Dieses Problem besteht mindestens schon seit gestern Mittag 15 Uhr, seither bekomme ich diesen Block und diesen Platz angezeigt. Alle anderen die in Zwischenzeit eingestellt wurden, waren schnell wieder weg und aus dem System- dieser jedoch hält sich beharrlich.
Mein eingestelltes Ticket was ich gestern eingestellt habe, erscheint nicht im Ticketshop und heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Karte noch nicht weiterverkauft wurde. Die Option die Karte aus der Ticketbörse zu entfernen geht auch nicht. Jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Ich erinnere mich so dunkel, dass vor ca. einem Jahr eine Ticketbörse in Diskussion bzw. sogar schon in Planung war. Dauerkartenbesitzer, die an einem bestimmten Spieltag keine Zeit haben, können ihre Karte dort zur Verfügung stellen. D.h. Spiel wird angeboten, wenn jemand den Platz kauft, kriegt er ein Ticket und die Dauerkarte wird für dieses Spiel gesperrt. Der Dauerkartenbesitzer kriegt den Preis abzüglich Bearbeitungsgebühr. Betreiber dieser Börse ist natürlich das Ticketing von Eintracht Frankfurt.
Hat jemand Infos ob diesen Modell irgendwann umgesetzt wird?
wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
Funktioniert bei mit auch nicht. Vielleicht ist sie noch gar nicht geöffnet. Falls Du sicher gehen willst kontaktiere bitte den Zuschauerservice 0800 - 743-1899, info@eintrachtfrankfurt.de oder per Kontaktformular
wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
Funktioniert bei mit auch nicht. Vielleicht ist sie noch gar nicht geöffnet. Falls Du sicher gehen willst kontaktiere bitte den Zuschauerservice 0800 - 743-1899, info@eintrachtfrankfurt.de oder per Kontaktformular
wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
Nachdem es die letzten Tage nicht ging, konnte ich heute zwei EL Karten gegen Tallin in die Ticketbörse einstellen. Problem ist aber: die Karten werden nicht als verfügbar angezeigt....
Hallo meine Lieben, Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
Hallo meine Lieben, Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
Kanst du das bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, samt verwendeter Endgeräte, Browser /Versionen und Provider?
Vielen Dank.
Kanst du das bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, samt verwendeter Endgeräte, Browser /Versionen und Provider?
Vielen Dank.
Hat jemand Infos ob diesen Modell irgendwann umgesetzt wird?
LG
Peter
wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
Was hat die Ticketbörse mit Einzelkarten zu tun? Man kann die Ticketbörse ja auch bei DKs nutzen.
Was hat die Ticketbörse mit Einzelkarten zu tun? Man kann die Ticketbörse ja auch bei DKs nutzen.
Was hat die Ticketbörse mit Einzelkarten zu tun? Man kann die Ticketbörse ja auch bei DKs nutzen.
Problem ist aber: die Karten werden nicht als verfügbar angezeigt....
Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
In der Ticketbörse kannste keine Karten kaufen
konnte jemand schon seine Karte in die Ticketbörse einstellen?
Hatte gestern mal bei der Hotline angerufen.
Antwort: Aufgrund des Vorverkauf erst im Laufe der Woche möglich....
Bei einem Kollegen ging es aber....
konnte jemand schon seine Karte in die Ticketbörse einstellen?
Hatte gestern mal bei der Hotline angerufen.
Antwort: Aufgrund des Vorverkauf erst im Laufe der Woche möglich....
Bei einem Kollegen ging es aber....
Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin
Müsste jetzt also gehen