>

SAW Gebabbel - 11.10.10

#
Ich glaube der BILD gehen mal wieder die Themen aus  
Warum sollte Heller nun auf einmal Super-Verträge vorliegen haben ?
Marcel ist ein prima Kerl und bleibt schön hier    
#
schrieb:
Doch jetzt steht der Bayern-Schwindlig-Spieler, der am 20. März mit zwei Torvorlagen zum 2:1 gegen die Münchner alle verzauberte, vorm Absprung.


Als die Tore fielen, stand Heller überhaupt nicht mehr aufm Platz (wurde in der 79. gegen Korkmaz ausgewechselt).

Naja, nichtsdestotrotz wäre ein Wechsel für ihn persönlich sinnvoll. Derzeit scheint er ja nur die Nummer drei auf seiner Position zu sein, hinter Patrick und Halil.  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaube der BILD gehen mal wieder die Themen aus  


nichts neues, war ja zu erwarten ... bis Ende der Woche kommt noch die Steinhöfer Story und dann ist die Pause ja rum  

und der Marcel bleibt schön da... ich glaube, den brauchen wir noch
#
Heller kommt nicht einmal zum Einsatz, wenn Ochs ausfällt.

Mit Korkmaz könnte er eine effektive Flügelzange etwa im 4-3-3 bilden.

jedoch hält man von Namen, wie zB Altintop, wesentlich mehr, als von schnellen Seitenläufen, Durchkämpfen zur und Dribblings an der Grundlinie und damit im Rücken der gegnerischen Abwehr und brauchbaren Flanken/Pässen zur Mitte von dort, die unsere Durchschlagskraft vor dem Tor wesentlich verbessern könnten.

Wenn es nach mir ginge, würde ich

--------------------------Oka------------------------------

--Jung------------Vasoski----------Russ-----------Tzavellas--

---------Ochs-----------Chris----------------Köhler-----------

--------Heller----------Gekas/Ama------------Korkmaz----------

gegen Lautern stellen.

Mit so etwas ist nicht zu rechnen, ebensowenig wie mit Einsätzen der beiden von Anfang an.

Schade. Alles Gute woanders, ihr beide.  
#
Korkmaz ist als Rechtsfüss über links für eine Abwehr leicht auszurechnen. Da ihm die Klasse eines fitten Riberys (oder Robbens über rechts) fehlt, dribbelt er sich fest.

wenn 4-3-3 dann lieber so:


--------------------------Oka------------------------------

--Ochs------------Vasoski----------Russ-----------Tzavellas--

---------Meier-----------Chris----------------Schwegler-----------

--------Heller----------Gekas/Ama------------Köhler----------
#
@ Pedro:
Deine Aufstellung ist prinzipiell ja gar nicht so uninteressant, wobei ich Schwegler nicht draußen lassen würde, dafür könnte etwa Vasoski raus. Wäre halt eine Systemumstellung, ob Erfolg bringend oder nicht ist schwer zu sagen da wir wohl nicht so spielen werden. Zum Thema Heller: Wenn er so gut ist, wie du denkst, müsste er sich dann ja bei einem anderen Bundesligisten durchsetzen, wenn er die Eintracht verlassen hat (wovon ich ausgehe, dass er es tut). Wir werden sehen, ich glaube aber nicht daran, ich sehe ihn eher als Ersatzspieler oder bei einem Zweitligisten.

@ Rimas: Mach dir nichts draus, Links-Rechts-Schwäche ist weit verbreitet.
#
Ehrlich gesagt würde ich mir, wenn ich Marcel wäre, auch verarscht vor kommen.

Erst wollen sie deinen Vertrag verlängern und dann sitzt de wieder auf der Bank. Irgendwas ist da doch faul. Entweder ist Skibbe/Bruchhagen verblendet gewesen wegen dem einen Spiel gegen München oder Heller hat im Sommer das Fußball spielen verlernt. Anderst kann ich mir das net erklären.
#
Wieso sollte sich Heller verarscht vorkommen? Offentsichtlich zeigt er nicht die Leistung, die sich Skibbe von einem Spieler erwartet der in der Startformation steht, dementsprechend findet er sich auf der Bank oder der Tribüne wieder.

Und natürlicherweise sieht ein Spieler seine Leistung aus einem anderen Blickwinkel als sein Übungsleiter, der letztendlich verantwortlich ist für den sportlichen Bereich und nicht der Spieler. Das dieser sich dann bei den Medien ausheult lässt dann auch tief blicken und und das Marcel Heller die Eintracht unter Druck setzen kann, sollte er drohen in der Halbserie zu gehen ist dann doch angesichts seiner Einsätze eher lächerlich.

Ich persönlich sehe auch nicht für wen er momentan spielen sollte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich mir, wenn ich Marcel wäre, auch verarscht vor kommen.

Erst wollen sie deinen Vertrag verlängern und dann sitzt de wieder auf der Bank. Irgendwas ist da doch faul. Entweder ist Skibbe/Bruchhagen verblendet gewesen wegen dem einen Spiel gegen München oder Heller hat im Sommer das Fußball spielen verlernt. Anderst kann ich mir das net erklären.


Wundert mich auch ein wenig. Vielleicht hat auch keiner damit gerechnet das sich Kittel so schnell zu einer Alternative entwickelt wie er es getan hat. Alles in allem eine be******* Situation für Heller. Kann ihn verstehen wenn er im Winter weg will.
#
ich kann ihn auch verstehen, er wollte schon im Sommer weg, dann hieß es, bleib doch bitte. Du kommst auch auf mehr Einsätze, keine Angst, aber passiert ist wenig.
Was kann er mehr machen, als in Testspielen seine Tore machen und wenn er wie in der Rückrunde mal in der BL spielt ein recht ordentliches Spiel ab zu liefern.
Ich denke, dass sich ein Verein, wie St. Pauli oder Freiburg über Heller sehr freuen wird. Wenn dieser über die Außen, mal ein wenig Speed ins Spiel bringt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Offentsichtlich zeigt er nicht die Leistung, die sich Skibbe von einem Spieler erwartet der in der Startformation steht, dementsprechend findet er sich auf der Bank oder der Tribüne wieder.



Wobei mich mal ein Bericht der Trainingsbeobachter Interessieren würde, ob tatsächlich außer der Top-Elf der letzten beiden Spielen und den 4 aktuellen Einwechselspielern (Caio, Meier, Ama, Kittel) NIEMAND irgendwie Leistung zeigt. Und vor allem ob die Spieler Heller und Clark, mit denen Skibbe ja unbedingt verlängern sollte, im Training so viel schlechter sind als letztes Jahr.
#
Pedrogranata schrieb:
Heller kommt nicht einmal zum Einsatz, wenn Ochs ausfällt.

Mit Korkmaz könnte er eine effektive Flügelzange etwa im 4-3-3 bilden.

jedoch hält man von Namen, wie zB Altintop, wesentlich mehr, als von schnellen Seitenläufen, Durchkämpfen zur und Dribblings an der Grundlinie und damit im Rücken der gegnerischen Abwehr und brauchbaren Flanken/Pässen zur Mitte von dort, die unsere Durchschlagskraft vor dem Tor wesentlich verbessern könnten.

Wenn es nach mir ginge, würde ich

--------------------------Oka------------------------------

--Jung------------Vasoski----------Russ-----------Tzavellas--

---------Ochs-----------Chris----------------Köhler-----------

--------Heller----------Gekas/Ama------------Korkmaz----------

gegen Lautern stellen.

Mit so etwas ist nicht zu rechnen, ebensowenig wie mit Einsätzen der beiden von Anfang an.

Schade. Alles Gute woanders, ihr beide.  


Das sind mir ein paar zu viel "könnte". Ich halte es für äußerst gewagt, ein Drittel der Feldspieler in einem Auswärtsspiel gegen solche auszutauschen, von denen zwei in dieser Saison überhaupt nicht gespielt haben - zudem einer von diesen lange verletzt gewesen ist - und der dritte ebenfalls nur zwei Kurzeinsätze aufweist.
#
wenn Heller so toll und super ist , ist es nur merkwürdig das sich kein Bundesligaverein für ihn interessiert hat als er ablösefrei im Sommer war.

Oder es is natürlich so das nur die geschulten Eintracht Fans das wahre Potenzial eines Spielers erkennen und Heller eigentlich bei 14 von 18 Bundesligavereinen einen Stammplatz hätte.
#
Unabhängig ob man Hellers Argumente nachvollziehen oder nicht verstehen kann, glaube ich nicht, dass es ihm sehr hilft, diese über die Bild-Zeitung vorzutragen...

Was will er damit erreichen? Damit Clubs nun wissen er will weg?

Für die Eintracht ist das doch eher ein negatives Signal - entweder Du kämpfst und klärst die Dinge intern, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst. Aber sich bei der BILD auszuheulen, ist jawohl keine Art.    
#
Ich verstehe auch nicht wirklich, was alle immer haben mit Heller. Bzw. immer wenn ein Spieler zu gehen droht. Er hat viele Jahre bei uns die Möglichkeit gehabt in die Stammformation zu kommen und hat sie nicht genutzt. Bei Duisburg nicht überzeugt. Klar kann er für manche Spiele gold wert sein, aber auf Dauer hat er es eben nicht gebracht. Teilweise waren auch seine Leistungen bei der U23 unterirdisch.

Wir verlieren im Winter (wenn es so weitergeht) neben Heller auch Korkmaz und Fenin, bei denen sehe ich durchaus mehr Potenzial. Außerdem noch Steinhöfer. Sofern sie nicht bis zum Winter Einsätze bekommen und einen Verein finden.
#
Heller will spielen, Skibbe ihn nicht lassen - Fußballalltag, so what?
#
NX01K schrieb:
Wir verlieren im Winter (wenn es so weitergeht) neben Heller auch Korkmaz und Fenin, bei denen sehe ich durchaus mehr Potenzial. Außerdem noch Steinhöfer. Sofern sie nicht bis zum Winter Einsätze bekommen und einen Verein finden.


Kann sein, dass alle 4 gehen wollen. Und zumindest bei Steini und Heller muss man sagen: Gerne. Sie haben bei uns keine Chance und wollen "in besten Fussballer-Jahren" nicht auf der Tribühne sitzen. Ich finde, das ist ein ganz normaler Vorgang. Beide haben sich immer korrekt verhalten und nicht gestänkert. Vollkommen in Ordnung. Bisschen "sich auf dem Markt präsentieren" in der Bild ist doch vollkommen in Ordnung.

Und Korkmaz und Fenin wollen auch weg. Das ist doch ganz klar. Bei den beiden muss man schauen, was für den Verein das beste ist: Vielleicht leiht man sie ein halbes Jahr aus, in der Hoffnung, dass sie (wo auch immer) spielen und entweder danach "in Form" zurückkommen (dann sind diese beiden bestimmt in der Lage zumindest ganz ganz nah an der Stammformation zu sein) oder man kann sie (wenn man sich entscheidet, sie nicht mehr zu brauchen) vielleicht für ein wenig Geld verkaufen.
Würde mir auch Leid tun, denn Potenzial haben beide bestimmt für eine ganz ordentliche Fussballer-Karriere. Aber wenn man es in mehreren Jahren nicht schafft, sich durchzusetzen (Verletzungen hin oder her), dann muss man (und das gilt für beide Vertragsseiten) vielleicht einfach einen Strich unter das Kapitel ziehen.

Mfg, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
NX01K schrieb:
Wir verlieren im Winter (wenn es so weitergeht) neben Heller auch Korkmaz und Fenin, bei denen sehe ich durchaus mehr Potenzial. Außerdem noch Steinhöfer. Sofern sie nicht bis zum Winter Einsätze bekommen und einen Verein finden.


Kann sein, dass alle 4 gehen wollen. Und zumindest bei Steini und Heller muss man sagen: Gerne. Sie haben bei uns keine Chance und wollen "in besten Fussballer-Jahren" nicht auf der Tribühne sitzen. Ich finde, das ist ein ganz normaler Vorgang. Beide haben sich immer korrekt verhalten und nicht gestänkert. Vollkommen in Ordnung. Bisschen "sich auf dem Markt präsentieren" in der Bild ist doch vollkommen in Ordnung.

Und Korkmaz und Fenin wollen auch weg. Das ist doch ganz klar. Bei den beiden muss man schauen, was für den Verein das beste ist: Vielleicht leiht man sie ein halbes Jahr aus, in der Hoffnung, dass sie (wo auch immer) spielen und entweder danach "in Form" zurückkommen (dann sind diese beiden bestimmt in der Lage zumindest ganz ganz nah an der Stammformation zu sein) oder man kann sie (wenn man sich entscheidet, sie nicht mehr zu brauchen) vielleicht für ein wenig Geld verkaufen.
Würde mir auch Leid tun, denn Potenzial haben beide bestimmt für eine ganz ordentliche Fussballer-Karriere. Aber wenn man es in mehreren Jahren nicht schafft, sich durchzusetzen (Verletzungen hin oder her), dann muss man (und das gilt für beide Vertragsseiten) vielleicht einfach einen Strich unter das Kapitel ziehen.

Mfg, Neuehaaner



Das ist schon eine Frage des Faktors "Pechvogel".. Wenn man dann nie richtig in Tritt kommt wie Korkmaz, dann ist das schon tragisch. Gute Anlagen bescheinigen ihm ja so gut wie alle. Fenin hat noch das Problem, dass er nun in Tschechien in der Nationalelf Stammkraft sein kann, wie er es ja selbst gesagt hat und die Leistungen hat er dort wohl auch gebracht. Ich bin mir sicher, dass er hohe Anlagen hat, ein super Charakter ist und eigentlich seine Einsätze bekommt, wenn er fit ist. Wenn er aber nicht spielt muss er für sich selbst eben den besten Weg finden und der führt dann eben zu einem anderen Verein.
Von Ausleihgeschäften halte ich nicht wirklich viel. In wievielen Fällen hat es denn in den letzten 10 Jahren bei der Eintracht funktioniert?
#
Hm. Bin eigentlich ein Hellerfan. Letzten Donnerstag, 1. Hz. gegen Kreisligaspieler, wurde meine Hoffnung auf einen Hellereinsatz doch arg gedämpft.
#
Wnn man gerecht bleiben will, muss man feststellen das bei besagten Spiel, die Freude auf einen Fenin Einsatz gen Null rutschte.
Dagegen war Heller ja fast ein Lichtblick, aber nur wenn man diese beiden Spieler in Relation setzt.
Von der Leitung eines Gekas und Ama waren sie leider meilenweit entfernt, selbst in diesem poppeligen Feierabendkick


Teilen