>

Europa League - Viertelfinale 2011/12

#
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
muniain sieht aus wie ne Mischung aus Kittel und Thurk  

Tittel!  

Sauberer Konter! Tschö Schalke!

+
#
Jetzt werde ich mir erstmal genüsslich das Uschiforum so ab Minute 70 anschauen...

Hannover hat alle Chancen im Rückspiel, 3 gesperrte Spieler bei Madrid muss man erst einmal ersetzen.
#
Juanfran, Gabi und Arda Turan fehlen  
#
Bin ja kein Schalke Fan, aber über die dumme Niederlage reg ich mich auf  
#
Mainhattener schrieb:
Bin ja kein Schalke Fan, aber über die dumme Niederlage reg ich mich auf    


Und ich freu mich.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin ja kein Schalke Fan, aber über die dumme Niederlage reg ich mich auf    


Und ich freu mich.


#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin ja kein Schalke Fan, aber über die dumme Niederlage reg ich mich auf    


Und ich freu mich.



Si Senor.
#
concordia-eagle schrieb:
BryterLyter schrieb:
Fände ich persönlich schade, wenn die staatlich subventionierten Spanier dieses Jahr beide europäische Wettbewerbe gewinnen würden.


Die Schalker sind auch staatlich (kommunal um genau zu sein) subventioniert.  

Weiß ich, fand ich damals auch nicht gut. Behindert den fairen Wettbewerb.

Ganz davon abgesehen: Dort war es zumindest gesamtwirtschaftlich nachvollziehbar, weil der FC Schalke für die Region eben auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist. In Spanien nimmt das Ganze nun doch Ausmaße an, bei denen man zumindest mal genauer nachprüfen sollte, ob dieses Argument dort gelten kann. Falls nicht, wäre es ein haushaltspolitischer Fehler. Und von denen kann sich Spanien nicht mehr allzu viele leisten.
#
Bäääh wie ich den Dahlmann beim "Fan zur Schau stellen" hasse. Super nervig.
#
Deutschland-Spanien 0:2. Muß man nicht toll finden.
#
solivagusinsilva schrieb:
Deutschland-Spanien 0:2. Muß man nicht toll finden.


Deutschland - Spanien?

Oder waren es vielleicht doch zwei recht verschiedene Vereinsmannschaften, die gegen zwei noch verschiedenere Vereinsmannschaften aus Spanien antraten.

Den Sieg von Bilbao finde ich so was von geil.


Aber klar. Fünfjahreswertung. Und einem Verein, dem man sonst nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnt, die Daumen drücken, nur weil er aus Deutschland kommt.
Keinen Bock.
#
reggaetyp schrieb:


Den Sieg von Bilbao finde ich so was von geil.


Aber klar. Fünfjahreswertung. Und einem Verein, dem man sonst nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnt, die Daumen drücken, nur weil er aus Deutschland kommt.
Keinen Bock.



Richtig. Anders herum wird ein Schuh draus. Jedem Verein der Welt die Daumen drücken, Hauptsache Schalke verliert.

Wie arm.

Deine 5-Jahreswertung geht mir übrigens sonstwo vorbei, die Eintracht wird nach normalem Ermessen in absehbarer Zeit nicht davon profitieren. Schade, alleine der daraus resultierende "Sinneswandel" wäre sicher interessant zu beobachten.

Mir geht es mit gebotenem Abstand alleine um eine Zwischenbilanz : in welcher Liga wird der bessere Fußball gespielt? Und da sind die Spanier uns wohl noch etwas voraus.
#
solivagusinsilva schrieb:

Richtig. Anders herum wird ein Schuh draus. Jedem Verein der Welt die Daumen drücken, Hauptsache Schalke verliert.

Wie arm.

Was soll daran arm sein? Es ist lediglich konsequent.
Gegen Schalke habe ich was. Bilbao ist mir egal. Wieso um alles in der Welt sollte ich in einem Spiel dieser beiden Mannschaften für Schalke sein?

"Aus Deutschland" ist mir persönlich egal. Und andere Gründe sehe ich nicht. Es sei denn, irgendwer hat persönliche Probleme mit Bilbao, so wie ich sie mit dem Rotzverein Schalke habe.
#
Und ich mag Bilbao, und finde Schalke zum Kotzen.
Mit Spanien oder Deutschland hat das nix zu tun.
#
Tube schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Richtig. Anders herum wird ein Schuh draus. Jedem Verein der Welt die Daumen drücken, Hauptsache Schalke verliert.

Wie arm.


Was soll daran arm sein? Es ist lediglich konsequent.



Schon klar.

Schalke, die Russenmafia, NadW.
Dann hätten wir da noch die Kölner Schwulen, die Pfälzer Bauern, die Offenbacher Inzucht, die Retortenvereine aus Hoppenheim, Golfsburg, Pillenkusen, den FC Hollywood, den Karnevalsverein, Deppendorf, Hertha BSE und weißderdeibelwenichnochallesvergessenhab.

Alles Schlampen außer Mutti.

Ich frag mich zwischendurch nur was die Konsequenz von soviel Konsequenz sein mag.

Nix für ungut.
#
reggaetyp schrieb:
Und ich mag Bilbao, und finde Schalke zum Kotzen.
Mit Spanien oder Deutschland hat das nix zu tun.


Addendum: Ich war in Bilbao, habe einen Schal von AC, verfolge die durchaus.

Es geht mir mehr um AC als um die kremlwanzen.
Ich hätte Bilbao gegen beinahe alle deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt.
#
english_man_in_germany schrieb:
Was ich ganz spannend finde wenn man sich so die 4 Begegnungen anschaut ist, dass es 3 spanische Vereine soweit gepackt haben und ein Verein aus Portugal. Also wenn es hart auf hart kommt koennte es passieren, dass das Halbfinale eine rein iberische Angelegenheit wird.
Koennte sehr spannend werden.

Das iberiche Halbfinale ist immer noch möglich. Gab es letztes Jahr ja auch schon - mit drei Portugiesen und einem Spanier. Gut für den Wettbewerb ist das aber nicht unbedingt.

Anita1950 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Anita1950 schrieb:
der raul is n guter glaub ich

ein wenig.


also wenn schalke dem keinen 2jahres vertrag geben wollen, ich kenne da nen ehrgeizigen aufsteiger. und wer sich in gelsenkirchen wohl fühlt, wird frankfurt lieben


Pikant - Raul lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.
#
solivagusinsilva schrieb:
Tube schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

...

...

...
Schalke, die Russenmafia, NadW.
Dann hätten wir da noch die Kölner Schwulen, die Pfälzer Bauern, die Offenbacher Inzucht, die Retortenvereine aus Hoppenheim, Golfsburg, Pillenkusen, den FC Hollywood, den Karnevalsverein, Deppendorf, Hertha BSE und weißderdeibelwenichnochallesvergessenhab.

Alles Schlampen außer Mutti.
...


endlich mal jemand hier, der die wahrheit sagt! wurd aber auch mal zeit!!!!
#
concordia-eagle schrieb:
BryterLyter schrieb:
Fände ich persönlich schade, wenn die staatlich subventionierten Spanier dieses Jahr beide europäische Wettbewerbe gewinnen würden.


Die Schalker sind auch staatlich (kommunal um genau zu sein) subventioniert.  



ja, der eine mehr der andere weniger.
ausserdem: http://www.bibleserver.com/text/LUT/Johannes8,7
#
huntelaar käskopp der realistische sympathische optimist  "machen wir halt in bilbao 3 oder 4 oder 5 tore" ja klar, kein problem. das halbfinale ist so gut wie gebucht, reine formsache.

krauts, der käskopp, ist übrigens nicht als rassistisch abwertende bemerkung gemeint.
in dem sinne.


Teilen