>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Gladbach

#
ähm, lege bei schiedsrichter ein e nach.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!


Ohne die Fanbrille aufzuhaben, find ich es lächerlich, dass ALLE Reporter einen Elfer gefordert haben. Wie oft wird ohne Ball gesperrt. Und einen Bodycheck hab ich auch nicht gesehen!
Das Tor kann man geben, aber selbst nach der 100. Zeitlupe kann man nicht genau erkennen, ob Idrissou nicht doch die Arme von Oka berührt hat. War für mich btw ein Torwartfehler, wobei Oka genau in die Sonne schauen musste, vlt hat er einfach nicht genau erkennen können, dass der gegenspieler bereits 0,5 m vor ihm steht


Ein guter Torwart holt sich da den Ball. Oka kam raus, sah in die Sonne und musste auf den richtigen Zeitpunkt für den Absprung warten, da der Ball sehr hoch und sehr lange unterwegs war.

Idrissou kam angelaufen und konnte dadurch schneller und höher zum Ball springen. Und dabei sprang er Oka ganz klar an - und das ist nach den gültigen Regeln ein Foul!
#
für mich hat sich gekas ein sonderlob verdient gestern!

ich kenne gekas nur lauffaul und im abseits stehend!

aber gestern ,ist er wirklich verdammt viel gelaufen und hat keinen ball verloren gegeben. dann 2 tore dazu und damit hat er seine sache hervorragend gemacht!

weiter damit nächste woche!
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!


Ohne die Fanbrille aufzuhaben, find ich es lächerlich, dass ALLE Reporter einen Elfer gefordert haben. Wie oft wird ohne Ball gesperrt. Und einen Bodycheck hab ich auch nicht gesehen!
Das Tor kann man geben, aber selbst nach der 100. Zeitlupe kann man nicht genau erkennen, ob Idrissou nicht doch die Arme von Oka berührt hat. War für mich btw ein Torwartfehler, wobei Oka genau in die Sonne schauen musste, vlt hat er einfach nicht genau erkennen können, dass der gegenspieler bereits 0,5 m vor ihm steht


Ein guter Torwart holt sich da den Ball. Oka kam raus, sah in die Sonne und musste auf den richtigen Zeitpunkt für den Absprung warten, da der Ball sehr hoch und sehr lange unterwegs war.

Idrissou kam angelaufen und konnte dadurch schneller und höher zum Ball springen. Und dabei sprang er Oka ganz klar an - und das ist nach den gültigen Regeln ein Foul!


Wenn der Spieler aber vorher hochspringt und der Torhüter faktisch in den Spieler reinspringt, dann ist es kein Foul, selbst im 5 er nicht.Ich meine aber, dass Idrissou Okas Arme leicht weggedrückt hat...war aber schwer zu erkennen
#
eintrachtffm90 schrieb:

für mich hat sich gekas ein sonderlob verdient gestern!
ich kenne gekas nur lauffaul und im abseits stehend!


Gekas steht im Abseits oder es ist ein Tor-so Sky gestern-stimmt !

Übrigens : Altintop hätte ich so ein Klasse Spiel nicht zugetraut.
#
Petermann schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

für mich hat sich gekas ein sonderlob verdient gestern!
ich kenne gekas nur lauffaul und im abseits stehend!


Gekas steht im Abseits oder es ist ein Tor-so Sky gestern-stimmt !

Übrigens : Altintop hätte ich so ein Klasse Spiel nicht zugetraut.





Gekas hat es gestern sogar geschafft, beides zu kombinieren. Er stand im (passiven) Abseits und Ochs erzielte den Treffer  
#
Nikolov 4
Tzavellas 2-
Russ 3-
Franz 4
Jung 2-
Schwegler 3
Meier 2-
Koehler 2
Ochs 2
Altintop 3
Gekas 2-
#
Petermann schrieb:

Übrigens : Altintop hätte ich so ein Klasse Spiel nicht zugetraut.

Weshalb denn das nicht?
#
Elfer für uns - nicht gegeben. Falsch.
Elfer für die - nicht gegeben. Falsch.
Tor für die - nicht gegeben. Richtig.

So hab ich das im Stadion bzw. gestern im Sportstudio gesehen..
Zu Gekas hab ich am Freitag im SAW-Gebabbel was geschrieben...das er genau das was ich erwartet habe einen Tag später umsetzt...Danke schön.
Schwegler und Meier sind beides geniale Spieler...sie sollten nur nicht nebeneinander spielen.
Ich hatte übrigens viel Spass.  
Warum Ihr wieder in den Krümmeln sucht erschließt sich mir nicht...

Nikolov 3
Russ 3
Franz 4
Tzavellas 3
Jung 3
Ochs 2
Schwegler 2,5
Meier 2
Köhler 2,5
Altintop 2,5
Gekas 2
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!


Besser als 5 war der Schiri wirklich nicht. Das Aytekin für seine Leistung bei uns gegen Hannoi eine 6 verdient hat steht auf einem anderen Blatt.
Wir hatten, vorsichtig formuliert, in den ersten beiden Spielen wenig Glück mit den Schiris, diesmal hatten wir es.

P.S. Solche Wortspiele wie Eiterkinn mit Namen finde ich...naja :neutral-face


einen "besseren" schidsrichter werden wir in dieser saison wohl nicht mehr bekommen...  


Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum wir mit dem Schiri Glück gehabt haben sollen?

Dr. D. hat einen Handelfmeter für uns in den ersten Minuten nicht gegeben und ebenso wurde in HZ 1 Gekas zurück gepfiffen, als er angeblich im Abseits stand - war aber gleiche Höhe.

Somit stehen 2 Benachteiligungen einer Bevorteilung (Franz gg. Idrissou) gegenüber. Hinzu kommt die Nikolov-Aktion, die man 50:50 werten kann.

Der Schiri hat somit ´ne Menge falsch eingeschätzt.

Spiel entscheidend jedoch (glücklicherweise und nur aufgrund der Frankfurter Überlegenheit!) nicht!
#
3zu7 schrieb:
Petermann schrieb:

Übrigens : Altintop hätte ich so ein Klasse Spiel nicht zugetraut.

Weshalb denn das nicht?


Verstehe ich auch nicht ganz. Gegen den HSV war er schon einer der besseren und z.B. beim Sieg in Doofmund letzte Saison war er auch sehr stark. Gestern zeigte er, dass wir noch viel Freude an und mit ihm haben können.
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov 3,75
Jung 3
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 3
Schwegler  3
Meier 2
Köhler 2,5
Ochs 2
Altintop 1,5
Gekas 1,5

Die Kopier ich
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Petermann schrieb:

Übrigens : Altintop hätte ich so ein Klasse Spiel nicht zugetraut.

Weshalb denn das nicht?


Verstehe ich auch nicht ganz. Gegen den HSV war er schon einer der besseren und z.B. beim Sieg in Doofmund letzte Saison war er auch sehr stark. Gestern zeigte er, dass wir noch viel Freude an und mit ihm haben können.


Das A.ein guter Spieler ist steht ausser Zweifel-aber sein überragendes Spiel gestern war für mich doch eine positive Überraschung. Für mich der beste Mann auf dem Platz.
#
Oka: 4 die Null stand aber zweimal Glück bei Patzern einmal Pfiff der Schiri Tor ab und einmal ließ Oka Flachschuß zu weit nach vorn prallen wo zum Glück Franz stand und den Ball wegschlug (T-Frage bleibt aktuell)
Jung: 2,5 schnell hatte seine Seite im Griff
Franz: 3 klärte einmal schön Abpraller aber auch überflüssiger Bodcheck gegen Idrissou
Russ: 3 besser als zuletzt, solide Leistung
Schorsch: 2,5 schöner Freistoss vorm 1:0, war voll im Spiel
Ochs: 2 machte den Sack beim 3:O praktisch zu, Aktivposten
Schwegler: 2 schöner Pass auf Ochs zum 3:0, ordnete das Spiel
Meier: 1,5 sehr Ballsicher immer voll im Spiel schade das er nicht sein Tor gemacht hat (so muss er öfters spielen)
Köhler: 2 brachte mit dem 1:0 die Mannschaft auf die Siegesstraße, sehr gute erste Halbzeit
Altintop: 2 sehr agil, es fehlte etwas das Schussglück
Gekas: 1 zwei Tore gemacht eines vorbereitet, das ist sein Spiel und dafür wurde er geholt.
Chris: 3 bekam Spielpraxis und ließ nichts mehr anbrennen.
Ohne Wertung Caio und Clark
Gesamtmannschaftsleistung: 1,5 eine konzentrierte und sehr engagierte Leistung führte zu diesem klaren Auswärtssieg
Schiri: Objektiv gesehen 5 , subjektiv gesehen 2  
#
Petermann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Petermann schrieb:

Übrigens : Altintop hätte ich so ein Klasse Spiel nicht zugetraut.

Weshalb denn das nicht?


Verstehe ich auch nicht ganz. Gegen den HSV war er schon einer der besseren und z.B. beim Sieg in Doofmund letzte Saison war er auch sehr stark. Gestern zeigte er, dass wir noch viel Freude an und mit ihm haben können.


Das A.ein guter Spieler ist steht ausser Zweifel-aber sein überragendes Spiel gestern war für mich doch eine positive Überraschung. Für mich der beste Mann auf dem Platz.





er hat gestern, auf der für ihn idealen position gespielt. er ist einfach ein offensiver mittelfeldspieler, kein stürmer.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.

Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?

Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka  

Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!

In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!  


das war trotzdem ein patzer und wird sicher nicht von jedem schiedsrichter abgefiffen. da geht er einfach viel zu zögerlich hin. danach hat er allerdings klasse gehalten.


Ich denke dass er eigentlich auch die Szene wo Franz fast den Elfmeter versucht hat, früher hätte rauskommen können um Franz erst garnicht in Verlegenheit zu bringen. Oka hatte aber auch ein, zwei gute Aktionen.


Ist zwar nicht der Torhüter Thread, aber ich stimme dir 100%ig zu! Die beiden strittigen Situationen, wären mit einem wirklich guten Torhüter nicht entstanden! Trotz 4:0 einmal mehr ein Spiel, in dem Okas Schwächen offensichtlich wurden.
#
Nikolov 3
Russ 4
Franz 4-
Tzavellas 3
Jung 2-
Ochs 2
Schwegler 3
Meier 3
Köhler 3
Altintop 2
Gekas 2+

Oka hat gestern ein gutes Spiel gemacht!Die Szene zum "beinahe 1:1" war kein Grund fürmich ihm eine 5 oder sowas zu geben.
Behinderung im 5-er ist ein Foul!Basta!
Ochs,Altintop u. Gekas super gespielt!

Mit Franz und Russ hab ich echt ein Problem.
In vielen Situationen zu langsam und ohne Übersicht!
#
Nikolov 3,5
Tsavellas 2
Russ 2,5
Franz 3
Jung 2
Schwegler 1,5
Meier 2
Ochs 2
Köhler 1,5
Gekas 1
Altintop 1,5
#
Weinbacher schrieb:

Oka hat gestern ein gutes Spiel gemacht!Die Szene zum "beinahe 1:1" war kein Grund fürmich ihm eine 5 oder sowas zu geben.
Behinderung im 5-er ist ein Foul!Basta!


Foul und basta ist erst(!), wenn der Schiri pfeift. Lernt man in der F-Jugend. Und auch Nikolov wird sich nicht drauf verlassen haben, deswegen ist er nach seiner Leistung und nicht nach Ergebnis von Schirientscheidungen zu bewerten.
#
Oka sah bei dem Ding (und einigen anderen dumm aus). Aber da auf der Gegenseite Bailly auch zwei mal lächerliche "Attacken" im Fünfer für sich bewertet bekam fand ich das konsequent für Oka zu pfeifen. Hat nur der Skykommentator nicht so gesehen und der DSF Fuzzy auch nicht.


Teilen