derfanausderrhoen schrieb: shice dass wir schon trapp geholt haben, kraft hätte mir besser gefallen...
denke er ist mit trapp und rensing ungefähr auf augenhöhe
Bei Kraft hat Hertha sowieso eine 2. Liga Option gezogen, welche er gleich mal als "ich bleibe auch in der 2. Liga" verkaufen wollte. Wäre wohl auch net billiger und besser finde ich ihn auch nicht.
tierulf schrieb: Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste
aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten
Grundsätzlich schon, aber bei Fortuna weiß er was er hat und muss sich "" nicht gegen andere durchsetzen, da er Stammspieler ist. Vielleicht ist er auch in der Region verwurzelt, daher auch der versuchte Wechsel nach Köln, aber das ist Spekulation.
Mich regt auf, wie sich Düsseldorf mal wieder nach Torjubeln präsentieren (Trainer rennt über das halbe Feld). Auch gab es eine oder zwei Szenen wo wieder ein Elfer gefordert wurde, ich kann die echt nicht leiden. Hertha ist zumindest auch ein Verein den ich nicht ausstehen kann, doch vergleichsweise sind sie mir 1000 mal lieber als die Deppendorfer.
EintrachtFan87 schrieb: Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.
lasogga wird niemand mit ne 10meter stange anfassen. der wird fürs erste bei hertha bleiben müssen.
tom bartels ist so eine schlaftablette. freue mich ja auf die em , aber dann die kommentatoren auf ard/zdf
tja hertha, karma is a [bad]*****[/bad]. hätte kobishvilli nicht die gelb rote karte gegen babel geschindet, ich bin mir sicher hoffenheim hätte mindestens unentschieden gespielt.
SGE_Fieber schrieb: Mich regt auf, wie sich Düsseldorf mal wieder nach Torjubeln präsentieren (Trainer rennt über das halbe Feld). Auch gab es eine oder zwei Szenen wo wieder ein Elfer gefordert wurde, ich kann die echt nicht leiden. Hertha ist zumindest auch ein Verein den ich nicht ausstehen kann, doch vergleichsweise sind sie mir 1000 mal lieber als die Deppendorfer.
gude Fieber, ich fahre auch lieber nach Berlin als in den größten Schattenwirtschaftsraum ausserhalb Athens..
Bei Kraft hat Hertha sowieso eine 2. Liga Option gezogen, welche er gleich mal als "ich bleibe auch in der 2. Liga" verkaufen wollte. Wäre wohl auch net billiger und besser finde ich ihn auch nicht.
Gut, dass ich auf Sky davon nix mitbekomme!
erst mal ins Krankenhaus (gute Besserung), danach wohl nicht in unsere Region..
Grundsätzlich schon, aber bei Fortuna weiß er was er hat und muss sich "" nicht gegen andere durchsetzen, da er Stammspieler ist. Vielleicht ist er auch in der Region verwurzelt, daher auch der versuchte Wechsel nach Köln, aber das ist Spekulation.
Tom Bartels. Macht Skispringen ^^
Ich könnte jetzt schon wieder Kotzen, dass ich ausgerechnet bei der EM auf die öffentlich-rechtlichen Kommentatoren-Eumel angewiesen sein werde.
doch, das bekommt man mit. der nervt wie sau.
Uiuiui. Cholera verliert zuhause gegen Pest? Hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
der keeper ist ja gefallen...dagegen is ne bahnschranke ja dynamik pur
lasogga wird niemand mit ne 10meter stange anfassen.
der wird fürs erste bei hertha bleiben müssen.
tom bartels ist so eine schlaftablette. freue mich ja auf die em , aber dann die kommentatoren auf ard/zdf
tja hertha, karma is a [bad]*****[/bad]. hätte kobishvilli nicht die gelb rote karte gegen babel geschindet, ich bin mir sicher hoffenheim hätte mindestens unentschieden gespielt.
kein rösler mehr heute
Also ich höre den dort auch.
Weniger als wir - und damit is das Geheule auch schon vorprogrammiert
gude Fieber, ich fahre auch lieber nach Berlin als in den größten Schattenwirtschaftsraum ausserhalb Athens..