>

3. Liga - 2011/12

#
Kevkoo schrieb:
Ich würde keine Fanutiensilien beider Scheißvereine anziehen..

Beides fürn *****    


Was ist das denn für eine unnötige Aussage?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ich würde keine Fanutiensilien beider Scheißvereine anziehen..

Beides fürn *****    


Was ist das denn für eine unnötige Aussage?


Kann heißen, Isch weiß wo dein Haus wohnt....
Muss ein Snickers sein der vor Aufregung die letzten 3 Tage nichts gegessen hat.
Ich tippe auf 1500 Frankfurt Sympathisanten morgen in DA..
Bei dem Wetter muss man auch mal raus  
#
Wie? 1500 von uns haben sich mit Karten eingedeckt oder fallen vorm Stadion herum?
#
1500 (10%...) Eintrachtler halte ich für ein wenig übertrieben.    Vielleicht vor der Glotze.
#
Zumal es ausverkauft ist und gar nicht jeder an Karten kam...Blödsinn also.....
#
Troll0815 schrieb:
Zumal es ausverkauft ist und gar nicht jeder an Karten kam...Blödsinn also.....


Frankfurt Sympathisanten die einfach Lust habe sich dieses Derby zweier Nachbarvereine anzuschauen muss nicht so blödsinnig sein..
#
Ist doch sowieso nicht nachvollziehbar. Da kann hier jeder mit Zahlen um sich werfen wie er will, kaum einer wird so blöd sein da mit schwarz-rotem Schal oder Trikot reinzurennen.
#
Also ich war gerade kurz am Darmstädter HBF.  - alles locker, alles entspannt, ein paar entspannte Cops - alles im grünen Bereich!
#
HI ihr buben, mal nen kleiner rückblick in die letzten 3,5 jahrzehnte....Bei den derbys svd-ofc waren IMMER sge -fans anwesend, zum einen war der hass auf den svd nicht soooo groß wie der hass auf die snickers, also einfach wegen dem daumendrücken... zum anderen waren auch immer SGE fans -- neutral natürlich-- am svd- stadion bei konflikten mit ofx-fans beteiligt. ICH kann NUR über die jahre 1979 bis 1985 berichten, denn da war ich selber dabei.Ich sage es nochmal: am stadion waren die SGE-ler dabei, nicht weiter runter in die innenstadt richtung bahnhof. Uns war auch immer klar, daß wir ansonsten mit den SVD lern hätten ärger kriegen können. Aber in der aufregung/ hektik direkt nach spielende an der Tanke/strassenbahn --- da waren wir dabei. OK ??
#
OK ??
#
Da bin ich jetzt ja mal gespannt
#
Wer grad keinen Fernseher parat hat auf hr-online.de läuft das Spiel auch  
#
Wird in Darmstadt eigentlich mal das Stadion umgebaut? Ich mein jetzt wo der Fokus auf die wieder größer geworden ist...
#
Den Schiri scheint die Pyroshow nicht wirklich zu überraschen ,-)
#
So langsam sollte man unser 0:0 gegen Paderdingens doch in einem anderen Licht sehen. A propos Licht - das geht für Sasic wohl in DU auch langsam aus.
#
EvilRabbit schrieb:
Den Schiri scheint die Pyroshow nicht wirklich zu überraschen ,-)  


Ach, der Jochen Drees zündelte doch selber bei Hassia Bingen ...  
#
Basaltkopp schrieb:
So langsam sollte man unser 0:0 gegen Paderdingens doch in einem anderen Licht sehen. A propos Licht - das geht für Sasic wohl in DU auch langsam aus.  


Sicher, dass du hier richtig bist?


Das Spiel beginnt jedenfalls langsam, interessant zu werden.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So langsam sollte man unser 0:0 gegen Paderdingens doch in einem anderen Licht sehen. A propos Licht - das geht für Sasic wohl in DU auch langsam aus.  


Sicher, dass du hier richtig bist?


Das Spiel beginnt jedenfalls langsam, interessant zu werden.


Nö, wohl eher nicht richtig hier!
#
Fuck - Latte!
#
Wie kann man denn den Tritt ins Gesicht bitte übersehen?


Teilen