlock, Firewall etc an
info@eintrachtfrankfurt.de


Werde ich machen. Da ich aber wie bereits geschrieben verschiedene Browser und Endgeräte probiert habe, kanns ja eigentlich nicht an Dingen wie diesen liegen. Hat evtl. was mit meinem Benutzerkonto oder so zu tun?! Naja, ich schreibe mal...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Werde ich machen. Da ich aber wie bereits geschrieben verschiedene Browser und Endgeräte probiert habe, kanns ja eigentlich nicht an Dingen wie diesen liegen. Hat evtl. was mit meinem Benutzerkonto oder so zu tun?! Naja, ich schreibe mal...        


Es gab Probleme mit verschiedenen Providern. Deswegen bitte auch den unbedingt mit auflisten.
#
habe leider bisher keine Antwort auf die Frage gefunden daher hier. Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich stehplatz dk ? Nutze die ticketbörse zum ersten mal zum einstellen und habe 2 Stehplätze vor 2 Stunden eingestellt, die erscheinen aber nicht im Ticketing und kann sie auch ganz normal entfernen. Sollte es Einschränkungen geben würde ich die wieder rausnehmen und anderweitig weitergeben.
#
habe leider bisher keine Antwort auf die Frage gefunden daher hier. Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich stehplatz dk ? Nutze die ticketbörse zum ersten mal zum einstellen und habe 2 Stehplätze vor 2 Stunden eingestellt, die erscheinen aber nicht im Ticketing und kann sie auch ganz normal entfernen. Sollte es Einschränkungen geben würde ich die wieder rausnehmen und anderweitig weitergeben.
#
Es gibt keine Einschränkungen für Stehplatz Karten - ich bekomme Stehplätze angezeigt
#
Es gibt keine Einschränkungen für Stehplatz Karten - ich bekomme Stehplätze angezeigt
#
yop ich nehme alles zurück just in diesem moment sind sie eingestellt und direkt verkauft worden. Danke
#
Um wie viel Uhr öffnet den Heute die Ticketbörse für das Chelsea Spiel?
#
Um wie viel Uhr öffnet den Heute die Ticketbörse für das Chelsea Spiel?
#
Juniper schrieb:

Um wie viel Uhr öffnet den Heute die Ticketbörse für das Chelsea Spiel?


Ab 11 Uhr
#
ist aber nicht sicher, dass da auch karten reinkommen.

kann auch erst mrogen sein
#
Schade. Jetzt habe ich mir extra heute frei genommen, weil die Ticketbörse heute eröffnet. Stehe in aller Hergottsfrühe auf und klicke ununterbrochen wie ein Lemming auf "aktualisieren" nur um dann - als um 11h ein paar Tickets für wenige Sekunden verfügbar waren - wieder den kürzeren zu ziehen. Das ist echt frustrierend.
Glückwunsch an die, die noch Karten bekommen haben. An die Ratten, die die Tickets nur erwerben, um sie dann bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen zu verkloppen: Ihr seid die Größten! *kotzsmiley*
#
Hab vor fast 2 Wochen ein Ticket fuers Benfica Spiel verkauft und das Geld immernoch nicht auf meinem Konto, was soll das?
#
Hab vor fast 2 Wochen ein Ticket fuers Benfica Spiel verkauft und das Geld immernoch nicht auf meinem Konto, was soll das?
#
PincheCanche schrieb:

Hab vor fast 2 Wochen ein Ticket fuers Benfica Spiel verkauft und das Geld immernoch nicht auf meinem Konto, was soll das?

Was sagt denn die Eintracht dazu? Hier im Forum wird keiner dein Problem lösen können.
#
Waere Interessant zu wissen ob andere das selbe Problem haben
#
Hab vor fast 2 Wochen ein Ticket fuers Benfica Spiel verkauft und das Geld immernoch nicht auf meinem Konto, was soll das?
#
Ergänzend hierzu:
"Sollten Sie die Auszahlungsart Überweisung  gewählt haben, wird Ihnen der Erstattungsbetrag innerhalb von 7 Werktagen das angegebene Bankkonto überweisen."
Die dürften ja entsprechend noch nicht um sein.
#
Ich hab Ostern verpeilt, Danke Dir!
#
Schade. Jetzt habe ich mir extra heute frei genommen, weil die Ticketbörse heute eröffnet. Stehe in aller Hergottsfrühe auf und klicke ununterbrochen wie ein Lemming auf "aktualisieren" nur um dann - als um 11h ein paar Tickets für wenige Sekunden verfügbar waren - wieder den kürzeren zu ziehen. Das ist echt frustrierend.
Glückwunsch an die, die noch Karten bekommen haben. An die Ratten, die die Tickets nur erwerben, um sie dann bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen zu verkloppen: Ihr seid die Größten! *kotzsmiley*
#
Rheuma_Kai schrieb:

Schade. Jetzt habe ich mir extra heute frei genommen, weil die Ticketbörse heute eröffnet. Stehe in aller Hergottsfrühe auf und klicke ununterbrochen wie ein Lemming auf "aktualisieren" nur um dann - als um 11h ein paar Tickets für wenige Sekunden verfügbar waren - wieder den kürzeren zu ziehen. Das ist echt frustrierend.
Glückwunsch an die, die noch Karten bekommen haben. An die Ratten, die die Tickets nur erwerben, um sie dann bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen zu verkloppen: Ihr seid die Größten! *kotzsmiley*


Aktuell gibts ein paar Tickets, falls es um SGE - Chelsea geht.
#
Also immer mal reinschauen... habe Gestern auch eine Karte ergattert. Allerdings habe ich auch gefühlt ne Stunde lang die Seite aktualisiert. Dementsprechend brauch ich wohl ein neues Display
#
Rheuma_Kai schrieb:

Schade. Jetzt habe ich mir extra heute frei genommen, weil die Ticketbörse heute eröffnet. Stehe in aller Hergottsfrühe auf und klicke ununterbrochen wie ein Lemming auf "aktualisieren" nur um dann - als um 11h ein paar Tickets für wenige Sekunden verfügbar waren - wieder den kürzeren zu ziehen. Das ist echt frustrierend.
Glückwunsch an die, die noch Karten bekommen haben. An die Ratten, die die Tickets nur erwerben, um sie dann bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen zu verkloppen: Ihr seid die Größten! *kotzsmiley*


Aktuell gibts ein paar Tickets, falls es um SGE - Chelsea geht.
#
Caramac schrieb:

Rheuma_Kai schrieb:

Schade. Jetzt habe ich mir extra heute frei genommen, weil die Ticketbörse heute eröffnet. Stehe in aller Hergottsfrühe auf und klicke ununterbrochen wie ein Lemming auf "aktualisieren" nur um dann - als um 11h ein paar Tickets für wenige Sekunden verfügbar waren - wieder den kürzeren zu ziehen. Das ist echt frustrierend.
Glückwunsch an die, die noch Karten bekommen haben. An die Ratten, die die Tickets nur erwerben, um sie dann bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen zu verkloppen: Ihr seid die Größten! *kotzsmiley*


Aktuell gibts ein paar Tickets, falls es um SGE - Chelsea geht.


Sieht vielleicht so aus, aber jedes Mal wenn man drauf klickt, kommt die Meldung "In diesem Block sind leider keine Plätze frei"

Aber gut, irgendwie logisch, wenn wahrscheinlich hunderte Fans sich im Ticketshop auf die Lauer legen und nur so 5-6 Karten ab und zu rein kommen
#
Ich glaube eher dass es Computerprogramme von irgendwelchen Ticketanbieter sind, die da kaufen. Es geht teilweise so unglaublich schnell, das es fast unmöglich erscheint.
Klar sind viele auf der Seite, aber so schnell kann kein Mensch klicken.


Teilen