Wer hat/besitzt zu Hause nicht mehr benötigte weiße Stoffreste (insbesondere Bettlaken)? Ihr könnt euch ja sicherlich denken, wozu wir so etwas gebrauchen könnten...
Also, wer etwas hat, meldet dies per PN an adlerfreak, der die Verwaltung der verfügbaren Materialien übernimmt.
Strahlender_Adler88 schrieb: Das ist ja richtig klasse, was ihr hier macht. Son Timo Kunert EFC. Top!
Wollt ihr ihn nicht vielleicht doch lieber in "1.Ligistin und Junger Mann aus 24A" umbenennen? Dann würd ich liebend gern beitreten.
Dafür ist die Sache schon zu sehr im Rollen... ,-)
Aber du kannst ja gerne ein DH mit dieser Aufschrift machen ("1.Ligistin und Junger Mann aus 24A" ) und dem EFC TK beitreten. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Ihr seid so lächerlich. Wenn ihr einen EFC Marco Russ, Vasoski, Huggel oder irgendwas was mit der SGE zu tun hat gründen würdet wäre das ja in Ordnung, aber einen EFC zu gründen, der den Namen eines Neu-Schalke-Profis trägt ist das Allerletzte. Ich hoffe, dass ihr im Stadion die passende Antwort bekommt, wenn ihr einen Banner oder eine Fahne mit dem Namen des EFC aufhängt/hochhaltet.
Und damit meine ich jetzt keine Gewalt sondern Pfiffe, und Schmährufe. Ich bin bestimmt kein Mensch, der Leuten ihr Fansein abspricht, aber so was ist wirklich das Allerletzte und kein richtiger SGE-Fan käme auf so eine kranke und behinderte Idee. Ihr seid eine Schande für jeden EFC.
Du hast vergessen hinzuzufügen, dass dies eine kulturbolschewistische Gotteslästerung darstellt, die jedem gesunden Volksempfinden Hohn spricht - im Grunde entartet.
Ansen schrieb: Ihr seid so lächerlich. Wenn ihr einen EFC Marco Russ, Vasoski, Huggel oder irgendwas was mit der SGE zu tun hat gründen würdet wäre das ja in Ordnung, aber einen EFC zu gründen, der den Namen eines Neu-Schalke-Profis trägt ist das Allerletzte. Ich hoffe, dass ihr im Stadion die passende Antwort bekommt, wenn ihr einen Banner oder eine Fahne mit dem Namen des EFC aufhängt/hochhaltet.
Und damit meine ich jetzt keine Gewalt sondern Pfiffe, und Schmährufe. Ich bin bestimmt kein Mensch, der Leuten ihr Fansein abspricht, aber so was ist wirklich das Allerletzte und kein richtiger SGE-Fan käme auf so eine kranke und behinderte Idee. Ihr seid eine Schande für jeden EFC.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Wenn du dich schon so über Namen aufregst dann nimm wengistens einen, wo Aufregung berechtigt ist (z.B: T-Com Bundesliga oder Red Bull Salzburg)
@Fußballverrückter: Wer sagt dir, dass ich mich darüber nicht schon genug aufgeregt habe. Und, auch wenn meine Worte vielleicht in der ersten "Aufregung" etwas übertrieben waren, ist es ja wohl mehr als, ich nenne es mal vorsichtig, sinnfrei einen offiziellen Eintracht Frankurt Fanclub nach einem Spieler zu benennen über den sich die Forumsgemeinde auf Grund seines Aussehen wochenlang lustig gemacht hat und der nicht mal Spieler der SGE ist. Können wir uns darauf einigen?
redadler schrieb: @ a.saftsack und attilasanhänger also um nochmal die sammlung der dauerkarten zu kompletieren also ich wollte mir auf jede fall eine kaufen weil ich nächste saison b jugend spiel und da spielt ma eh sonntags... ich hab aber noch keinen der mitfährt deshalb wollt ich fragen ob ich bei euch mitfahren kann?
Kein Problem - wir fahren immer rund 2 Stunden vor Anpfiff vom Bahnhof in Hofheim aus los, da kannst du dich einfach uns anschließen.
ich würd mich auch noch anschliessen, komme aus DBN, wie der name schon sacht^^
dann schicke mir bitte deinen vollen namen, anschrift, handynummer/festnetz und e-mail addy per pn. natürlich bleiben deine daten efc-intern und werden nicht an dritte weitergegeben!
eintracht@deidebie schrieb: sacht ma wolln wir uns nich ein bisschen bessern namen ausdenken... ich halte von dem hier nich so viel...
Wir schon! Jetzt lass dich mal nicht von dem einen Miesmacher hier so aus der Ruhe bringen. Lies dir lieber die "heilige Schrift" des EFC TK gründlich durch - danach wirst du gar keinen anderen Namen mehr wollen...
Seine Meinung in Ehren, bei dem ich auch bzgl. der größeren Bezugslosigkeit zur Eintracht recht geben muss, auf jemanden der fordert, die eigenen Fans auszupfeifen, höre ich nit...
Vorschläge? Wie wärs mit EFC Tote Bisamratte oder EFC Adlerlocke TK
hi entracht@diedebie, ich finds echt krass, dass du jez dabei bist und ich freu mich dick auf nächste saison. um nochmal auf den namen zurück zu kommen, wenn du das hier erstma alles gelesen hast, dann weißt du wieso so ein fieber für unsern HELD Timo Kunert ausgebrochen ist. Der Name is Programm....
redadler schrieb: hi entracht@diedebie, ich finds echt krass, dass du jez dabei bist und ich freu mich dick auf nächste saison. um nochmal auf den namen zurück zu kommen, wenn du das hier erstma alles gelesen hast, dann weißt du wieso so ein fieber für unsern HELD Timo Kunert ausgebrochen ist. Der Name is Programm....
gruß REDADLER, der aus WAL stammende.....
Hüstel... - nicht dass ich euch stören wollte, aber klärt solche Sachen wg. der besseren Übersichtlichkeit doch besser per PN. Allerdings: redadler hat es genau erfasst - TK ist einfach ein Hero!
Vorverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Rückrunde 2006/07, Schalke und Mainz, startet bereits ab 13.12.06
Noch in diesem Jahr startet Eintracht Frankfurt den Vorverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Rückrunde Saison 2006/07, gegen den FC Schalke 04 06 (26.-28.01.07) und den FSV Mainz 05 (02.-04.02.07).
Ab Mittwoch, den 13. Dezember 2006 können Tickets für diese beiden Spiele im Internet auf www.eintracht.de gebucht oder am gleichen Tag in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erworben werden
Wie schon von mehreren Mitgliedern ins Gespräch gebracht, wäre es sicherlich eine feine Sache, wenn möglichst viele EFC-TK-Mitglieder zum ersten RR-Spiel im Stadion wären. Vor dem Spiel könnte man sich außerhalb des Stadions treffen, um sich dabei über so einige Dinge auszutauschen (Satzung, T-Shirt-Design, EFC-"Claim" etc.); während des Spiels kann man mit ein wenig Glück Timo Kunert himself beim Aufwärmen beobachten...
Jetzt siehts Super aus!!!
Wenn das verwendet wird als Logo geb ich die erste Runde Bier beim EFC-Treffen aus
Wer hat/besitzt zu Hause nicht mehr benötigte weiße Stoffreste (insbesondere Bettlaken)?
Ihr könnt euch ja sicherlich denken, wozu wir so etwas gebrauchen könnten...
Also, wer etwas hat, meldet dies per PN an adlerfreak, der die Verwaltung der verfügbaren Materialien übernimmt.
Wollt ihr ihn nicht vielleicht doch lieber in "1.Ligistin und Junger Mann aus 24A" umbenennen? Dann würd ich liebend gern beitreten.
Dafür ist die Sache schon zu sehr im Rollen... ,-)
Aber du kannst ja gerne ein DH mit dieser Aufschrift machen ("1.Ligistin und Junger Mann aus 24A" ) und dem EFC TK beitreten. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Du hast vergessen hinzuzufügen, dass dies eine kulturbolschewistische Gotteslästerung darstellt, die jedem gesunden Volksempfinden Hohn spricht - im Grunde entartet.
Wenn du dich schon so über Namen aufregst dann nimm wengistens einen, wo Aufregung berechtigt ist (z.B: T-Com Bundesliga oder Red Bull Salzburg)
@Fußballverrückter: Wer sagt dir, dass ich mich darüber nicht schon genug aufgeregt habe. Und, auch wenn meine Worte vielleicht in der ersten "Aufregung" etwas übertrieben waren, ist es ja wohl mehr als, ich nenne es mal vorsichtig, sinnfrei einen offiziellen Eintracht Frankurt Fanclub nach einem Spieler zu benennen über den sich die Forumsgemeinde auf Grund seines Aussehen wochenlang lustig gemacht hat und der nicht mal Spieler der SGE ist. Können wir uns darauf einigen?
ich würd mich auch noch anschliessen, komme aus DBN, wie der name schon sacht^^
natürlich bleiben deine daten efc-intern und werden nicht an dritte weitergegeben!
ich halte von dem hier nich so viel...
Wir schon! Jetzt lass dich mal nicht von dem einen Miesmacher hier so aus der Ruhe bringen. Lies dir lieber die "heilige Schrift" des EFC TK gründlich durch - danach wirst du gar keinen anderen Namen mehr wollen...
Seine Meinung in Ehren, bei dem ich auch bzgl. der größeren Bezugslosigkeit zur Eintracht recht geben muss, auf jemanden der fordert, die eigenen Fans auszupfeifen, höre ich nit...
Vorschläge? Wie wärs mit EFC Tote Bisamratte oder EFC Adlerlocke TK
ich finds echt krass, dass du jez dabei bist und ich freu mich dick auf nächste saison.
um nochmal auf den namen zurück zu kommen, wenn du das hier erstma alles gelesen hast, dann weißt du wieso so ein fieber für unsern HELD Timo Kunert ausgebrochen ist. Der Name is Programm....
gruß REDADLER, der aus WAL stammende.....
Hüstel... - nicht dass ich euch stören wollte, aber klärt solche Sachen wg. der besseren Übersichtlichkeit doch besser per PN.
Allerdings: redadler hat es genau erfasst - TK ist einfach ein Hero!
so...
Vorverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Rückrunde 2006/07, Schalke und Mainz, startet bereits ab 13.12.06
Noch in diesem Jahr startet Eintracht Frankfurt den Vorverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Rückrunde Saison 2006/07, gegen den FC Schalke
0406 (26.-28.01.07) und den FSV Mainz 05 (02.-04.02.07).Ab Mittwoch, den 13. Dezember 2006 können Tickets für diese beiden Spiele im Internet auf www.eintracht.de gebucht oder am gleichen Tag in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erworben werden
Wie schon von mehreren Mitgliedern ins Gespräch gebracht, wäre es sicherlich eine feine Sache, wenn möglichst viele EFC-TK-Mitglieder zum ersten RR-Spiel im Stadion wären.
Vor dem Spiel könnte man sich außerhalb des Stadions treffen, um sich dabei über so einige Dinge auszutauschen (Satzung, T-Shirt-Design, EFC-"Claim" etc.); während des Spiels kann man mit ein wenig Glück Timo Kunert himself beim Aufwärmen beobachten...