>

Ticketbörse

#
Servus hoffe bin hier richtig... Wollte heute Karten für das Freiburg Spiel holen... Die ganze Zeit : ihre Bestellung wird geprüft und es läd extrem lange... Habt ihr das auch? Habe es am Handy und am PC versucht bei beiden das selbe Ergebnis... Beste Grüße
#
Wird die Ticketbörse gegen Donezk auch noch geöffnet ?
#
Wird die Ticketbörse gegen Donezk auch noch geöffnet ?
#
Die Karten für das Heimspiel werden im Ticketing verkauft.
Karten für das Auswärtsspiel werden voraussichtlich personalisiert sein, deswegen vermutlich  kein Zweitmarkt möglich.
Bitte die odfizielle Info abwarten.
#
Die Karten für das Heimspiel werden im Ticketing verkauft.
Karten für das Auswärtsspiel werden voraussichtlich personalisiert sein, deswegen vermutlich  kein Zweitmarkt möglich.
Bitte die odfizielle Info abwarten.
#
littlecrow schrieb:

Die Karten für das Heimspiel werden im Ticketing verkauft.
Karten für das Auswärtsspiel werden voraussichtlich personalisiert sein, deswegen vermutlich  kein Zweitmarkt möglich.
Bitte die odfizielle Info abwarten.


Neuesten Informationen zu Folge wird es für das Heimspiel eine Ticketbörse geben.

Näheres dazu wird auf der Homepage veröffentlicht sobald die Modalitäten geklärt sind.
#
littlecrow schrieb:

Die Karten für das Heimspiel werden im Ticketing verkauft.
Karten für das Auswärtsspiel werden voraussichtlich personalisiert sein, deswegen vermutlich  kein Zweitmarkt möglich.
Bitte die odfizielle Info abwarten.


Neuesten Informationen zu Folge wird es für das Heimspiel eine Ticketbörse geben.

Näheres dazu wird auf der Homepage veröffentlicht sobald die Modalitäten geklärt sind.
#
Habe eine Karte reingestellt und konnte sie über den Shop dann auch sehen. Seit circa 45 Minuten ist sie weg.

In meinem Konto steht ‚im Verkauf‘, aus der Ticketbörse entfernen kann ich die Karte nicht. Was ist das Problem?
#
Habe eine Karte reingestellt und konnte sie über den Shop dann auch sehen. Seit circa 45 Minuten ist sie weg.

In meinem Konto steht ‚im Verkauf‘, aus der Ticketbörse entfernen kann ich die Karte nicht. Was ist das Problem?
#
Die Geschwindigkeit ist das Problem.
Ich habe gestern Abend eine Karte rein gestellt, die nach 5 Minuten weg war und heute morgen bekam ich die Meldung, dass meine Karte noch nicht verkauft sei und gegen Mittag dann die Mail, dass sie erfolgreich verkauft wurde.
Die Ticketbörse ist nix für Nervöse ....
#
Guten Morgen,
Ist die Ticketbörse für das Euro League Heimspiel schon offen?

Grüße
#
Guten Morgen,
Ist die Ticketbörse für das Euro League Heimspiel schon offen?

Grüße
#
Mausbär schrieb:

Guten Morgen,
Ist die Ticketbörse für das Euro League Heimspiel schon offen?

Grüße

Sofern Karten dafür angeboten werden, sind sie im Online Ticketshop verfügbar.

Ticketgesuche jedweder Form werden unverzüglich gelöscht.
Hierzu bitte die allgemein gültigen Regeln für  Karten für  Heimspiele beachten.
#
Zur zeit sieht man gar nichts wenn man auf das Heimspiel geht!  
#
Zur zeit sieht man gar nichts wenn man auf das Heimspiel geht!  
#
Sobald Informationen dazu vorliegen werden sie auf den Kanälen von Eintracht Frankfurt kommuniziert.
Bis dahin hilft leider nur Geduld.


#
Sobald Informationen dazu vorliegen werden sie auf den Kanälen von Eintracht Frankfurt kommuniziert.
Bis dahin hilft leider nur Geduld.


#
Die Ticketbörse für das Spiel gegen Shaktar Donetsk steht ebenfalls ab dem 5. Februar zur Verfügung.


https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/2000-resttickets-fuer-heimspiel-gegen-shaktar-donetsk-70277/
#
Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets aus der Ticketbörse bei einem BL-Heimspiel? Bislang habe ich dort nur meine DK eingestellt. Ich weiß, das BVB-Spiel ist sehr stark nachgefragt, aber gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, ob Tickets noch eingestellt werden, je näher das Spiel rückt?
#
Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets aus der Ticketbörse bei einem BL-Heimspiel? Bislang habe ich dort nur meine DK eingestellt. Ich weiß, das BVB-Spiel ist sehr stark nachgefragt, aber gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, ob Tickets noch eingestellt werden, je näher das Spiel rückt?
#
Erfahrungsgemäß werden für  jedes Spiel kurz vor knapp noch Karten angeboten.
#
Ok, danke!
#
Erfahrungsgemäß werden für  jedes Spiel kurz vor knapp noch Karten angeboten.
#
Also wenn Du die Zeit hast, immer mal wieder die Seite aktualisieren mit F5.
Vorhin gab es mal 2 Karten nebeneinander im 31H

Ansonsten wird es bis Samstag Mittag immer wieder Karten geben. Erfahrungsgemäß Abends zur primeTime zwischen 18 und 20 Uhr Zeit nehmen, nen Bierchen, gute Musik und F5
#
Also wenn Du die Zeit hast, immer mal wieder die Seite aktualisieren mit F5.
Vorhin gab es mal 2 Karten nebeneinander im 31H

Ansonsten wird es bis Samstag Mittag immer wieder Karten geben. Erfahrungsgemäß Abends zur primeTime zwischen 18 und 20 Uhr Zeit nehmen, nen Bierchen, gute Musik und F5
#
Daniel-San schrieb:

Also wenn Du die Zeit hast, immer mal wieder die Seite aktualisieren mit F5.
Vorhin gab es mal 2 Karten nebeneinander im 31H

Ansonsten wird es bis Samstag Mittag immer wieder Karten geben. Erfahrungsgemäß Abends zur primeTime zwischen 18 und 20 Uhr Zeit nehmen, nen Bierchen, gute Musik und F5

Hehe danke für den Hinweis. Mein Arbeitstag sieht im Moment so aus: Einen Satz schreiben, 10 Minuten F5 drücken. Dann wieder von vorne. Bin guter Dinge, aber Spaß machts keinen.
Zumal die Tickets, die eingestellt werden, beim Draucklicken eigentlich schon wieder bei jemandem anderen im Warenkorb liegen. Wahnsinn, wie schnell manche sind...
#
Hallo,

warum nutzt niemand von den Mitgliedern die eine Karte für das Rückspiel in der Euro League haben und nicht gehen können, die Ticketbörse. Sondern Verkaufen die Karten bei ....! Ich könnte kotzen, über solche Eintracht Fans. Die Verantwortlichen gucke auch nur zu.
#
Hallo,

warum nutzt niemand von den Mitgliedern die eine Karte für das Rückspiel in der Euro League haben und nicht gehen können, die Ticketbörse. Sondern Verkaufen die Karten bei ....! Ich könnte kotzen, über solche Eintracht Fans. Die Verantwortlichen gucke auch nur zu.
#
Mausbär schrieb:

Die Verantwortlichen gucke auch nur zu.

Ich bin sicher du kannst diese Behauptung irgendwie beweisen.
Anderenfalls solltest du sehr vorsichtig mit solchen Aussagen sein

Danke
#
Mausbär schrieb:

Die Verantwortlichen gucke auch nur zu.

Ich bin sicher du kannst diese Behauptung irgendwie beweisen.
Anderenfalls solltest du sehr vorsichtig mit solchen Aussagen sein

Danke
#
Sorry.

Ich meine ja nicht alle, nur die sie über ... Verkaufen. Wenn es eine Ticketbörse gibt, sollte man diese auch vielleicht nutzen.
#
Sorry.

Ich meine ja nicht alle, nur die sie über ... Verkaufen. Wenn es eine Ticketbörse gibt, sollte man diese auch vielleicht nutzen.
#
Mausbär schrieb:

Sorry.

Ich meine ja nicht alle, nur die sie über ... Verkaufen. Wenn es eine Ticketbörse gibt, sollte man diese auch vielleicht nutzen.

Nicht ablenken bitte.
Weiter oben hast du behauptet dass die Verantwortlichen nichts dagegen unternehmen.  
Ich möchte dass du dafür Beweise bringst.

Bisher wurden deine Nachrichten betreffend ebay Angebote ausnahmslos weitergeleitet und soweit ich informiert bin ist deine Behauptung, dass die Verantwortlichen nichts unternehmen, falsch.


Teilen