>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
Pedrogranata schrieb:

Ich hab hier wenige lieb..  

Aber mich wenigstens, gell?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du kommst aus Franken, dich wahrscheinlich am wenigsten.  
#
Pedrogranata schrieb:

Warum dich?
#
Morphium schrieb:

Das ist Rassismus!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warum dich?

Warum nicht mich?  
#
Pedrogranata schrieb:
Ochs: «Wir waren nach dem Freiburg-spiel enttäuscht von einer kleinen Gruppierung, die da unten am Zaun stand», sagt Ochs, «die Zuschauer drücken ihren Ärger mit Pfiffen aus, wir Spieler haben unseren Ärger nun so ausgedrückt.»

Wer Pfeift, bekommt keinen Tanz. Pfeifen ist keine Kritik, sondern eine verärgerte Unmutsäußerung.
Für Kritik ist das Forum da.

Ärgert der Pfeifer die Spieler, zieht das den ja auch durch ihn beabsichtigten Ärger der Spieler nach sich.

So einfach ist das.  

Jetzt hatten wir uns alle gerade wieder so schön lieb, da kommst du mit deiner verärgerten Unmutsäußerung daher.    

ohne die pfeifer wäre funkel ja heute noch trainer bei uns, daher verstehe ich seine pfeif-phobie schon. ein "ja hast recht", gefolgt von ein bisschen kopf tätscheln, sollte den druck aus diesem thread nehmen können.
#
Pedrogranata schrieb:

Bring ein paar Bocksbeutel ans GD mit, dann reden wir darüber..
#
Pedrogranata schrieb:

Herb oder lieblich?
#
Gran_Feudo schrieb:
reggaetyp schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
reggaetyp schrieb:

Pia, gib's auf.

nö, mach ich nicht. genauso wenig wie ich es im stadion tue.

Tu ich ja auch nicht. Nur hier. Im Stadion nicht.    

oh, alles Helden hier.
Dann ist ja ein Aufruf wie von Pedro gänzlich überflüssig. Oder sitzt ihr alle im selben pöbelfreien Block?

Pöbelfrei ist "mein" Block bestimmt nicht. Daher gibt es auch regelmäßig Stress (mit fast immer den selben Vögeln) und in der "Hochphase" der letzten Saison gab´s die ein oder andere handfeste Auseinandersetzung. Nur weil du offenbar Deine Klappe nicht aufbekommst, wenn die eigene Mannschaft/Trainer auf´s Übelste beschimpft wird, heißt das nicht, dass sich jeder darauf beschränkt, sich einzunässen und es zur Kenntnis zu nehmen....
#
Pedrogranata schrieb:

Herb oder lieblich?

Herb natürlich..
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Herb oder lieblich?

Herb natürlich..

Ok. Zum Schalkespiel wird es (zeitmäßig) noch nicht klappen, aber danach. Ich werde rechtzeitig Meldung machen.  

Aber dass mir dann niemand pfeift!!!!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Herb oder lieblich?

Herb natürlich..

Das heisst doch Trocken, oder hast du dich dem Ebbelwoi Niveau angepasst. Du merkst aber schon, dass du dir gerade die Liebe erkaufst. Ob ich das jetzt unbedingt bei Pedro tun wuerde???  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Herb oder lieblich?

Herb natürlich..

Das heisst doch Trocken, oder hast du dich dem Ebbelwoi Niveau angepasst. Du merkst aber schon, dass du dir gerade die Liebe erkaufst. Ob ich das jetzt unbedingt bei Pedro tun wuerde???  ,-)  

Trocken, halbtrocken.... mir doch egal.  
Wenn ich doch nun mal so liebesbedürftig bin?  
#
Bockbeutel-Import durch den Würzburger... Hmm, tolle Idee. Der beste Silvaner der Welt kommt aus dieser Ecke. Würzburger Stein, Iphofener Julius-Echter-Berg, Escherndorfer Lump und lauter so tolle Einzellagen, die mich als Weinfreund erfreuen (und die außerhalb der Region blöderweise nur schwer oder teuer zu bekommen sind).

Da müsste man glatt mal einen "kulinarischen GD-Treff" vereinbaren. Ich bringe dann aus Aachen Sachen aus dem Werksverkauf von Lambertz oder Lindt mit.
#
Pedrogranata schrieb:
Ochs: «Wir waren nach dem Freiburg-spiel enttäuscht von einer kleinen Gruppierung, die da unten am Zaun stand», sagt Ochs, «die Zuschauer drücken ihren Ärger mit Pfiffen aus, wir Spieler haben unseren Ärger nun so ausgedrückt.»
Wer Pfeift, bekommt keinen Tanz. Pfeifen ist keine Kritik, sondern eine verärgerte Unmutsäußerung. Für Kritik ist das Forum da.Ärgert der Pfeifer die Spieler, zieht das den ja auch durch ihn beabsichtigten Ärger der Spieler nach sich.
So einfach ist das.  

Komisch dass Ochs von Pfiffen spricht und nicht von hasserfüllten Gesicherten, Hasspredigern übelsten Beleidigungen usw. was man hier von dir lesen durfte.

Ich halte das alles für vollkommen überzogen und zwar von allen Seiten.

Gruß,
tobago
#
Morphium schrieb:

Das ist Rassismus!  ,-)  

...und zwar in seiner reinsten Form!
#
Aachener_Adler schrieb:
Bockbeutel-Import durch den Würzburger... Hmm, tolle Idee. Der beste Silvaner der Welt kommt aus dieser Ecke. Würzburger Stein, Iphofener Julius-Echter-Berg, Escherndorfer Lump und lauter so tolle Einzellagen, die mich als Weinfreund erfreuen (und die außerhalb der Region blöderweise nur schwer oder teuer zu bekommen sind).

Da müsste man glatt mal einen "kulinarischen GD-Treff" vereinbaren. Ich bringe dann aus Aachen Sachen aus dem Werksverkauf von Lambertz oder Lindt mit.

Merk dir mal das Heimspiel nach dem Schalkespiel vor.  

Und wenn die Mannschaft zum Zaun kommt, kriegt sie auch einen Bocksbeutel.  ,-)
#
tobago schrieb:
Komisch dass Ochs von Pfiffen spricht und nicht von hasserfüllten Gesicherten, Hasspredigern übelsten Beleidigungen usw. was man hier von dir lesen durfte.

Ich halte das alles für vollkommen überzogen und zwar von allen Seiten.

Gruß,
tobago

ich weiß nicht, ob du die fan geht vor liest. öri spricht in einem leserbrief ähnliches wie pedro an. erlebt beim hsv-spiel.
#
... Und wenn die Mannschaft zum Zaun kommt, kriegt sie auch einen Bocksbeutel.  ,-)  

Und Du drei Jahre Stadionverbot für's Einschmuggeln von Glasflaschen.  
#
Kann mans net ma gut sein lassen jetz?!

Scheiß VfB Stuttgart!

Teilen