Ticketbörse

#
Aha, wenn ich da reinschaue und das tue ich ständig, dann sehe ich da nur Tickets bei meinen Badner Kollegen oder eben nur Tickets ganz oben. Zeigt es mir am PC ev. was besseres an wie auf dem Handy?
#
Guenni61 schrieb:

Aha, wenn ich da reinschaue und das tue ich ständig, dann sehe ich da nur Tickets bei meinen Badner Kollegen oder eben nur Tickets ganz oben.

what??
#
Guenni61 schrieb:

Aha, wenn ich da reinschaue und das tue ich ständig, dann sehe ich da nur Tickets bei meinen Badner Kollegen oder eben nur Tickets ganz oben.

what??
#
Elles ausverkauft, nur Block Freiburg noch Karten.....comprente?
#
Servus hoffe bin hier richtig... Wollte heute Karten für das Freiburg Spiel holen... Die ganze Zeit : ihre Bestellung wird geprüft und es läd extrem lange... Habt ihr das auch? Habe es am Handy und am PC versucht bei beiden das selbe Ergebnis... Beste Grüße
#
Wird die Ticketbörse gegen Donezk auch noch geöffnet ?
#
Wird die Ticketbörse gegen Donezk auch noch geöffnet ?
#
Die Karten für das Heimspiel werden im Ticketing verkauft.
Karten für das Auswärtsspiel werden voraussichtlich personalisiert sein, deswegen vermutlich  kein Zweitmarkt möglich.
Bitte die odfizielle Info abwarten.
#
Karten für das Auswärtsspiel werden voraussichtlich personalisiert sein, deswegen vermutlich  kein Zweitmarkt möglich.
#
littlecrow schrieb:

Neuesten Informationen zu Folge wird es für das Heimspiel eine Ticketbörse geben.

Näheres dazu wird auf der Homepage veröffentlicht sobald die Modalitäten geklärt sind.
#
littlecrow schrieb:

Neuesten Informationen zu Folge wird es für das Heimspiel eine Ticketbörse geben.

Näheres dazu wird auf der Homepage veröffentlicht sobald die Modalitäten geklärt sind.
#
Habe eine Karte reingestellt und konnte sie über den Shop dann auch sehen. Seit circa 45 Minuten ist sie weg.

In meinem Konto steht ‚im Verkauf‘, aus der Ticketbörse entfernen kann ich die Karte nicht. Was ist das Problem?
#
Habe eine Karte reingestellt und konnte sie über den Shop dann auch sehen. Seit circa 45 Minuten ist sie weg.

In meinem Konto steht ‚im Verkauf‘, aus der Ticketbörse entfernen kann ich die Karte nicht. Was ist das Problem?
#
Die Geschwindigkeit ist das Problem.
Ich habe gestern Abend eine Karte rein gestellt, die nach 5 Minuten weg war und heute morgen bekam ich die Meldung, dass meine Karte noch nicht verkauft sei und gegen Mittag dann die Mail, dass sie erfolgreich verkauft wurde.
Die Ticketbörse ist nix für Nervöse ....

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!