Also Hertha steigt verdient ab, sofern am Dienstag Vollzug gemeldet wird. Ob Düsseldorf verdient aufsteigt? Tja. Mir wär Pauli lieber gewesen, aber wenn man halt so Spiele wie in Dresden kampflos verliert...
Wir können ja ned mit 17 Teams spielen. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Düsseldorf. Da ist ordentlich Feuer dahinter. Einer der wenigen Spiele, wo ich jetzt schon aggro bin.
Hertha scheint wirklich ein charakterloser Haufen zu sein... der Abstieg, so wenn er denn eintritt, wäre genauso hochverdient wie der des FC Köln...
der lukimya hat in der zweiten hälfte deutlich besser gespielt.
kann nicht mal eine sekunde die fresse halte, auch wenn es noch so angebracht wäre
Im Lebe net! Der Kraft lässt Dinger fallen, die der Trapp mit der linken Arschbacke fest hält.
Vor den Rängen ist ja alles orange
Wir können ja ned mit 17 Teams spielen. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Düsseldorf. Da ist ordentlich Feuer dahinter. Einer der wenigen Spiele, wo ich jetzt schon aggro bin.
naja, otto halt
ich mein mal gelesen zu haben, erst mal nicht, aba wenn hertha die nächsten jahre net wieder hochkommt, dann schon
Gut Pretzel hatte auch seinen Anteil
Vielleicht packt er ja noch einen aus..
Sollte sich machen lassen, da die nach dem nächten Abstieg platt sind
Exzellent
das kann noch ganz schwierig werden