>

Die Relegationsspiele

#
lieber_gott schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
shice dass wir schon trapp geholt haben, kraft hätte mir besser gefallen...


denke er ist mit trapp und rensing ungefähr auf augenhöhe


Bei Kraft hat Hertha sowieso eine 2. Liga Option gezogen, welche er gleich mal als "ich bleibe auch in der 2. Liga" verkaufen wollte. Wäre wohl auch net billiger und besser finde ich ihn auch nicht.
#
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    


Gut, dass ich auf Sky davon nix mitbekomme!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.


erst mal ins Krankenhaus (gute Besserung), danach wohl nicht in unsere Region..
#
lieber_gott schrieb:
tierulf schrieb:
Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste    


aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten


Grundsätzlich schon, aber bei Fortuna weiß er was er hat und muss sich "" nicht gegen andere durchsetzen, da er Stammspieler ist. Vielleicht ist er auch in der Region verwurzelt, daher auch der versuchte Wechsel nach Köln, aber das ist Spekulation.
#
Freidenker schrieb:
Wer ist denn dieser Kommentator und wie kann ein Mann soviel Mist labern.


Tom Bartels. Macht Skispringen ^^
#
raideg schrieb:
Der Bartels von der ARD salbadert einen Mist! Habe Radioberichte gehört, wo weniger gelabert wurde. Der Typ ist wirklich unerträglich    


oko1979 schrieb:
Sky-Kommentator: "Nur Mainz hat mehr Eigentore als Hertha - aber bei denen spielt ja auch Noveski in der Innenverteidigung"    


Ich könnte jetzt schon wieder Kotzen, dass ich ausgerechnet bei der EM auf die öffentlich-rechtlichen Kommentatoren-Eumel angewiesen sein werde.  
#
JJ_79 schrieb:
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    


Gut, dass ich auf Sky davon nix mitbekomme!


doch, das bekommt man mit. der nervt wie sau.
#
Mich regt auf, wie sich Düsseldorf mal wieder nach Torjubeln präsentieren (Trainer rennt über das halbe Feld). Auch gab es eine oder zwei Szenen wo wieder ein Elfer gefordert wurde, ich kann die echt nicht leiden. Hertha ist zumindest auch ein Verein den ich nicht ausstehen kann, doch vergleichsweise sind sie mir 1000 mal lieber als die Deppendorfer.
#
grad reingeschaltet.

Uiuiui. Cholera verliert zuhause gegen Pest? Hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
#
weiss jemand was die deppendörfer für nen etat für die 1. liga hätten?
#
ich hoffe die Pferde laufen bald ein sonst wirds stressig
#
Alu!
#
junge,
der keeper ist ja gefallen...dagegen is ne bahnschranke ja dynamik pur
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.


lasogga wird niemand mit ne 10meter stange anfassen.
der wird fürs erste bei hertha bleiben müssen.


tom bartels ist so eine schlaftablette. freue mich ja auf die em , aber dann die kommentatoren auf ard/zdf


tja hertha, karma is a [bad]*****[/bad]. hätte kobishvilli nicht die gelb rote karte gegen babel geschindet, ich bin mir sicher hoffenheim hätte mindestens unentschieden gespielt.
#
schade,
kein rösler mehr heute  
#
JJ_79 schrieb:
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    


Gut, dass ich auf Sky davon nix mitbekomme!


Also ich höre den dort auch.
#
bruno___pezzey schrieb:
weiss jemand was die deppendörfer für nen etat für die 1. liga hätten?


Weniger als wir - und damit is das Geheule auch schon vorprogrammiert  
#
Du must nur irgentwie aufhören Müll zu reden,weil ich sonst irgentwie umschalte.
#
boah, dieser stadionsprecher  
#
SGE_Fieber schrieb:
Mich regt auf, wie sich Düsseldorf mal wieder nach Torjubeln präsentieren (Trainer rennt über das halbe Feld). Auch gab es eine oder zwei Szenen wo wieder ein Elfer gefordert wurde, ich kann die echt nicht leiden. Hertha ist zumindest auch ein Verein den ich nicht ausstehen kann, doch vergleichsweise sind sie mir 1000 mal lieber als die Deppendorfer.


gude Fieber, ich fahre auch lieber nach Berlin als in den größten Schattenwirtschaftsraum ausserhalb Athens..


Teilen