Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Klar sind viele auf der Seite, aber so schnell kann kein Mensch klicken.
Seitdem schaue ich sehr oft und es ist immer in Millisekunden gefühlt weg.
Zum Glück habe ich Karten, schaue nur für Freunde!
Wenn es Programmen gelingt, die Tickets in Windeseile in den Warenkorb zu legen, bevor ein Mensch überhaupt nur die Chance hat zu reagieren, ist die Ticketbörse leider obsolet, sondern eher eine prima und günstige Quelle für Schwarzhändler. Hoffe, dass es nicht so ist.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!
Ich habe, wie oben schon geschrieben, eine Karte über die Ticketbörse erworben. Ist nicht einfach, aber es funktioniert.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!
Ich habe, wie oben schon geschrieben, eine Karte über die Ticketbörse erworben. Ist nicht einfach, aber es funktioniert.
Die Karten können jederzeit eingestellt werden, folgerichtig können sie auch jederzeit auftauchen.
Die Karten können jederzeit eingestellt werden, folgerichtig können sie auch jederzeit auftauchen.
Wenn es Programmen gelingt, die Tickets in Windeseile in den Warenkorb zu legen, bevor ein Mensch überhaupt nur die Chance hat zu reagieren, ist die Ticketbörse leider obsolet, sondern eher eine prima und günstige Quelle für Schwarzhändler. Hoffe, dass es nicht so ist.
Eben war auch der Bestellbutton einen moment verschwunden, habe festgestellt- wenn dieser nach einigen Minuten wieder zurückkehrt, dann hagelt es Tickets.
Und du bist absolut sicher, dass du jedes Mal die Millisekunde erwischst, in der die Karten online gehen damit du sicher sagen kannst, wie lange sie online angezeigt werden.
Wie schnell aktualisiert dein Browser?
Nein, die hab alle ich gekauft.