BodenseeAdler84 schrieb: Scheiss Spiel, scheiss Saison bisher, ganz klar, da kann mir auch keiner was anderes erzählen...
ABER: Letzten Samstag war hier ein richtiger Hype, alles war super, jetzt haben wir durch ein ireguläres Tor in der 89sten verloren und alles ist wieder schlecht und die Welt geht höchst wahrscheinlich unter...das geht ja wohl ein bisschen schnell... Bei einem 0:0 wären einige hier wohl realistischer, genau wie sie letzten Samstag bei einem 1:0 realistischer gewesen wären und einzelne Spieler nicht aufgrund eines guten Spiels in dieser Saison in den Himmel gelobt hätten...
Würde das eine neutrale Person beobachten, hätte diese sicherlich eine Menge Spass!!
Naja, ich stimme dir BEINAH zu. Aber die Niederlage war nich unverdient. Wir haben nich genug investiert. Klar der Punkt fehlt. Aber im Endeffekt sind wir doch selbst Schuld. Die "beste Mannschaft seit sechs Jahren" kriegts einfach net auf die Reihe. Ich frag mich wer die Verantwortlichen für diese Kacksituation sind. Alle Spieler? Nur manche davon? Der Trainer? Der Scout?
Ich weiß ja net wie der DFB die Spielzeiten festlegt, aber ich könnte mir vorstellen das wir so schnell kein Freitagsspiel mehr von uns sehen.
Klar war der Sieg vom SC nicht unverdient, wollte ich auch gar nicht leugnen. Ich wollte nur sagen, dass bei exakt selben Spielverlauf, aber am Ende Abseitsentscheidung und kein Tor, hier eine viel bessere Stimmung wäre. Und so ist alles kacke. Mir geht das einfach viel zu schnell...
Naja, Kacke wars nach dem 2.Spieltag schon, nach dem 3. wars nur erstma " auf Eis gelegt" und jetz wirds halt wieder aus der Kühltruhe geholt. Ich denk des is normal, keiner hier will die SGE verlieren sehn.. Aber von Abstieg und sowas zu reden is eindeutig zu früh. Nur die Warnung sollten die Spieler und VOR ALLEM der Trainer verstehen. Ich glaub der einzige der gewarnt is und nich geblendet is der Heribert
Kaner schrieb: ist halt einfach keine junge hungrige Manschaft mehr. Wenn man sich da Mainz oder Freiburg anschaut das ist schon eine andere nummer vom Willen her
Scheint so. Ich wuerde nun auch gerne mal ein paar Juengere in der Truppe sehen. Die Moechtegernstars checken es ja momentan nicht, also raus mit ihnen :neutral-face
Ausserdem brauchen wir dringend einen gescheiten Innenverteidiger. Ohne Chris ist unsere Abwehr kaum bundesligareif. Dieser Transfer wurde definitiv verpennt.
wen würdest du denn alles rausnehmen?
Wenn ich das heutige Spiel als Maßstab nehme...willst Du das wirklich wissen? Gegenfrage: gegeben die heutige Leistung, wen siehst Du als unersetzlich an? Hatte heute schwer den Eindruck, dass es beim ein oder anderen deutlich am Willen mangelt.
den eindruck hatte ich allerdings auch. ich bin mir nur nicht sicher ob es an den fähigkeiten mangelt oder der motivation.
die freiburger haben das schon sehr clever gespielt.
ich will ja nix sagen bei den ganzen Experten hier, aber was erzählen den alle von einem Abseitstor. Die Jungs haben ein solche Scheisse gespielt wie ich es hon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben mittlerweile das Schönreden richtig gut gelernt. Es ist doch unglaublich, das man gegen eine solche Truppe wie Freiburg nicht in der Lage ist, schnell nach vorne zu spielen. Die Herren Franz Ochs und Köhler, die nur von 50 Punkten reden und dann nicht einen Ball nach vorne sondern maximal zum Torwart zurückspielen können sind doch unter aller S...Was denn wenn das Spiel in Gladbach ein Ausrutsche nach oben wa war und nicht die verlorenen 3 Spiele Ausrutscher nach unten. Also so spielt doch heute keine selbsternannte Obere Drittel Mannschaft. WEr hat denn auf so eine quergekicke Bock.
Mik schrieb: Es wird Zeit das einer mal Klartext spricht. Diese Sprüche "gegen H96 war es ein Ausrutscher" "gegen den HSV war die Niederlage unverdient" "gegen Freiburg war es ein Abseitstor" laber laber rhabarber.... Man kann auch mit lauter ungerechtfertigten Niederlagen abteigen!
Nix für Ungut aber Hannover WAR ein Ausrutscher und noch dazu Pech + mangelnde Chancenverwertung, Hamburg war einfach nur dumm Gladbach war überbewertet und heute sind die harten Fakten wieder da! 4 Spiele, 3 Punkte. Aber das wird schon wieder !
Woher nimmst du deinen Optimismus? Ich glaube fast Gladbach war der Ausrutscher. Was ich heute gesehen hab war: eine desolate Hintermannschaft (den Namen Abwehr verdient das nicht und das war auch in Gladbach so), Ideenlosigkeit, fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und fehlende Fitness. Zudem fehlt der Biss und der Kampfgeist. Man muss auch mal Gras fressen. Was mich wirklich auf die Palme bringt: Jeder kann einen Ball verlieren oder vertendeln, aber dann muss ich hinterher und wenigstens versuchen den Ball zurück zu erobern. Aber nein, dann wird gemütlich hinterher getrabt.
Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? So Optmistisch bin ich nich, ich sag lediglich das in Hannover mit etwas Glückmehr drin war. Die anderen Spiele waren zum vergessen.
Den Optimismus den ich habe habe ich daher das die Mannschaft gute Anlagen hat. Der Ball läuft, das Passspiel is viel sicherer geworden. Und ich hab vorhin auch schon geschrieben das der Russ überschätzt is. Raus mit Russ und endlich wieder Chris hinten rein. Dann läuft der Laden villeicht etwas besser.
Eigentlich war Gladbach der Ausrutscher, wenn man mal die letzten 8 bis 9 Bundesligaspiele betrachtet. Ende letzter Saison ging die Talfahrt ja schon los.
Irgendwas ist pasiert nach den Heimsiegen gegen Bayern und Leverkusen. Aber was ???
juerg56 schrieb: ich will ja nix sagen bei den ganzen Experten hier, aber was erzählen den alle von einem Abseitstor. Die Jungs haben ein solche Scheisse gespielt wie ich es hon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben mittlerweile das Schönreden richtig gut gelernt. Es ist doch unglaublich, das man gegen eine solche Truppe wie Freiburg nicht in der Lage ist, schnell nach vorne zu spielen. Die Herren Franz Ochs und Köhler, die nur von 50 Punkten reden und dann nicht einen Ball nach vorne sondern maximal zum Torwart zurückspielen können sind doch unter aller S...Was denn wenn das Spiel in Gladbach ein Ausrutsche nach oben wa war und nicht die verlorenen 3 Spiele Ausrutscher nach unten. Also so spielt doch heute keine selbsternannte Obere Drittel Mannschaft. WEr hat denn auf so eine quergekicke Bock.
Was hast du gegen Ochs? Der mag zwar viele Interviews geben, bestätigt diese aber für ihn sprechend mit Leistung. Heute war er scheiße wie der Rest der Mannschaft, aber er reißt sich wenigstens den ***** auf ! Und vergiss nich das Freiburg heute nich wie ein Absteiger gespielt hat, ich hätte mal die Bayern an unserer Stelle heute sehn wollen. Die haben die Räume zugemacht und waren immer Präsent wenn wir uns Richtung Tor bewegt haben. Da wirds dann halt schwer.
juerg56 schrieb: ich will ja nix sagen bei den ganzen Experten hier, aber was erzählen den alle von einem Abseitstor. Die Jungs haben ein solche Scheisse gespielt wie ich es hon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben mittlerweile das Schönreden richtig gut gelernt. Es ist doch unglaublich, das man gegen eine solche Truppe wie Freiburg nicht in der Lage ist, schnell nach vorne zu spielen. Die Herren Franz Ochs und Köhler, die nur von 50 Punkten reden und dann nicht einen Ball nach vorne sondern maximal zum Torwart zurückspielen können sind doch unter aller S...Was denn wenn das Spiel in Gladbach ein Ausrutsche nach oben wa war und nicht die verlorenen 3 Spiele Ausrutscher nach unten. Also so spielt doch heute keine selbsternannte Obere Drittel Mannschaft. WEr hat denn auf so eine quergekicke Bock.
Was hast du gegen Ochs? Der mag zwar viele Interviews geben, bestätigt diese aber für ihn sprechend mit Leistung. Heute war er scheiße wie der Rest der Mannschaft, aber er reißt sich wenigstens den ***** auf ! Und vergiss nich das Freiburg heute nich wie ein Absteiger gespielt hat, ich hätte mal die Bayern an unserer Stelle heute sehn wollen. Die haben die Räume zugemacht und waren immer Präsent wenn wir uns Richtung Tor bewegt haben. Da wirds dann halt schwer.
Hast du Bayern vs. Rom gesehen? Rom = Freiburg....
Jop habs gesehn. Nur das Rom ziemlich abgebaut hat ab dem Seitenwechsel und dann zunehmend unkonsequent geworden is Richtung Schlusspfiff. Die haben sich von ihrem eigenen Spiel einschläfern lassen. Freiburg hat das nich getan, sogar vielmehr nach vorne getan als Rom.
Jop habs gesehn. Nur das Rom ziemlich abgebaut hat ab dem Seitenwechsel und dann zunehmend unkonsequent geworden is Richtung Schlusspfiff. Die haben sich von ihrem eigenen Spiel einschläfern lassen. Freiburg hat das nich getan, sogar vielmehr nach vorne getan als Rom.
Aha, nur das war Champions League, d.h. Teams auf Augenhöhe! das heute war Klassenerhalt gegen 50 Punkte + x (dazu zu Hause!). Welches Team welches Ziel hat, darfst du dir aussuchen.
Wenn man als Profi solch einen Mist abliefert, diesen hinterher noch schönredet und sogar der Trainer emotionslos an der Linie steht gibts ein Problem.
die Fans die sich den Abend um die Ohren schlagen, die Mannschaft nach vorne peitschen und solch eine Kaka geboten bekommen, tun mir leid.
Das Gladbachspiel ist wirklich optimal gelaufen, die Chancen wurden auch effizient genutzt, hätte aber auch knapp werden können, siehe Oka Abwehr was ein astreiner Torwartfehler war.
Mit solch einer lustlosen Vorstellung wird man in Leverkusen wieder abgeschossen und dann ist es spätestens mit der Schönrederei vorbei.
Mik schrieb: Welches Team welches Ziel hat, darfst du dir aussuchen.
Dann sind wir also doch einer Meinung das Freiburg heute stark war?
Ja, sind wir. Aber nur stark, weil wir sie gelassen haben. Sorry, aber von einem Tema, das 50 Pkt. will, erwarte ich, das sie so ein Heimspiel dominieren.... Aber vielleicht sind diese Ansprüche (die sich das Team selbst gesetzt hat) zu hoch.
so ein scheiss spiel das beschissenste an das ich mich erinnern kann ... nicht mal paar klatschen bei denen ich dabei war haben mich so sauer gemacht wie dieser mist heute
das war so klar das wir noch verlieren wir wollten gar kein tor machen 10mins vor schluss kam es mir fast vor als ob man das 0:0 halten will und dann haben wir natürlich noch verdient verloren auch wenn wir mal wieder vom schiri beschissen wurden aber das passiert ja eh jedes spiel
das pfeifkonzert nach dem spiel haben sich die spieler verdient ... und ich hab selten so viele eintracht schaals auf den platz fliegen sehen wie heute
gegen freiburg verloren ich glaubs immer noch nicht ... da haben wir denen ja schöne geschenke beschert bester start in die liga aller zeiten und erster sieg seit 14 jahren bei uns toll
Ja, sind wir. Aber nur stark, weil wir sie gelassen haben. Sorry, aber von einem Tema, das 50 Pkt. will, erwarte ich, das sie so ein Heimspiel dominieren.... Aber vielleicht sind diese Ansprüche (die sich das Team selbst gesetzt hat) zu hoch.
Das sind sie, und das waren sie von Anfang an. Bin voll und ganz bei HB !
"Wenn wir gegen Freiburg nicht nachlegen, war der Sieg doch nichts wert. Und wenn wir gegen Freiburg sogar verlieren sollten, wären wir wieder die Deppen der Liga."
Naja, Kacke wars nach dem 2.Spieltag schon, nach dem 3. wars nur erstma " auf Eis gelegt" und jetz wirds halt wieder aus der Kühltruhe geholt. Ich denk des is normal, keiner hier will die SGE verlieren sehn.. Aber von Abstieg und sowas zu reden is eindeutig zu früh.
Nur die Warnung sollten die Spieler und VOR ALLEM der Trainer verstehen.
Ich glaub der einzige der gewarnt is und nich geblendet is der Heribert
den eindruck hatte ich allerdings auch. ich bin mir nur nicht sicher ob es an den fähigkeiten mangelt oder der motivation.
die freiburger haben das schon sehr clever gespielt.
Die Jungs haben ein solche Scheisse gespielt wie ich es hon lange nicht mehr gesehen habe.
Wir haben mittlerweile das Schönreden richtig gut gelernt. Es ist doch unglaublich, das man gegen eine solche Truppe wie Freiburg nicht in der Lage ist, schnell nach vorne zu spielen. Die Herren Franz Ochs und Köhler, die nur von 50 Punkten reden und dann nicht einen Ball nach vorne sondern maximal zum Torwart zurückspielen können sind doch unter aller S...Was denn wenn das Spiel in Gladbach ein Ausrutsche nach oben wa war und nicht die verlorenen 3 Spiele Ausrutscher nach unten.
Also so spielt doch heute keine selbsternannte Obere Drittel Mannschaft. WEr hat denn auf so eine quergekicke Bock.
Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? So Optmistisch bin ich nich, ich sag lediglich das in Hannover mit etwas Glückmehr drin war. Die anderen Spiele waren zum vergessen.
Den Optimismus den ich habe habe ich daher das die Mannschaft gute Anlagen hat. Der Ball läuft, das Passspiel is viel sicherer geworden.
Und ich hab vorhin auch schon geschrieben das der Russ überschätzt is. Raus mit Russ und endlich wieder Chris hinten rein. Dann läuft der Laden villeicht etwas besser.
Eigentlich war Gladbach der Ausrutscher, wenn man mal die letzten 8 bis 9 Bundesligaspiele betrachtet. Ende letzter Saison ging die Talfahrt ja schon los.
Irgendwas ist pasiert nach den Heimsiegen gegen Bayern und Leverkusen. Aber was ???
Was hast du gegen Ochs? Der mag zwar viele Interviews geben, bestätigt diese aber für ihn sprechend mit Leistung. Heute war er scheiße wie der Rest der Mannschaft, aber er reißt sich wenigstens den ***** auf !
Und vergiss nich das Freiburg heute nich wie ein Absteiger gespielt hat, ich hätte mal die Bayern an unserer Stelle heute sehn wollen. Die haben die Räume zugemacht und waren immer Präsent wenn wir uns Richtung Tor bewegt haben. Da wirds dann halt schwer.
Alleeeeeez wir sind die Fans der SGE....
Jop habs gesehn. Nur das Rom ziemlich abgebaut hat ab dem Seitenwechsel und dann zunehmend unkonsequent geworden is Richtung Schlusspfiff. Die haben sich von ihrem eigenen Spiel einschläfern lassen.
Freiburg hat das nich getan, sogar vielmehr nach vorne getan als Rom.
Sorry. Meinte inkonsequent.
Aha, nur das war Champions League, d.h. Teams auf Augenhöhe! das heute war Klassenerhalt gegen 50 Punkte + x (dazu zu Hause!). Welches Team welches Ziel hat, darfst du dir aussuchen.
die Fans die sich den Abend um die Ohren schlagen, die Mannschaft nach vorne peitschen und solch eine Kaka geboten bekommen, tun mir leid.
Das Gladbachspiel ist wirklich optimal gelaufen, die Chancen wurden auch effizient genutzt, hätte aber auch knapp werden können, siehe Oka Abwehr was ein astreiner Torwartfehler war.
Mit solch einer lustlosen Vorstellung wird man in Leverkusen wieder abgeschossen und dann ist es spätestens mit der Schönrederei vorbei.
Dann sind wir also doch einer Meinung das Freiburg heute stark war?
Das System oder konzept hat nicht gepaßt !!!
In der 1. Halbzeit: Freiburg macht die Räume eng, greift im Mittelfeld an
Eintracht geht in der Abwehr erst 2om vor dem eig, Tor an den Mann
Gekas als einzige Spitze???
Dann muß hinter den Spitzen mehr nach vorne kommen sonst wird es nix
das beschissenste an das ich mich erinnern kann ... nicht mal paar klatschen bei denen ich dabei war haben mich so sauer gemacht wie dieser mist heute
das war so klar das wir noch verlieren
wir wollten gar kein tor machen 10mins vor schluss kam es mir fast vor als ob man das 0:0 halten will
und dann haben wir natürlich noch verdient verloren auch wenn wir mal wieder vom schiri beschissen wurden aber das passiert ja eh jedes spiel
das pfeifkonzert nach dem spiel haben sich die spieler verdient ... und ich hab selten so viele eintracht schaals auf den platz fliegen sehen wie heute
gegen freiburg verloren ich glaubs immer noch nicht ... da haben wir denen ja schöne geschenke beschert bester start in die liga aller zeiten und erster sieg seit 14 jahren bei uns
toll
Das sind sie, und das waren sie von Anfang an. Bin voll und ganz bei HB !
ich hock mich jetzt vor die glotze und guck REC 2.
nen schlimmerer horror als das was ich heute im stadion erlebt habe kann der film auch nicht sein.
gehört vielleicht in den "ich bin sauer thread" ..ist mir aber genauso scheissegal wie`s der mannschaft heute scheissegal war zu verlieren.
unn tschüss
Was'n scheiß Abend
Das ist so arm.