>

SAW Gebabbel 16.09.2010

#
propain schrieb:
Als ich anfing ins Stadion zu gehen, da waren gegen Gegner wie Bochum nur 8000 Zuschauer im Stadion, die meisten davon im G-Block. Aber das ist heute zum Glück net mehr so.

Wieso zum Glück? Die, die da waren, standen mit Wurst und Bier im Regen. Spaß hat's gemacht.  
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
Als ich anfing ins Stadion zu gehen, da waren gegen Gegner wie Bochum nur 8000 Zuschauer im Stadion, die meisten davon im G-Block. Aber das ist heute zum Glück net mehr so.

Wieso zum Glück? Die, die da waren, standen mit Wurst und Bier im Regen. Spaß hat's gemacht.  


ja, hat es. bei ein paar mark eintritt.
#
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?
#
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.



Die waren damals aber auch nicht so doll. Vor allem der BVB war lediglich so eine proletarische Kloppertruppe ohne technische Finesse.
#
Ich finde nicht, dass wir der Verein sind, der sich jetzt über massenhaft Event-Fans beschweren müsste.
Unser Support ist klasse, auch wenn nur 35000 an einem Freitagabend gegen Freiburg kommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
peter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.



das stimmt. ausverkauft war immer nur gegen die bayern und das auch nur weil unfassbar viele bayernfans aus dem umland da waren.


Noch 1995 waren beim damaligen 4:1 25.000(!) Bayern im Stadion. Gut, dass die Zeiten vorbei sind. Da sind auch knapp 40.000 Frankfurter gg Freiburg zu ertragen...


'95 war das 2:5 welches wegen trapps wechselfehler für uns gewertet wurde.
#
Tac-tics schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
peter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.



das stimmt. ausverkauft war immer nur gegen die bayern und das auch nur weil unfassbar viele bayernfans aus dem umland da waren.


Noch 1995 waren beim damaligen 4:1 25.000(!) Bayern im Stadion. Gut, dass die Zeiten vorbei sind. Da sind auch knapp 40.000 Frankfurter gg Freiburg zu ertragen...


'95 war das 2:5 welches wegen trapps wechselfehler für uns gewertet wurde.


4.11.1995: SGE vs Bayern 4:1

War die Abstiegssaison.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.



Die waren damals aber auch nicht so doll. Vor allem der BVB war lediglich so eine proletarische Kloppertruppe ohne technische Finesse.


Also praktisch genauso wie heute - eine proletarische Klopp(er)truppe...
#
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?  


Du stellst aber auch schwierige Aufgaben hier . . . .  ,-)

Wenn jemand am Freitagabend nicht ins Stadion kann, weil er am Samstag arbeiten muss, wie heißt dann der Busfahrer?  
#
stefank schrieb:
Eintrachtfan ist man, wenn es für die Stimmung am Montag einen Unterschied macht, wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat.  


Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?  


nicht wirklich.
eventuell für dich??

wie dem auch sei, du kannst mir sicher erklären, wieso man freitags abends net zum fußball gehen kann, wenn man am tag danach arbeiten muss....

eine seltsame logik, die noch seltsamer wird, wenn man bedenkt, dass viele leute die samstags arbeiten müssen, eh schon auf die samstags-heimspiel-tage verzichten müssen...

aber was schreib ich....jeder wie er mag...
#
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?  


Naja, deine Argumentation zieht in diesem Falle aber wirklich nicht. Denn wenn man Samstag arbeiten muss (was sicher keine 10-15 Tausend potenzielle Zuschauer sein dürften) kann man ja NIE ins Stadion! Nicht Freitags, weil man ja früh ins Bettchen muss und nicht Samstag, weil man da ja am arbeiten ist.
Ich stelle mal die These auf, wer Samstags arbeiten muss (und nicht von weit her kommt) kann Freitags ins Stadion gehen, so man denn will!
#
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?  


nicht wirklich.
eventuell für dich??

wie dem auch sei, du kannst mir sicher erklären, wieso man freitags abends net zum fußball gehen kann, wenn man am tag danach arbeiten muss....

eine seltsame logik, die noch seltsamer wird, wenn man bedenkt, dass viele leute die samstags arbeiten müssen, eh schon auf die samstags-heimspiel-tage verzichten müssen...

aber was schreib ich....jeder wie er mag...


ich finde es nicht in Ordnung, dass man scheinbar ohne Dauerkarte (oder jemand der nicht zu fast jedem spiel geht, besonders zu den sogenannten "kleineren" mannschaften) kein (richtiger) Fan ist

denke es gibt einige, die nicht in Frankfurt und Umkreis wohnen und mal eben ins Stadion fahren zu können, sondern halt eine etwas weitere anreise haben und von daher nicht zu jedem spiel kommen können.
sei es freitag, samstag oder sonntag...

ich zum bespiel muss bei freitags spielen früher feierabend machen können, bei samstags spielen früher aus der uni abhauen...das klappt nun mal nicht jedes wochenende...

für mich ist aber deshalb nicht jemand kein richtiger fan...
#
forzasge88 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Man kann doch froh sein, dass nicht so viele Zuschauer kommen, das ist dann nur gesiebtes Publikum.

Das Eventpublikum bleibt zu Hause und nur die wahren Fans sind im Stadion die immer Stimmung machen, dann ist ist doch alles wie gewünscht, oder?  
Das wird man ja dannn eindeutig wahrnehmen können...


Babbelhans



..nein, das ist nicht meine Name, du darfst noch zweimal raten, sonst gehört dein Erstgeborener mir.. ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?  


Naja, deine Argumentation zieht in diesem Falle aber wirklich nicht. Denn wenn man Samstag arbeiten muss (was sicher keine 10-15 Tausend potenzielle Zuschauer sein dürften) kann man ja NIE ins Stadion! Nicht Freitags, weil man ja früh ins Bettchen muss und nicht Samstag, weil man da ja am arbeiten ist.
Ich stelle mal die These auf, wer Samstags arbeiten muss (und nicht von weit her kommt) kann Freitags ins Stadion gehen, so man denn will!



Oje, jetzt muss ich es echt erklären. Wenn jemand Samstags von 6, 7 oder 8 bis 12, 13 oder 14 Uhr arbeiten muss, dann hat er danach Wochende und kann sich schön der Eintracht widmen. Wenn derjenige aber weiss, dass er nicht vor 0 Uhr oder 1 Uhr Zuhause ist und Samstags um 6 raus muss, was wird er wohl machen?
#
Mal ganz abgesehen davon, dass man Abends gern auch was mit Freunden macht. Aber man kann natürlich auch Samstags um 15:00 Uhr in die Kinderdisco gehen.
#
Jaroos schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"



Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...

das spiel ist freitag.



Ist zu hoch für dich, wa?  


Naja, deine Argumentation zieht in diesem Falle aber wirklich nicht. Denn wenn man Samstag arbeiten muss (was sicher keine 10-15 Tausend potenzielle Zuschauer sein dürften) kann man ja NIE ins Stadion! Nicht Freitags, weil man ja früh ins Bettchen muss und nicht Samstag, weil man da ja am arbeiten ist.
Ich stelle mal die These auf, wer Samstags arbeiten muss (und nicht von weit her kommt) kann Freitags ins Stadion gehen, so man denn will!



Oje, jetzt muss ich es echt erklären. Wenn jemand Samstags von 6, 7 oder 8 bis 12, 13 oder 14 Uhr arbeiten muss, dann hat er danach Wochende und kann sich schön der Eintracht widmen. Wenn derjenige aber weiss, dass er nicht vor 0 Uhr oder 1 Uhr Zuhause ist und Samstags um 6 raus muss, was wird er wohl machen?


Zum Spiel gehen, 4-5 Sunden schlafen und dann ab zur Arbeit!
#
komisches saw gebabbel.
#
Ich finde jeder SGE Fan der nicht ins Stadion geht sollte eine Begründung abgeben die dann öffentlich diskutiert und bewertet wird, die Zeit dazu haben bestimmt einige..
#
Sry für den 3. Post in Folge, aber ich muss da noch ergänzend sagen, dass es sicher Leute gibt, die gerne vor, während und nach dem Spiel was trinken. Natürlich gibt's Leute, die dann voll besoffen Samstags zur Arbeit gehen, aber ich denke (und hoffe) dass das die Ausnahme ist.

Hoffe ich konnte euch auf die Sprünge helfen.


Teilen