>

3. Liga - 2011/12

#
Der CFC will wohl nicht aufsteigen???  
#
Sandhausen scheint in Gedanken schon beim feiern
#
Mirscho schrieb:
Der CFC will wohl nicht aufsteigen???    


Hm. Man sollte nie vergessen, dass Chemnitz gerade erst aus der Regionalliga aufgestiegen ist. Ein Durchmarsch in Liga 2 war vermutlich nicht eingeplant und im Oktober auch noch undenkbar.
#
FredSchaub schrieb:
Jim-Patrick...was ist das denn fürn Name?    

Frag das mal die beiden
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_M%C3%BCller_%28Fu%C3%9Fballspieler,_1963%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Heini_M%C3%BCller
#
SGE_Werner schrieb:
Mirscho schrieb:
Der CFC will wohl nicht aufsteigen???    


Hm. Man sollte nie vergessen, dass Chemnitz gerade erst aus der Regionalliga aufgestiegen ist. Ein Durchmarsch in Liga 2 war vermutlich nicht eingeplant und im Oktober auch noch undenkbar.


Wäre aber für den Ost-Fußball sehr interessant!  
Mit Aue und Dresden in einer Liga...  
#
Aalen macht das 2:0 per Elfmeter. Aalen damit sicher min. 6 Punkte vor Platz 3 bei noch zwei Spielen. Sprich es fehlt noch ein Punkt.

Sandhausen führt 2:1. Sandhausen aufgestiegen.
#
Burghausen-OXC 2:2  
#
SGE_Werner schrieb:
Burghausen-OXC 2:2    


Oxxenbach, das 1860 (vormals Fürth) der 3.Liga, wollen wohl einfach nicht aufsteigen  
#
Sandhausen gewinnt, steigt somit erstmals in Liga 2 auf. Glückwunsch!

Oxxenbach gewinnt noch!!!
#
ofc noch 3:2 gewonnen. aber regensburg hat leider auch gewonnen.
#
Kann man nur sagen, Glückwunsch nach Sandhausen.
#
Darmstadt-Babelsberg 3:1
Aalen-BremenII 2:0
Regensburg-Chemnitz 1:0
Münster-Sandhausen 1:2
Bielefeld-Jena 2:1
Burghausen-Oxxenbach 2:3
Saarbrücken-Heidenheim 0:0
Wehen-Oberhausen 1:0
Erfurt-Haching 2:1

Sandhausen aufgestiegen!
Aalen 6 Punkte vor Regensburg, damit praktisch auch eigentlich durch.

Regensburg 57, Oxxenbach 55, Chemnitz 55, Burghausen 54, Heidenheim 54, Erfurt 53.

Wer will wissen, wer da 3. wird?!?!

Unten hat sich Darmstadt und auch Bielefeld gerettet. Wehen mit großem Schritt, muss noch nach Jena und Babelsberg in Abstiegsduelle.

Wehen 43, Haching 41, Babelsberg 40, Oberhausen 38, Jena 35

Oberhausen und Jena aktuell unterm Strich. Jena nur noch mit kleinen Chancen, müssen also gegen Wehen, die sie aber nicht mehr einholen können, auf jeden Fall gewinnen.
#
Muss ja ein Wahnsinnsspiel in Burghausen gewesen sein. Respekt. Das Gerangel um Platz 3 geht in die nächste Runde...
#
strassenapotheker schrieb:
ofc noch 3:2 gewonnen. aber regensburg hat leider auch gewonnen.


Na zum Glück, sonst kommen die Drecks Müllbergkicker am Ende noch auf Platz 3. Die Gefahr ist eh schon noch groß genug!
#
Nä. Samstag folgende Spiele (um halb2)

Die Mannschaften um Platz 3 sind grün markiert, die Abstiegskandidaten rot

Osnabrück-Sandhausen
Heidenheim-Münster
Oxxenbach-Saarbrücken
Unterhaching-Burghausen
Chemnitz-Erfurt
Oberhausen-Regensburg
Jena-Wehen
Babelsberg-Bielefeld
BremenII-Darmstadt
StuttgartII-Aalen
#
Hmm, Oberhausen-Regensburg. Könnte nochmal interessant werden...
#
katercarlo schrieb:
Hmm, Oberhausen-Regensburg. Könnte nochmal interessant werden...


Chemnitz-Erfurt auch!
#
Glückwunsch nach Sandhausen . Aber bei allem Respekt , bei dem Stadion bin ich wirklich froh, dass wir da nächste Saison net hinmüssen  
#
AwaySupporter schrieb:
Glückwunsch nach Sandhausen . Aber bei allem Respekt , bei dem Stadion bin ich wirklich froh, dass wir da nächste Saison net hinmüssen    


Noch isses nicht raus...  :neutral-face

#
Also bei allem Respekt: Sandhaufen braucht kein Mensch. Und schon gar nicht in der 2. Liga.


Teilen