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der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block ... ), für das Spiel gegen 3. Qualifikationsrunde , ist erfolgreich weiterverkauft worden.
Was lange währt....
Allerdings kenn ich den Verein nicht...
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block ... ), für das Spiel gegen 3. Qualifikationsrunde , ist erfolgreich weiterverkauft worden.
Was lange währt....
Allerdings kenn ich den Verein nicht...
am Samstag wollte ich meine DK für das erste Heimspiel gegen Hoffenheim in die Ticketbörse einstellen. Leider wurde mir jedoch erst ab dem DüDo Heimspiel die Möglichkeit dazu gewährt.
Gibt es bezüglich des Einstelles einer DK in die Ticketbörse Fristen die zu beachten sind?
am Samstag wollte ich meine DK für das erste Heimspiel gegen Hoffenheim in die Ticketbörse einstellen. Leider wurde mir jedoch erst ab dem DüDo Heimspiel die Möglichkeit dazu gewährt.
Gibt es bezüglich des Einstelles einer DK in die Ticketbörse Fristen die zu beachten sind?
Als ich alles durchgeführt habe, kam am Ende eine Fehlermeldung. In der Übersicht steht auch immer noch fehlerhaft.
Heute mal die Hotline angerufen, angeblich sei die Karte bereits verkauft worden. Wie kann das gehen, wenn ich nach dem Einstellen eine Fehlermeldung erhalten habe? Das Geld sei noch nicht gebucht, deshalb immer noch die Fehlermeldung. So Recht glaube ich noch nicht daran.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
Was ich mich ernsthaft frage: die Probleme mit und in der Ticketbörse sind bekannt (seit langem!), gerade dieses Problem dann ja scheinbar heute auch kein Neues. Also warum wird nichts oder nicht genügend dagegen unternommen? Die Mitarbeiter des Zuschauerservices können es sicher auch schon nicht mehr hören/lesen. Verkauft kann das Ticket nicht sein (also bei mir), weil "fehlerhaft" unmittelbar nach "Abschluss" in der Historie so stand. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu äußert, auch weshalb Auszahlungen auf das Girokonto mitunter 14 Tage brauchen und man oft erst zigmal nachhaken muss. Wieder Stichwort Nerven der Mitarbeiter im Zuschauerservice. Vor denen Hut ab für stets freundlich und hilfsbereit. Aber generell nervt es nur noch.
Als ich alles durchgeführt habe, kam am Ende eine Fehlermeldung. In der Übersicht steht auch immer noch fehlerhaft.
Heute mal die Hotline angerufen, angeblich sei die Karte bereits verkauft worden. Wie kann das gehen, wenn ich nach dem Einstellen eine Fehlermeldung erhalten habe? Das Geld sei noch nicht gebucht, deshalb immer noch die Fehlermeldung. So Recht glaube ich noch nicht daran.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
Was ich mich ernsthaft frage: die Probleme mit und in der Ticketbörse sind bekannt (seit langem!), gerade dieses Problem dann ja scheinbar heute auch kein Neues. Also warum wird nichts oder nicht genügend dagegen unternommen? Die Mitarbeiter des Zuschauerservices können es sicher auch schon nicht mehr hören/lesen. Verkauft kann das Ticket nicht sein (also bei mir), weil "fehlerhaft" unmittelbar nach "Abschluss" in der Historie so stand. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu äußert, auch weshalb Auszahlungen auf das Girokonto mitunter 14 Tage brauchen und man oft erst zigmal nachhaken muss. Wieder Stichwort Nerven der Mitarbeiter im Zuschauerservice. Vor denen Hut ab für stets freundlich und hilfsbereit. Aber generell nervt es nur noch.
Was ich mich ernsthaft frage: die Probleme mit und in der Ticketbörse sind bekannt (seit langem!), gerade dieses Problem dann ja scheinbar heute auch kein Neues. Also warum wird nichts oder nicht genügend dagegen unternommen? Die Mitarbeiter des Zuschauerservices können es sicher auch schon nicht mehr hören/lesen. Verkauft kann das Ticket nicht sein (also bei mir), weil "fehlerhaft" unmittelbar nach "Abschluss" in der Historie so stand. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu äußert, auch weshalb Auszahlungen auf das Girokonto mitunter 14 Tage brauchen und man oft erst zigmal nachhaken muss. Wieder Stichwort Nerven der Mitarbeiter im Zuschauerservice. Vor denen Hut ab für stets freundlich und hilfsbereit. Aber generell nervt es nur noch.
Hatte mich letztens schon gewundert, denn sonst klappt das reibungslos. Karte war immer schell weg. Letztes Mal nicht und diesmal wohl auch nicht. Kann ja nicht verkauft werden, wenn der Platz nicht angezeigt wird.
Ich habe gestern abend gegen 2 Uhr eine Karte eingestellt, ca. 15-30 Min später tauchte sie im Ticketing als "Frei" auf. ca. 10 Min. später war sie verkauft und erst heute morgen bekam ich die Mail über den erfolgreichen Verkauf.
Immer wieder tauchen hier Posts wie Deiner auf, bei denen scheinbar bewusst auf Zeitangaben verzichtet wird und später hört man nix mehr von dem Ersteller des Posts. Es ist also davon aus zu gehen, dass alles ganz normal gelaufen ist, nur die Autoren total nervös und ungeduldig waren.
Hatte mich letztens schon gewundert, denn sonst klappt das reibungslos. Karte war immer schell weg. Letztes Mal nicht und diesmal wohl auch nicht. Kann ja nicht verkauft werden, wenn der Platz nicht angezeigt wird.
Ich habe gestern abend gegen 2 Uhr eine Karte eingestellt, ca. 15-30 Min später tauchte sie im Ticketing als "Frei" auf. ca. 10 Min. später war sie verkauft und erst heute morgen bekam ich die Mail über den erfolgreichen Verkauf.
Immer wieder tauchen hier Posts wie Deiner auf, bei denen scheinbar bewusst auf Zeitangaben verzichtet wird und später hört man nix mehr von dem Ersteller des Posts. Es ist also davon aus zu gehen, dass alles ganz normal gelaufen ist, nur die Autoren total nervös und ungeduldig waren.
Genau das selbe Problem auch bei mir. Konntest du es irgendwie lösen?
Ich habe den Fehler gefunden, ich hatte die FI Nr. der alten DK aus der letzten Saison angegeben
Genau das selbe Problem auch bei mir. Konntest du es irgendwie lösen?
Ich habe den Fehler gefunden, ich hatte die FI Nr. der alten DK aus der letzten Saison angegeben
Ich versuche, meine Dauerkarte und die Dauerkarte meiner Töchter in der Ticketbörse einzustellen.
Ich habe immer beide Karten NUR mit meinen Login-Daten eingestellt.
Jetzt, wenn ich versuche, die Dauerkarte meiner Töchter mit meinem Login anzubieten, bekomme ich die Meldung " TICKET GEHÖRT NICHT DEM ANGEGEBENEN DEBITOR" ??
Muss ich jetzt wirklich ein Konto für meine 11-jährige Tochter erstellen?
(alle Angaben sind korrekt, da es mit meiner Dauerkarte funktioniert)
Dank im Voraus für jede Hilfe
Bei mir habe ich die EF-Nummer wie immer mit dem "EF" eingegeben. Jetzt brauch man nur noch die Nummer, also bspw. 12345678 eingeben.
Vielleicht hakt es daran.
Heute Morgen ging es aber problemlos mit dem reinstellen.
Habe es auch zig mögliche Weisen probiert. Bisher ging es immer problemlos.
Das mit dem Debitoren kam auch als ich meine EFNr in das dritte Feld eingetragen hatte. Sobald ich seine benutzte hat es direkt funktioniert.
Der Gutschein wurde dann aber meinem Account gutgeschrieben.
Hat alles soweit geklappt aber Sie werden nicht angezeigt und somit können Sie wohl nicht verkauft werden. Jemand eine Idee was ich tun kann?
Kann sie nicht mal zurückziehen, da kommt nur ne Upps Fehlermeldung und das man sich angeblich kümmert.
Aktuell fällt mir nur ein, bis 14:30 zu warten und dann anzurufen.
Das ganze Ticketing ist eine einzige Katastrophe.
Hat alles soweit geklappt aber Sie werden nicht angezeigt und somit können Sie wohl nicht verkauft werden. Jemand eine Idee was ich tun kann?
Kann sie nicht mal zurückziehen, da kommt nur ne Upps Fehlermeldung und das man sich angeblich kümmert.
Aktuell fällt mir nur ein, bis 14:30 zu warten und dann anzurufen.
Das ganze Ticketing ist eine einzige Katastrophe.
Ab 14.30 kann man erst anrufen?