>

Ticketbörse

#
Ich glaube eher dass es Computerprogramme von irgendwelchen Ticketanbieter sind, die da kaufen. Es geht teilweise so unglaublich schnell, das es fast unmöglich erscheint.
Klar sind viele auf der Seite, aber so schnell kann kein Mensch klicken.
#
Ja, dass könnte hinhauen- denn was da abgeht ist wirklich unglaublich.
#
Was auch echt komisch ist, dass schon seit einer guten halben Stunde auf der Haupttribüne "3 Tickets frei wären" und so auch deklariert sind als "frei", doch wenn man darauf geht- kommt man in keinen Bezahlprozess. Das die Tickets weg sind- wird aber auch nicht aktualisiert.
#
Was auch echt komisch ist, dass schon seit einer guten halben Stunde auf der Haupttribüne "3 Tickets frei wären" und so auch deklariert sind als "frei", doch wenn man darauf geht- kommt man in keinen Bezahlprozess. Das die Tickets weg sind- wird aber auch nicht aktualisiert.
#
Ich hab es lediglich einmal, am ersten Tag, direkt nach Freischaltung zur Platzauswahl auf der Tribüne geschafft und dort war alles schon in Warenkorb.
Seitdem schaue ich sehr oft und es ist immer in Millisekunden gefühlt weg.

Zum Glück habe ich Karten, schaue nur für Freunde!
#
Ich hab es lediglich einmal, am ersten Tag, direkt nach Freischaltung zur Platzauswahl auf der Tribüne geschafft und dort war alles schon in Warenkorb.
Seitdem schaue ich sehr oft und es ist immer in Millisekunden gefühlt weg.

Zum Glück habe ich Karten, schaue nur für Freunde!
#
Genau das gleiche bei mir.. unmöglich!
#
Geht mir ebenso, so schnell wie die Tickets reinkommen, sind sie wieder weg und das nicht nur einmal.
Wenn es Programmen gelingt, die Tickets in Windeseile in den Warenkorb zu legen, bevor ein Mensch überhaupt nur die Chance hat zu reagieren, ist die Ticketbörse leider obsolet, sondern eher eine prima und günstige Quelle für Schwarzhändler. Hoffe, dass es nicht so ist.
#
Bin mir ziemlich sicher dass es über Programme läuft, da ich es bezweifel das Menschen so schnell sein können.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!
#
Bin mir ziemlich sicher dass es über Programme läuft, da ich es bezweifel das Menschen so schnell sein können.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!
#
ich5555 schrieb:

Bin mir ziemlich sicher dass es über Programme läuft, da ich es bezweifel das Menschen so schnell sein können.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!

Ich habe, wie oben schon geschrieben, eine Karte über die Ticketbörse erworben. Ist nicht einfach, aber es funktioniert.
#
ich5555 schrieb:

Bin mir ziemlich sicher dass es über Programme läuft, da ich es bezweifel das Menschen so schnell sein können.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!

Ich habe, wie oben schon geschrieben, eine Karte über die Ticketbörse erworben. Ist nicht einfach, aber es funktioniert.
#
können zu jeder Zeit Karten in der Ticketbörse auftauchen oder nur zu Geschäftszeiten der Eintracht?
#
können zu jeder Zeit Karten in der Ticketbörse auftauchen oder nur zu Geschäftszeiten der Eintracht?
#
speedup23 schrieb:

können zu jeder Zeit Karten in der Ticketbörse auftauchen oder nur zu Geschäftszeiten der Eintracht?

Die Karten können jederzeit eingestellt werden,  folgerichtig können sie auch jederzeit auftauchen.
#
Geht mir ebenso, so schnell wie die Tickets reinkommen, sind sie wieder weg und das nicht nur einmal.
Wenn es Programmen gelingt, die Tickets in Windeseile in den Warenkorb zu legen, bevor ein Mensch überhaupt nur die Chance hat zu reagieren, ist die Ticketbörse leider obsolet, sondern eher eine prima und günstige Quelle für Schwarzhändler. Hoffe, dass es nicht so ist.
#
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass dort Programme laufen oder mindestens Makros, die die Klicks ausführen. Hab schon oft Stunden in der Ticketbörse verbracht, aber so absurd schnell, war das noch nie. Selbst wenn man den ungewohnten Andrang abzieht. Naja, grad kamen ca. 50 Karten für die Ostkurve rein. Eine landete dann sogar bei mir im Warenkorb!
#
Hätte vorhin fast eine im 36er ergattert- aber bis ich den grünen freien Platz angeklickt habe, war er auch schon weg.
Eben war auch der Bestellbutton einen moment verschwunden, habe festgestellt- wenn dieser nach einigen Minuten wieder zurückkehrt, dann hagelt es Tickets.
#
Kann mir das auch nicht erklären. Jetzt sind schon wieder Minutenlang 2 Tickets für Block 19G online, eine Auswahl der beiden Tickets aber nicht möglich.
#
Wie lange können Tickets denn bitte im Warenkorb bleiben?
#
20 Minuten
#
nein, ich sehe einen Platz jetzt schon seit 2 Stunden mit "gelb" markiert
#
Wenn der Warenkorb abgelaufen ist legt man ihn einfach neu rein, dann issa wieder gelb.
#
Wenn der Warenkorb abgelaufen ist legt man ihn einfach neu rein, dann issa wieder gelb.
#
Was sollte das bringen? Außerdem läuft man Gefahr den Platz zu verlieren?!
#
Jetzt besser?
#
Kann mir wirklich keiner erzählen, dass im Ticketshop für das heutige Spiel keine Bots am Werk sind. Jedes Mal sind die Tickets nach einer Millisekunden nicht mehr verfügbar.
#
einfach eine Captcha Abfrage dazwischengeschaltet und das Problem wäre gelöst ... so schlimm war es noch nie


Teilen