der caio soll mal wieder 90 min durchspielen,was er leztze saison nur 4 mal durfte... er ist jeder zeit in der lage ein tor zu machen... auf jedenfall gewinnen wir in leverkusen..besser gesagt müsssen als überaschung evtl heller aufstellen.
Nikolov Franz - Russ - Chris - Jung Schwegler - Clark Ochs - Köhler Amanatidis Gekas
Ich würde gerne endlich mal die Variante mit Jung auf Rechts sehen. Ich denke auch, dass Köhler bisher zu gut war, um ihn nach einem schlechten Spiel schon wieder auf die Bank zu setzen. Meier braucht mal ne Pause und Clark scheint recht zweikampfstark zu sein.
Und für mich gehört ein gesunder Ama in die Startelf.
Ich mag ja das 4-2-3-1, das klappt aber nur mit zwei in Form befindlichen 6-ern. Und die haben wir derzeit nicht - Meier hat von 5 Pflichtspielen 4 elendige abgeliefert, dem würde ich mal eine Pause verordnen. Und Schwegler läuft seiner guten Forum aus dem Vorjahr immer noch meilenweit hinterher.
Für ein 4-4-2 bräuchten wir 2 starke ST und einen starken OM, die wir beides nicht haben. Altintop ist so ein Zwischendings zw. ST und OM, Fenin leider verletzt, Caio kannst leider auch net bringen.
Aber da wir ja irgendwie auflaufen müssen, bleibe ich doch beim 4-2-3-1, mit einigen Wackelkandidaten:
Oka Jung - Chris - Russ/Franz - Schorsch Schwegler - Clark Ochs - Altintop - Korkmaz/Kittel Gekas
Tor ist klar.
Aussenverteidiger sind auch klar, Jung ist jung, dem verzeiht man mal ein schlechtes Spiel. Schorsch war gar net so schlecht, was sollte er denn machen, wenn sich keiner bewegt, er kann doch net immer zum Oka zurückspielen.
Chris zurück in die IV, vielleicht bringt er Siegeswillen auf den Platz. Und ob Franz oder Russ ist eigentlich egal.
DM muss Schwegler ran, wer sonst? Meier benötigt eine Pause, zur inneren Einkehr, aber wen dafür reinbringen? Rode wäre ja mein erster Kandidat, aber, leider. Daher Clark, in Ermangelung anderer Alternativen.
Ochs, klar, muss rein. Zentral Altintop, mit dem Auftrag, nciht als DM spielen zu wollen. Und links? Lieber Herr Köhler, da du eh schon die Hos' voll hast, bleibst am besten daheim. Daher links einen der Draussensitzer bringen - Korkmaz ist wieder gesund, der soll als mal zeigen, dass er sein üppiges Gehalt net umsonst bekommt. Oder den jungen Bub. Aber den von Anfang an? Weiss net. Aber, warum auch nicht?
Vorne rein Gekas. Passt. Annern haben wir ja derzeit nicht. Und war gg. Freiburg einer der Einäugigen, mit Einsatz. Und der wollte. Das wird honoriert.
Ich finde auch die Aufstellung von Leverkusen wird recht interessant sein. Ja es scheint für uns ein rießen Vorteil zu sein, Leverkusen genau an diesem Spieltag zu erwischen. Schaut sich mal einer diese Verletztenliste an:
Kießling, Rolfes,Ballack,Helmes,Renato Augusto
Das sind 5 Stammspieler, die gegen uns nicht spielen können.
hoffentlich mit Chris in der Anfangsformation. Er ist in der Mannschaft derzeit der einzige dem man es zutrauen kann, das Spiel schnell zu öffnen. Schwegler ist da leider in dieser Saison längst nicht so gut wie letztes Jahr (vielleicht weil er wegen der grottenschlechten Abwehr zu viel nach hinten arbeiten muss). Für Chris würde ich Russ rausnehmen weil er einfach mehr Fehler macht als Franz.
tipp: 4:1 für Leverkusen. Aber ab und zu gibt es ja auch Fussballwunder. Vielleicht diesmal für die Eintracht.
Mir wird hier zu wenig über die Taktik gefachsimpelt.
Zuerst einmal denke ich, dass wir nur eine Chance gegen Leverkusen haben, wenn man kompakt steht. Man sollte früh drauf gehen und Leverkusen nicht ins Spiel kommen lassen, denn wenn sie einmal ins Spiel rein finden, wird es ganz schwer. Da Leverkusen wohl die beste spielerische Mannschaft in der BL hat.
Meine Hoffnungen liegen bei Köhler und Altintop, die die zentrale Position übernehmen sollten. Alvarez oder Heller über links wäre auch sehr wünschenswert. Besonders Alvarez sollte jetzt endlich spielen.
Bei Korkmaz habe ich die Hoffnung leider aufgegeben.
Nikolov
Franz Chris Russ Jung
....Schwegler Clark....
Ochs............Tzavellas
Altintop
Gekas
Warum nicht mal:
Jung - Franz - Chris - Tsavellas
Schwegler
Ochs - Meier/Caio - Köhler
Gekas - Altintop
er ist jeder zeit in der lage ein tor zu machen...
auf jedenfall gewinnen wir in leverkusen..besser gesagt müsssen
als überaschung evtl heller aufstellen.
Tipp: Sieg für uns, da es uns scheinbar besser liegt, wenn andere das Spiel machen und wir kontern dürfen.
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Jung
Schwegler - Clark
Ochs - Köhler
Amanatidis
Gekas
Ich würde gerne endlich mal die Variante mit Jung auf Rechts sehen. Ich denke auch, dass Köhler bisher zu gut war, um ihn nach einem schlechten Spiel schon wieder auf die Bank zu setzen.
Meier braucht mal ne Pause und Clark scheint recht zweikampfstark zu sein.
Und für mich gehört ein gesunder Ama in die Startelf.
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Caio - Kittel - Altintop
Gekas
Ich mag ja das 4-2-3-1, das klappt aber nur mit zwei in Form befindlichen 6-ern. Und die haben wir derzeit nicht - Meier hat von 5 Pflichtspielen 4 elendige abgeliefert, dem würde ich mal eine Pause verordnen. Und Schwegler läuft seiner guten Forum aus dem Vorjahr immer noch meilenweit hinterher.
Für ein 4-4-2 bräuchten wir 2 starke ST und einen starken OM, die wir beides nicht haben. Altintop ist so ein Zwischendings zw. ST und OM, Fenin leider verletzt, Caio kannst leider auch net bringen.
Aber da wir ja irgendwie auflaufen müssen, bleibe ich doch beim 4-2-3-1, mit einigen Wackelkandidaten:
Oka
Jung - Chris - Russ/Franz - Schorsch
Schwegler - Clark
Ochs - Altintop - Korkmaz/Kittel
Gekas
Tor ist klar.
Aussenverteidiger sind auch klar, Jung ist jung, dem verzeiht man mal ein schlechtes Spiel. Schorsch war gar net so schlecht, was sollte er denn machen, wenn sich keiner bewegt, er kann doch net immer zum Oka zurückspielen.
Chris zurück in die IV, vielleicht bringt er Siegeswillen auf den Platz. Und ob Franz oder Russ ist eigentlich egal.
DM muss Schwegler ran, wer sonst? Meier benötigt eine Pause, zur inneren Einkehr, aber wen dafür reinbringen? Rode wäre ja mein erster Kandidat, aber, leider. Daher Clark, in Ermangelung anderer Alternativen.
Ochs, klar, muss rein. Zentral Altintop, mit dem Auftrag, nciht als DM spielen zu wollen. Und links? Lieber Herr Köhler, da du eh schon die Hos' voll hast, bleibst am besten daheim. Daher links einen der Draussensitzer bringen - Korkmaz ist wieder gesund, der soll als mal zeigen, dass er sein üppiges Gehalt net umsonst bekommt. Oder den jungen Bub. Aber den von Anfang an? Weiss net. Aber, warum auch nicht?
Vorne rein Gekas. Passt. Annern haben wir ja derzeit nicht. Und war gg. Freiburg einer der Einäugigen, mit Einsatz. Und der wollte. Das wird honoriert.
jung-chris-russ-tze
pirmin
ochs-köhler
caio
meier-gekas
meier zurück nach vorne wo er hin gehört.caio als "10"er der vllt bissi drück machen kann
Ja es scheint für uns ein rießen Vorteil zu sein, Leverkusen genau an diesem Spieltag zu erwischen.
Schaut sich mal einer diese Verletztenliste an:
Kießling, Rolfes,Ballack,Helmes,Renato Augusto
Das sind 5 Stammspieler, die gegen uns nicht spielen können.
Tipp 1:1
tipp:
4:1 für Leverkusen. Aber ab und zu gibt es ja auch Fussballwunder. Vielleicht diesmal für die Eintracht.
Oka
Jung Chris Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Altintop Kittel
Gekas
Tipp: 1:1
die sollen bayer den ***** aufreißen.
Franz - Russ - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Meier - Köhler
Gekas - Altintop
2 : 1 Auswärtssieg
Zuerst einmal denke ich, dass wir nur eine Chance gegen Leverkusen haben, wenn man kompakt steht. Man sollte früh drauf gehen und Leverkusen nicht ins Spiel kommen lassen, denn wenn sie einmal ins Spiel rein finden, wird es ganz schwer.
Da Leverkusen wohl die beste spielerische Mannschaft in der BL hat.
Meine Hoffnungen liegen bei Köhler und Altintop, die die zentrale Position übernehmen sollten.
Alvarez oder Heller über links wäre auch sehr wünschenswert.
Besonders Alvarez sollte jetzt endlich spielen.
Bei Korkmaz habe ich die Hoffnung leider aufgegeben.