>

SAW - 16.10./17.10..2010 - Gebabbel

#
Chriz schrieb:
Bestimmt machen sich die Verantwortlichen da Gedanken drüber und können Cenk eine befriedigende Lösung präsentieren, auf das er noch viele Jahre für uns die Fussballschuhe schnüren wird.


!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Chriz schrieb:
Bestimmt machen sich die Verantwortlichen da Gedanken drüber und können Cenk eine befriedigende Lösung präsentieren, auf das er noch viele Jahre für uns die Fussballschuhe schnüren wird.


!


Dein Wort in deren Gehörgang.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Chriz schrieb:
Bestimmt machen sich die Verantwortlichen da Gedanken drüber und können Cenk eine befriedigende Lösung präsentieren, auf das er noch viele Jahre für uns die Fussballschuhe schnüren wird.


!


Und wie sollte diese Lösung ausschauen? Ihm eine mittel- bis langfristige Perspektive aufzuzeigen, dürfte ihn in seiner momentanen Situation vermutlich nur schwer überzeugen.

Wenn er nicht möglichst bald zumindest einen Platz auf der Bank sicher hat, sehe ich schwarz....
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Meine These:


...die du mit nichts, aber auch gar nichts, belegen kannst.



Das haben Thesen so an sich.


Genau...
"Die These bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung (...)."

Lesen solltest du schon, was du da so zitierst.  :neutral-face  


Weißt du auch, was eine leere Redundanz ist ?

Das sind die Dinger, mit denen sich der cand.iur. die 6en verdient..
#
Meier gehört in den Bereichen Passspiel und Laufstärke zu den absolut Besten im Team. Diese Stärken kann er im zentralen Mittelfeld sehr gut einbringen. Meiner Meinung kann nicht die Rede davon sein, Meier sei grundsätzlich auf der falschen Position eingesetzt worden.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Meine These:


...die du mit nichts, aber auch gar nichts, belegen kannst.



Das haben Thesen so an sich.


Genau...
"Die These bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung (...)."

Lesen solltest du schon, was du da so zitierst.  :neutral-face  


Weißt du auch, was eine leere Redundanz ist ?

Das sind die Dinger, mit denen sich der cand.iur. die 6en verdient..


6 Punkte bekommt man mit leerer Redundanz? FInd ich recht viel, um ehrlich zu sein  ,-)  
#
AgentZer0 schrieb:
womeninblack schrieb:
Da vorhin die Übersetzung aus dem Kroatischen so wunderbar geklappt hat, habe ich auch was zum Übersetzen gesucht.

Ist jemand bitte so nett??
Danke.
http://www.milliyet.com.tr/Spor/SonDakika.aspx?aType=SonDakika&ArticleID=1302296&Date=16.10.2010&Kategori=spor&b=Cenk%20Tosun%20Skibbeye%20isyan%20etti


Im Prinzip ist das eine Übersetzung vom HR-Online Artikel über Tosun, also nichts neues drin.

Danke schön...
Eigentlich suche ich auch einen Artikel in dem Cenk schon ein Löwe von Gala ist.
Ist ne unseriöse Quelle, ich weiß, finde sie aber auch net mehr...
#
Schobberobber72 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Chriz schrieb:
Bestimmt machen sich die Verantwortlichen da Gedanken drüber und können Cenk eine befriedigende Lösung präsentieren, auf das er noch viele Jahre für uns die Fussballschuhe schnüren wird.


!


Und wie sollte diese Lösung ausschauen? Ihm eine mittel- bis langfristige Perspektive aufzuzeigen, dürfte ihn in seiner momentanen Situation vermutlich nur schwer überzeugen.

Wenn er nicht möglichst bald zumindest einen Platz auf der Bank sicher hat, sehe ich schwarz....


Falls ihm innerhalb dieser Saison der Durchbruch nicht zugetraut wird, wenigstens Vertrag verlängern und für 1,5 Jahre in die 2. Liga ausleiehen z.B.
#
Tac-tics schrieb:
Meier gehört in den Bereichen Passspiel und Laufstärke zu den absolut Besten im Team. Diese Stärken kann er im zentralen Mittelfeld sehr gut einbringen. Meiner Meinung kann nicht die Rede davon sein, Meier sei grundsätzlich auf der falschen Position eingesetzt worden.


Er ist aber auch und vor allem in den Bereichen Torgefährlichkeit und Kreativität im Angriffs-Passspiel der Beste im Team.
Und diese seine wichtigsten Stärken kann er da hinten ganz offensichtlich eben nicht mehr so gut einbringen.
#
Chriz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Chriz schrieb:
Bestimmt machen sich die Verantwortlichen da Gedanken drüber und können Cenk eine befriedigende Lösung präsentieren, auf das er noch viele Jahre für uns die Fussballschuhe schnüren wird.


!


Und wie sollte diese Lösung ausschauen? Ihm eine mittel- bis langfristige Perspektive aufzuzeigen, dürfte ihn in seiner momentanen Situation vermutlich nur schwer überzeugen.

Wenn er nicht möglichst bald zumindest einen Platz auf der Bank sicher hat, sehe ich schwarz....


Falls ihm innerhalb dieser Saison der Durchbruch nicht zugetraut wird, wenigstens Vertrag verlängern und für 1,5 Jahre in die 2. Liga ausleiehen z.B.


Oder ihn je nach Spielstand usw einfach ab und zu mal bringen, bzw wenigstens mittnehmen, aber ich mach dmir da erstmal keine allzugroßen Sorgen Skibbe und HB machen das schon
#
Pedrogranata schrieb:
Tac-tics schrieb:
Meier gehört in den Bereichen Passspiel und Laufstärke zu den absolut Besten im Team. Diese Stärken kann er im zentralen Mittelfeld sehr gut einbringen. Meiner Meinung kann nicht die Rede davon sein, Meier sei grundsätzlich auf der falschen Position eingesetzt worden.


Er ist aber auch und vor allem in den Bereichen Torgefährlichkeit und Kreativität im Angriffs-Passspiel der Beste im Team.
Und diese seine wichtigsten Stärken kann er da hinten ganz offensichtlich eben nicht mehr so gut einbringen.


Was nicht bewiesen ist !
#
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Behalt deine Polemik für dich.
Meier hat vier Bundesligaspiele von Beginn an absolviert, wenn ich mich nicht täusche.
Diese Spiele "die ganze Saison" lang zu nennen, ist unfair und zeugt nicht gerade von Unvoreingenommenheit.
Dass Meier ein Bundesligaspieler ist, der uns gut zu Gesicht steht, sollte eigentlich außer Frage stehen.
Ebenso dass er, wie jeder andere Spieler in einer Saison auch, jetzt mal gerade einen Hänger haben mag. Mir geht es nicht darum, dass er auf Teufel (sic!) komm raus morgen spielen soll.
Mir geht es darum, dass ihn hier einige beschreiben, als sei er ein zweiter Dirk Heitkamp (falls der dir was sagt) oder so ähnlich beschreiben und ihm durch die Blume die Tauglichkeit für die Bundesliga absprechen.


Blöder Humbug. Ich schätze Meier sehr und war sehr froh, dass er bei uns verlängert hat.
Wenn man auch nur halbwegs aufmerksam mitliest dürfte man das auch aufnehmen.
Aber man kann natürlich einfach mal blindlinks kontra geben um des Kontras Willen.  

Der Punkt ist einfach, dass ich kein Leistungsprinzip erkenne, Meier kann spielen wie er will, er spielt.
Gerade in Anbetracht der jungen, noch nicht ausgereiften Garde (Fenin, Ümit, Caio) ist das mMn sehr fatal. Welche Signale sendet man denn da?
"Ihr könnt machen was Ihr wollt, der Lange spielt eh".
Das ist natürlich motivierend und förderlich!

Und was heisst hier 4 Spiele von Beginn an? Er hat lediglich ganze 2 Spiele gefehlt. Und nur in einem Spiel überzeugen können. Da kann man wohl schon von "der ganzen Saison" sprechen.

Man kann es aber auch anders darstellen. Ein gutes, wenn auch richtig gutes Spiel und derer vier (4!!!), die kaum auf eine Kuhhaut gehen.
Wenn Du diese Art der Darstellung passender findest: bitte!

Macht die Sache in meinen Augen genau KEINEN DEUT besser!!!


Man sendet an die jungen Spieler das Signal, dass Fehler auf dem Platz oder Formtiefs passieren. Und dass es eben aufdas täglich Brot eines jeden Fußballprofis ankommt: das Training. Auch wenn dir das nicht gefällt, Grundlage für die Aufstellung MUSS das Training sein. Wer das als Spieler nciht erkennt, hat den Beruf verfehlt.  


Schöne Phrasen. Wie oft warst Du beim Training?  


Weißte, manchmal schreibst du echt sehr anständige und fundierte Sachen, und dann reißt du das alles mit so nem polemischen Schrott wieder ein. Auffälligerweise immer, wenn es um einen mehr oder weniger direkten Konkurrenten vom Lowperformer geht. Vielleicht färbt da auch nur der beton-gewordene Boulevard, der sich Köln nennt ab, wer weiß...

Und die Male, DIE ich beim Training war, war Maier mit Abstand aktivster und gefährlichster Spieler. Da du sehr oft hier bist, solltest du die entsprechenden Trainingseindrücke der Zaungäste ja kennen. Nach welchen Kriterien soll deiner Meinung nach denn aufgestellt werden?


Naja gut.
Auf Maier habe ich nicht geachtet.
Jedoch halte ich es da ein wenig mit uaa: So mega krass wichtig kann Training nicht sein, bei der Intensität und Häufigkeit.

Darauf will ich hinaus.
Selbstverständlich ist Training wichtig, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Dafür wird da viel zu entspannt rumgekickt...
#
Grad hat Martin Fenin über Facebook folgende Statusmeldung abgegeben:

Martin Fenin - Eintracht Frankfurt Ich bin fassungslos: nicht im Kader gegen Lautern!
vor 5 Minuten via Facebook für iPhone
#
Kurze Info:

lt. Fenins Facebook Nachricht ist er nicht im Kader für morgen.
#
holla.
#
tja
#
Also wir haben 28 Spieler im Kader davon können 18 für ein Spiel benannt werden, wenn bei den Spielern die nicht benannt werden der Name Fenin dabei ist ist das genau so gut wie jeder andere außer man stellt  Michael Skibbe in Frage.
#
Ohrfeige......
Das mit den vielen Stürmer war nicht gut.
Das wird sich noch zeigen, spätestens nächste oder übernächste Saison.
(Aber das schrieb ich schon mal. )
#
Schnadschen schrieb:
Kurze Info:

lt. Fenins Facebook Nachricht ist er nicht im Kader für morgen.


Wissen wir auch warum????
#
Nein, nur das er "fassungslos" ist.


Teilen