>

Ticketbörse

#
Ist ja ok, bin etwas wütend auf die Ebayer.
#
Ist ja ok, bin etwas wütend auf die Ebayer.
#
Mausbär schrieb:

Ist ja ok, bin etwas wütend auf die Ebayer.

Du solltest aber auch auf die Käufer wütend sein. Wer das Mehrfache des Originalpreises für ein Ticket zahlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
#
Ticketbörse bei EL Spiel für Donnerstag ausgeschaltet?

Der Button ist weg
#
Ticketbörse bei EL Spiel für Donnerstag ausgeschaltet?

Der Button ist weg
#
sge4ever93 schrieb:

Ticketbörse bei EL Spiel für Donnerstag ausgeschaltet?

Der Button ist weg

Habe eben getestet, funktioniert einwandfrei
#
sge4ever93 schrieb:

Ticketbörse bei EL Spiel für Donnerstag ausgeschaltet?

Der Button ist weg

Habe eben getestet, funktioniert einwandfrei
#
Jap, wieder
#
Jap, wieder
#
Gibt es auch EL tickets die dann bei Heimspiele freigeschaltet werden für DK inhaber oder auch diese Blind Date inhaber, wie bei normale Spiele? Also die dann in die Ticketbörse reingestellt werden für jemanden der glück hat?

ok now to my native language...

Will there be a chance over the Tickets function to eventually purchase tickets for the Inter game in Frankfurt? The way as for Hoffenheim or Stuttgart and so on? If so, when will those individuals, not being able to go, put them in the Ticketbörse??

Thank you//Dankeschön
#
Gibt es auch EL tickets die dann bei Heimspiele freigeschaltet werden für DK inhaber oder auch diese Blind Date inhaber, wie bei normale Spiele? Also die dann in die Ticketbörse reingestellt werden für jemanden der glück hat?

ok now to my native language...

Will there be a chance over the Tickets function to eventually purchase tickets for the Inter game in Frankfurt? The way as for Hoffenheim or Stuttgart and so on? If so, when will those individuals, not being able to go, put them in the Ticketbörse??

Thank you//Dankeschön
#
Miami305 schrieb:

Will there be a chance over the Tickets function to eventually purchase tickets for the Inter game in Frankfurt? The way as for Hoffenheim or Stuttgart and so on?

It is rather likely that there will be tickets available, we do not know when the Ticketbörse will be accessible.
The date and time will be communicated on our website.
#
Miami305 schrieb:

Will there be a chance over the Tickets function to eventually purchase tickets for the Inter game in Frankfurt? The way as for Hoffenheim or Stuttgart and so on?

It is rather likely that there will be tickets available, we do not know when the Ticketbörse will be accessible.
The date and time will be communicated on our website.
#
UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.
#
UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.
#
littlecrow schrieb:

UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.

Ist online, waren auch schon viel Karten online.
Ich konnte 2 Stück für Schwager/Nichte in unserem Block 37H ergattern. Leider nicht nebeneinander aber egal.
#
UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.
#
littlecrow schrieb:

UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.


Vielen lieben Dank für den Hinweis, konnte noch 2 Karten bestellen!!!

EINTRCHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
littlecrow schrieb:

UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.


Vielen lieben Dank für den Hinweis, konnte noch 2 Karten bestellen!!!

EINTRCHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Kann da noch was kommen, oder war es das? Derzeit steht überall 0 Tickets.
#
Kann da noch was kommen, oder war es das? Derzeit steht überall 0 Tickets.
#
Erfahrungsgemäß kommt da noch was
#
Erfahrungsgemäß kommt da noch was
#
littlecrow schrieb:

Erfahrungsgemäß kommt da noch was


Dein Wort in Gottes Ohr...
#
Kann da noch was kommen, oder war es das? Derzeit steht überall 0 Tickets.
#
Black_Bowmore schrieb:

Kann da noch was kommen, oder war es das? Derzeit steht überall 0 Tickets.


Da kommt sicher noch was - Mittwoch oder Donnerstag stellen all diejenigen ihre Karten rein, die nicht hingehen (können) und die Karte nicht anderweitig losbekommen
#
Wieso ist der Jetzt bestellen Button beim Inter Spiel entfernt worden?
#
Wieso ist der Jetzt bestellen Button beim Inter Spiel entfernt worden?
#
Hab ich mich auch gerade gefragt. Könnte darauf hindeuten, dass da doch nix mehr kommt. Weiß jemand was Genaueres?
#
Hab ich mich auch gerade gefragt. Könnte darauf hindeuten, dass da doch nix mehr kommt. Weiß jemand was Genaueres?
#
Ist schon sehr seltsam, die Leute die kurzfristig keine Zeit haben, können die Karte dann nur über andere Wege verkaufen..
#
Ist schon sehr seltsam, die Leute die kurzfristig keine Zeit haben, können die Karte dann nur über andere Wege verkaufen..
#
Falsch
Karten in der Ticketbörse freigeben funktioniert.
Der Kaufen Button  wird sicher aktiv  wenn es Karten zu kaufen  gibt
#
Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...
#
Über den "anderen Weg" rege ich mich gerade tierisch auf.

Was da bei Ebay abgeht mit den Preisen. Gerade eine Karte für 179,-- den Besitzer gewechselt.

Und das sind alles Eintracht-Mitglieder die da Karten verkaufen!?!? Und was da teilweise in den Bemerkungen drin steht. "Freunde im Urlaub und deswegen verkaufen wir 2 Karten für 550 EUR";  Top-Plätze auf der Ostkurve, direkt gegenüber der Ultras, von hier können Sie bestens die einzigartige Choreo sehen". Bla bla, mir wird schlecht.





Teilen