>

Die Relegationsspiele

#
Auch wenn es mir scher fällt zu sagen... der Sieg für Fortuna ist verdient! Sie haben einfach mehr Willen und Kampf gezeigt!

Hertha scheint wirklich ein charakterloser Haufen zu sein... der Abstieg, so wenn er denn eintritt, wäre genauso hochverdient wie der des FC Köln...
#
noch ist alles offen.

der lukimya hat in der zweiten hälfte deutlich besser gespielt.
#
scheiße, der stadionsprecher ist echt der knüller.

kann nicht mal eine sekunde die fresse halte, auch wenn es noch so angebracht wäre
#
Kein Platzsturm?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Kraft ist besser als Trapp.

Im Lebe net!  Der Kraft lässt Dinger fallen, die der Trapp mit der linken Arschbacke fest hält.
#
Lieber Stadionsprecher manchmal ist klappe halten besser!
#
Hhhmm, irgendwie freue ich mich doch etwas mehr über die Berliner Niederlage, als dass ich mich über den Düsseldorfer Sieg ärgere....is schon ok.
#
Pezking schrieb:
Kein Platzsturm?

Vor den Rängen ist ja alles orange
#
Also Hertha steigt verdient ab, sofern am Dienstag Vollzug gemeldet wird. Ob Düsseldorf verdient aufsteigt? Tja. Mir wär Pauli lieber gewesen, aber wenn man halt so Spiele wie in Dresden kampflos verliert...

Wir können ja ned mit 17 Teams spielen. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Düsseldorf. Da ist ordentlich Feuer dahinter. Einer der wenigen Spiele, wo ich jetzt schon aggro bin.
#
gibts noch Ticks für Dussel? Am besten Haupttribüne im FRAPORT Shirt..
#
oh, carsten jancker wurde wieder aktiviert  
naja, otto halt  
#
hoffen wir mal das die hertha das in düsseldorf mit 2:0 gewinnt...ich will die a.rschkrampen net noch ein jahr ertragen müssen...
#
tierulf schrieb:
Für den Fall das es schon gefragt wurde sry, aber bringt uns der Abstieg von Hertha Fernsehgeldtechnisch was?

ich mein mal gelesen zu haben, erst mal nicht, aba wenn hertha die nächsten jahre net wieder hochkommt, dann schon  
#
Es zeigt sich wieder, was Skippy kaputt gemacht hat, kann kein Daum und auch kein Rehagel wieder richten.  
Gut Pretzel hatte auch seinen Anteil  
#
Rehakles auf Sky, sorry alter Mann aber.. :neutral-face
Vielleicht packt er ja noch einen aus..
#
Selbsttor? Habe ich so auch noch nie gehört. Ich kenne nur Eigentor  
#
bruno___pezzey schrieb:
tierulf schrieb:
Für den Fall das es schon gefragt wurde sry, aber bringt uns der Abstieg von Hertha Fernsehgeldtechnisch was?

ich mein mal gelesen zu haben, erst mal nicht, aba wenn hertha die nächsten jahre net wieder hochkommt, dann schon  

Sollte sich machen lassen, da die nach dem nächten Abstieg platt sind  
#
Pezking schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Kraft ist besser als Trapp.

Heinz ist besser als Kraft!

Exzellent  
#
die Umfaller feiern mir etwas zuviel !!
das kann noch ganz schwierig werden
#
Skibbe: "Mit mir wäre Hertha nicht abgestiegen! Da hätten wir den Bock noch vom Eis geholt und mit diesem die Kuh umgestoßen..."

Teilen