>

DFB-Pokal- Das Finale

#
War das eine geile Vorstellung der Dortmunder.
Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die den Bayern so überlegen war, obwohl die bayern in Topbesetzung gespielt haben.

Das ist einfach unglaublich.

Kompliment an Klopp und die ganzen Spieler und Verantwortlichen von Dortmund.

Man kann nur den Hut vor Ihnen ziehen.
#
Mal was anderes: Bin gespannt, wie hoch die Strafen für die Bauern und vor allem die Müllsäcke ausfällt.
Genug gebrannt hat es ja, die zwote Hälfte musste sogar verspätet angepfiffen werden.

Am liebsten wäre mir zwar, es gebe gar keine Strafe, aber so im Sinne der Gleichbehandlung wäre es bissi komisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
War das eine geile Vorstellung der Dortmunder.
Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die den Bayern so überlegen war, obwohl die bayern in Topbesetzung gespielt haben.

Das ist einfach unglaublich.

Kompliment an Klopp und die ganzen Spieler und Verantwortlichen von Dortmund.

Man kann nur den Hut vor Ihnen ziehen.

ich stimme dir selten zu aber da hast du echt recht.

ich würde mir auch wünschen das die bayern nicht mehr international spielen sondern teams wie dortmund. Und ich hoffe wir zerlegen trotzdem alle giftig spielen etc.

dortmund wird keine strafe bekommen die sind ja nicht eintracht frankfurt da sind es emotionen und alles ist toll

nur wir und die ostvereine sind böse
#
Man darf gespannt sein, wie die Bayern darauf reagieren. CL hin oder her, ich tippe auf einen Kaufrausch im Sommer
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?

Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    

Je häufiger ich Quatsch wie von kaner lesen muss, desto eher fällt mir ein: "Alles außer Frankfurt ist scheiße"  
Für das CL-Finale wünsche ich mir einen Sieg in der Größenordnung zwischen 4:0 und 8:0.
Natürlich für die Blauen.  

Sorry John aber es ist mir unverständlich, wie man zu einem Verein halten kann, der sich zu 100% in Händen eines russischen Oligarchen befindet.

Diese Oligarchen haben sich ihre Aber- uns abermilliarden auf Wegen geholt, die mit kriminell unzureichend beschrieben sind.

Und diesem Kriminellen soll ich den Sieg seines Spielzeugs wünschen? Never.

Aber gut, soll jetzt nicht ins politische abgleite.
#
reggaetyp schrieb:
Fußball ist nicht rational.
Ich finde Chelsea auch scheiße.

Ich muss die aber nicht seit mehr als dreißig Jahren mit A.rschlöchern wie Uli Hoeneß andauernd ertragen.
Eben, das ist es. Um Chelsea eine Niederlage zu wünschen, hasse ich Bauern zu sehr.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Au weia! realitätsverlust bei Lahm:

'Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.....'

Quelle ARD Videotext.

Da fällt mir jetzt nichts mehr ein...
Wo war der gestern abend?
Und zwar unter anderem deshalb.      
#
BVB = erschreckend GUT gespielt. PUUUH, das wird ne harte nuss für unsere Abwehr...
#
Wie sagte die einstige Eintracht-Trainerlegende Jupp Heynckes nach dem Spiel? "Wir haben Geschenke verteilt, und dann kann man natürlich nicht gewinnen". Bevor einer von denen mal sagt "Die Dortmunder waren einfach besser", fressen sie eher ihre Lederhosen auf...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Wie sagte die einstige Eintracht-Trainerlegende Jupp Heynckes nach dem Spiel? "Wir haben Geschenke verteilt, und dann kann man natürlich nicht gewinnen". Bevor einer von denen mal sagt "Die Dortmunder waren einfach besser", fressen sie eher ihre Lederhosen auf...

Genau das hat Rummenigge aber gesagt...
#
Tatsächlich? Jedenfalls nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - da war nur der überhebliche Quark vom Jupp zu hören.

Ach ja: Wie viele Torchancen hatten die Bayern doch gleich? Ein Tor, einen Elfmeter und einen Lattenkopfball. Das war's eigentlich schon, oder?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Die Dortmunder Fans sind so leise und so peinlich, wenn ich mir vorstelle, wenn wir stattdessen hier gespielt hätten und die Bayern 5 mal hintereinander besiegt hätten......

??? War gestern im Stadion und die BVB Kurve hat sehr gut supportet. Vor allem das "Kein Schuss, kein Tor, die Bayern" war weltklasse!
#
Geil fand ich ja, wie der Osram nach dem Spiel etwas von Weltklasse-Fussball schwärmte, die der FC Bayern gespielt habe  
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Au weia! realitätsverlust bei Lahm:

Quelle ARD Videotext.

Da fällt mir jetzt nichts mehr ein...
Wo war der gestern abend?
Und zwar unter anderem deshalb.      

So ganz unrecht hat er nicht. Dortmund hat das clever gespielt und sicherlich, dank ihrer Effizienz, verdient gewonnen, aber hab ich bei denen keine Anstalten gesehn, dass Spiel zu machen. Die haben nur auf Konter gespielt. Die Bayern haben vieles versucht und sich nicht, wie Dortmund hinten reingestellt...
#
Ach Quark!

Die Bayern haben doch den ersten Titel der Saison geholt. Hat doch alles gepasst.    

P.S. War halt nur der Pokal der Frauen aber immerhin!  
#
Hat vielleicht was Gutes für die Bayern.Die waren ja wieder auf Wolke sieben.Was die sich gegen Dortmund in der Abwehr erlaubt haben,dass können die sich gegen Drogba oder Torres noch weniger erlauben.Es stimmt schon Bayern hat das Spiel gemacht.Und es sah auch ganz nett aus.Aber irgentwie hatten die Bayern Blei in den Knochen.Gedanklich waren die Dortmunder immer einen Schritt schneller.Bayern hatte Blei in den Knochen.Bayern hat  sein Standartprogramm abgespielt.Natürlich waren die 1-2 Tore von Dortmund eigentlich überhaupt nicht gro0 rausgespielt,sondern nur durch Fehler der Bayern bedingt und Glück.Aber die Dortmunder sind einfach wach und gedankenschnell.Vor den Dortmunder Toren hätten die Bayern ein Tor machen können.
Tore 3,4,5 waren gut herausgespielt.Waren aber auch Kontertore.
Ich glaube,dass Spiel wird nochmal die Sinne der Bayern schärfen.So geht es nicht gegen Chelsea.Man kann offensiv spielen,man kann defensiv spielen.Aber jeder muss wach sein.Besonders die Abwehr muss stehen.Standartprogramm abspulen geht nicht.
#
Der Kahn hats auf den Punkt gebracht.... mit den ganzen Ich-AG`s haben die Bayern-Spieler keine Chance gegen eine "geschlossene" Mannschaftsleistung.  
#
JanAage9 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Die Dortmunder Fans sind so leise und so peinlich, wenn ich mir vorstelle, wenn wir stattdessen hier gespielt hätten und die Bayern 5 mal hintereinander besiegt hätten......

??? War gestern im Stadion und die BVB Kurve hat sehr gut supportet. Vor allem das "Kein Schuss, kein Tor, die Bayern" war weltklasse!

http://www.youtube.com/watch?v=5LPRHicYDAE

#
Man kann Dortmund nur gratulieren! Es ist schon bemerkenswert. Letztes Jahr schon Deutscher Meister und dieses Jahr alle Spiele bis zum Ende voll durchgezogen, die Meisterschaft bestätigt und darüber hinaus - so nebenbei - den DFB-Pokal gewonnen.

Was ich mich aber frage:

Als die SGE 2004 abgestiegen ist, da gab es doch Diskussionen/Gerüchte, dass eigentlich Dortmund hätte absteigen müssen, weil sie zu viele Schulden hatten. Die Lizenz hätte nicht erteilt werden dürfen etc. Da ging es doch um Dortmund, oder? Wie haben die es aber geschafft, trotz der enorm hohen Schulden, so weit nach oben zu kommen? Wie können die in eineinhalb Jahren fast hundert Millionen Euro an Verbindlichkeiten abbauen?

Wie kann das sein?
#
Verraeter schrieb:
[quote=EFC.Ammersee.Adler]Au weia! realitätsverlust bei Lahm:

So ganz unrecht hat er nicht. Dortmund hat das clever gespielt und sicherlich, dank ihrer Effizienz, verdient gewonnen, aber hab ich bei denen keine Anstalten gesehn, dass Spiel zu machen. Die haben nur auf Konter gespielt. Die Bayern haben vieles versucht und sich nicht, wie Dortmund hinten reingestellt...

Aber wenn eine Mannschaft solche Fehler macht (oder wie Jupp Herpes sagte "Geschenke verteilt"), die der Gegner dann auch prompt ausnutzt, und zwar auf meisterhafte Art (allein schon das 1:0), dann kann diese Mannschaft denklogischerweise mitnichten 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen sein. Lahm hat offenbar nach dem Abpfiff gekifft - oder es steht bei den Bauern im Arbeitsvertrag, daß man vor der Kamera immer zu behaupten hat, die eigene Mannschaft sei klar besser gewesen.  

Teilen