>

DFB-Pokal- Das Finale

#
gabs echt keine choreo von beiden teams? nur ein bisschen rauch von den bayern, ein spruchband von den dortmundern? arm...
Dortumund: hatte auf die getippt, auch verdient gewonnen!
aber im CL Finale bin ich PRO Bayern
#
raideg schrieb:
Die Bazis sind sogar in der Niederlage arrogant bis zum geht nicht mehr  
Verloren hat man alleine wegen eigener Fehler, eigentlich war man ja sogar besser usw. usw.

Keine Gratulation an den Sieger, keine Anerkennung dessen Leistung - nix  

Dreckspack!


Naja zumindest waren sie feldüberlegen.Aber die Dortmunder haben ihre Chancen eiskalt genutzt.Aber was wäre gewesen wenn die Dortmunder ihre Chancen nicht gemacht hätten,dann hätte man gesagt,"Dortmund hätte mindestens 5 Dinger machen müssen".Es ist schon eine Augenweide wie die Dortmunder umschalten,wie wach die sind.z.B das 5:2 oder so.Neuer macht den Fehler,der Dortmunder flangt direkt rein und Lewandowski köpft ein,einfach wacher,einfach gallig auf das Tor.
#
Niemals könnte ich für die Bayern sein ! Niemals ! Der Deutschland Bonus zieht bei mir nicht, da es für uns eh egal ist wie gut Deutschland international steht.

Gestern wurden diese Hackfressen gedemütigt und ernidrigt ! Genau richtig !
#
sebl_Adler schrieb:
gabs echt keine choreo von beiden teams? nur ein bisschen rauch von den bayern, ein spruchband von den dortmundern? arm...
Dortumund: hatte auf die getippt, auch verdient gewonnen!
aber im CL Finale bin ich PRO Bayern


Das Dortmund in Form von Choreos einfach nichts kann, ist ja keine Neuigkeit. Da kriegt München Rot sogar besseres hin.
Ich habe die BVBler auch immer als "sing when you're winning"-Fans im Kopf.

Ich weiß nicht was ich von diesem "über-BVB" halten soll, bisher hieß es immer:
"entweder Bayern oder, wenn sie ne schlechte Saison spielen, halt ne andere Mannschaft"
Ich persönlich brauche in Deutschland kein Zweikampf á la "entweder Bayern oder, wenn sie schlecht spielen, der BVB".
Und darauf läuft das hier nämlich hinaus.

Gefällt mir gar nicht.
Spanien lässt grüßen. Ultralangweilige Liga.
#
sebl_Adler schrieb:

Ich persönlich brauche in Deutschland kein Zweikampf á la "entweder Bayern oder, wenn sie schlecht spielen, der BVB".
Und darauf läuft das hier nämlich hinaus.


Die Bayern haben aber nicht schlecht gespielt.73 Punkte in der Liga.Eigentlich müsste das dicke reichen um Meister zu werden.
CL Finale und ins Pokalfinale kommen ist auch nicht schlecht.Nur Dortmund war oder ist einfach besser. Und jetzt zu sagen,"Bayern hat Real Madrid ausgeschaltet und somit sind sie besser wie Dortmund" ist quatsch.1 hat Real ziemlich lustlos gewirkt,die ecken,der letzte Pass,das Rückzugverhalten alles so schlampig.Mag sein,dass die Dortmunder keine 81 Punkte geholt hätten mit CL-Belastung.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sebl_Adler schrieb:
gabs echt keine choreo von beiden teams? nur ein bisschen rauch von den bayern, ein spruchband von den dortmundern? arm...
Dortumund: hatte auf die getippt, auch verdient gewonnen!
aber im CL Finale bin ich PRO Bayern


Das Dortmund in Form von Choreos einfach nichts kann, ist ja keine Neuigkeit. Da kriegt München Rot sogar besseres hin.
Ich habe die BVBler auch immer als "sing when you're winning"-Fans im Kopf.

Ich weiß nicht was ich von diesem "über-BVB" halten soll, bisher hieß es immer:
"entweder Bayern oder, wenn sie ne schlechte Saison spielen, halt ne andere Mannschaft"
Ich persönlich brauche in Deutschland kein Zweikampf á la "entweder Bayern oder, wenn sie schlecht spielen, der BVB".
Und darauf läuft das hier nämlich hinaus.

Gefällt mir gar nicht.
Spanien lässt grüßen. Ultralangweilige Liga.


Mir gehts genauso.

Generell war die TV Übertragung reiner Kommerz. Unerträglich die permanenten Vorberichte mit den Werbeeinblendungen. Hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun.

Dazu dieses hochgelobte auf den BVB.  Andauernde Kloppe Lobhudelei. Nervt ohne Ende.

Klar muss man anerkennen, dass die momentan prima drauf und auch sicherlich verdient Deutscher  Meister und DFB Pokalsieger sind.

Scheiß kommerzieller Fussball! Scheiß BVB und Bayern München.
#
Korrektur:

... Andauernde Kloppo Lobhudelei....
#
Ach was freu ich mich schon auf das "Desaster Dahoam"  
#
Da stirbt die Qualität der Bundesliga, eben unberechenbar und ohne dominierende Topteams zu sein, mit tobendem Applaus...
_____________________________________________________________________

1. Real Madrid 97
2. FC Barcelona 91
3. FC Valencia 61
_____________________________________________________________________

1. Borussia Dortmund        81
2. FC Bayern München   73
3. FC Schalke                       64
_____________________________________________________________________

PS: Und nein, das hier ist etwas anderes als Bremen o.ä.
Dortmund hat die finanziellen Perspektiven langfristig oben konkurrenzlos zu werden.
(Riesige Fangemeinde, Stadion etc.)

Zum Kotzen.
#
NRWEAGLE schrieb:

Generell war die TV Übertragung reiner Kommerz. Unerträglich die permanenten Vorberichte mit den Werbeeinblendungen. Hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun.


Es passt doch, oder? Wir feiern eine Selbstverständlichkeit, die noch nicht mal Erster wurde, auf dem Römer. Da rege ich mich doch nicht mehr über die Fernsehanstalten auf, für die Fußball eh nur noch Ballermann ist, bestenfalls ab und an von Chaoten gestört.

Ganz im Ernst, wenn ich Fußball nicht so lieben würde, wäre ich schon längst desinteressiert. Katar, Wolfsburg, Hopp, Fanmeile... Ähnlich wie beim Eishockey. Hatte ich früher Dauerkarte bei der Eintracht, berufsbedingt Lions und in meiner Berliner Zeit bei den Eisbären, interessiert mich heute nicht mal mehr eine WM. Aktuell nicht eine Sekunde gesehen. Nicht mal Ergebnisse schaue ich mir an. Von der DEL mal ganz abgesehen.

Fußball ist allerdings deutlich tiefer in mir verwurzelt. Davon komme ich nicht so einfach los... Leider.
#
sebl_Adler schrieb:
gabs echt keine choreo von beiden teams? nur ein bisschen rauch von den bayern, ein spruchband von den dortmundern? arm...
Dortumund: hatte auf die getippt, auch verdient gewonnen!
aber im CL Finale bin ich PRO Bayern


Choreos wurde im voraus verboten
#
manche haben hier echt probleme nur weil wir über jahre zu dumm waren mal gute spieler zu scouten ist dortmund komerz?
das jetzt nicht so das die da eine millionentruppe wie real oder barca spielen haben da war soviel kampf und leidenschaft dabei wahnsinn das was man beim fussball sehen will.

ich fand das spiel richtig gut und gerade dortmund sollte uns doch mut machen was man mit jungen spielern erreichen kann.

schmelzer, kagawa großkreutz, götze, bender hummels das waren transfers die hätten wir zu der zeit stemmen können bzw einen götze kann man immer mal in der eigen jugend haben.

und ich hoffe das die bayern die cl gewinnen ohne das ich bayern fan bin allein schon damit der milliardärs verein nicht gewinntm und unsere nationalspieler für die em gut drauf sind
#
Kaner schrieb:


und ich hoffe das die bayern die cl gewinnen ohne das ich bayern fan bin allein schon damit der milliardärs verein nicht gewinntm und unsere nationalspieler für die em gut drauf sind


Da mir die EM fast so egal ist, wie ich die Bayern nicht leiden kann, würde ich mich über eine demoralisierende Klatsche im eigenen Stadion definitiv mehr freuen!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Da stirbt die Qualität der Bundesliga, eben unberechenbar und ohne dominierende Topteams zu sein, mit tobendem Applaus...
_____________________________________________________________________

1. Real Madrid 97
2. FC Barcelona 91
3. FC Valencia 61
_____________________________________________________________________

1. Borussia Dortmund        81
2. FC Bayern München   73
3. FC Schalke                       64
_____________________________________________________________________

PS: Und nein, das hier ist etwas anderes als Bremen o.ä.
Dortmund hat die finanziellen Perspektiven langfristig oben konkurrenzlos zu werden.
(Riesige Fangemeinde, Stadion etc.)

Zum Kotzen.



Und nun? Dominanzen von 1-2 Teams gabs schon in den 50ern in Spanien, in Deutschland auch schon mehrfach in der Bundesliga-Geschichte, teils auch mit 15 Punkten Vorsprung etc.

Klar ist das nicht schön, aber warten wir einfach noch paar Jahre ab. Dann sehen wir weiter.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:


und ich hoffe das die bayern die cl gewinnen ohne das ich bayern fan bin allein schon damit der milliardärs verein nicht gewinntm und unsere nationalspieler für die em gut drauf sind


Da mir die EM fast so egal ist, wie ich die Bayern nicht leiden kann, würde ich mich über eine demoralisierende Klatsche im eigenen Stadion definitiv mehr freuen!


wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?
#
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?



Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???  
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Da stirbt die Qualität der Bundesliga, eben unberechenbar und ohne dominierende Topteams zu sein, mit tobendem Applaus...
_____________________________________________________________________

1. Real Madrid 97
2. FC Barcelona 91
3. FC Valencia 61
_____________________________________________________________________

1. Borussia Dortmund        81
2. FC Bayern München   73
3. FC Schalke                       64
_____________________________________________________________________

PS: Und nein, das hier ist etwas anderes als Bremen o.ä.
Dortmund hat die finanziellen Perspektiven langfristig oben konkurrenzlos zu werden.
(Riesige Fangemeinde, Stadion etc.)

Zum Kotzen.



Und nun? Dominanzen von 1-2 Teams gabs schon in den 50ern in Spanien, in Deutschland auch schon mehrfach in der Bundesliga-Geschichte, teils auch mit 15 Punkten Vorsprung etc.

Klar ist das nicht schön, aber warten wir einfach noch paar Jahre ab. Dann sehen wir weiter.


Ja da hast du vollkommen recht. Sicher ist das nicht.
Aber heutzutage bekommen die dominierenden Teams halt mehr Kohle, als das früher der Fall gewesen ist.
Daraus kann dann auf Dauer schon eine langfristige Dominanz entstehen.
Gerade in Dortmund, bei dem Fanpotential, ist das eher vorstellbar, als in Bremen und anderswo.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Da stirbt die Qualität der Bundesliga, eben unberechenbar und ohne dominierende Topteams zu sein, mit tobendem Applaus...
_____________________________________________________________________

1. Real Madrid 97
2. FC Barcelona 91
3. FC Valencia 61
_____________________________________________________________________

1. Borussia Dortmund        81
2. FC Bayern München   73
3. FC Schalke                       64
_____________________________________________________________________

PS: Und nein, das hier ist etwas anderes als Bremen o.ä.
Dortmund hat die finanziellen Perspektiven langfristig oben konkurrenzlos zu werden.
(Riesige Fangemeinde, Stadion etc.)

Zum Kotzen.



Und nun? Dominanzen von 1-2 Teams gabs schon in den 50ern in Spanien, in Deutschland auch schon mehrfach in der Bundesliga-Geschichte, teils auch mit 15 Punkten Vorsprung etc.

Klar ist das nicht schön, aber warten wir einfach noch paar Jahre ab. Dann sehen wir weiter.


Ja da hast du vollkommen recht. Sicher ist das nicht.
Aber heutzutage bekommen die dominierenden Teams halt mehr Kohle, als das früher der Fall gewesen ist.
Daraus kann dann auf Dauer schon eine langfristige Dominanz entstehen.
Gerade in Dortmund, bei dem Fanpotential, ist das eher vorstellbar, als in Bremen und anderswo.


es wird nie maße bei real oder barca annehmen weil die sich nie wieder so verschulden können zudem liegt das geld in der cl und da haben sie nix gerissen 2 fehlinvestionen und denen fehlt auch die kohle
wie ich schon schrieb die haben nicht die besten fussballer diue haben was was man für geld nicht bekommt kampf einsatz und laufbereitschaft.

Das zeigen ja viele teams ohne kohle das das erfolg bringt. Hannover mainz gladbach.

Und B.H. versucht ja ähnliche spieler zu kaufen das sollte doch mut machen wenn wir wieder eine truppe auf dem platz haben die sich zerreist wenn die dann 1:0 gegen die bazis verlieren mir doch egal dafür weiss ich dann das dich unsere jungen zerissen haben.
#
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?



Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    


ich mag schalke hoffenheim leverkusen etc auch nicht

aber was habe ich persönlich davon wenn die in der cl auf den sack bekommen ausser das geld ins ausland fliest die liga hier unatraktiver ist und es noch schwerer wird talente in die liga zu bringen da sie alle nach england oder spanien wollen. wenn ein deutsches team gewinnt hat man immer einen nurtzen davon. wenn es einen internationalen platz mehr gibt ist es auch gut es kann immer mal sein das man eine bombensaison hinlegt und dann bringt es auch uns wieder geld.
#
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?





Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    


Je häufiger ich Quatsch wie von kaner lesen muss, desto eher fällt mir ein: "Alles außer Frankfurt ist scheiße"  
Für das CL-Finale wünsche ich mir einen Sieg in der Größenordnung zwischen 4:0 und 8:0.
Natürlich für die Blauen.


Teilen