>

Die Relegationsspiele

#
mickmuck schrieb:
laut werner wurde lukimya grenzwertig beleidigt und der ist deshalb ausgerastet.  


Rotzlöffel?
#
mickmuck schrieb:
laut werner wurde lukimya grenzwertig beleidigt und der ist deshalb ausgerastet.  


Ich meine, dass der Lell dem ins Gesicht gespuckt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Hertha muss ganz ruhig sein. Deren Fans sind ja nicht besser. Das war von beiden Fanlagern unwürdig. Die Düsseldorfer stürmen den Platz vor Spielende. Die Herthaner brennen den halben Rasen ab und zünden Böller, wenn es noch um was geht.

Das Spiel heute wird Konsequenzen für die Fanszenen in ganz Deutschland haben. Und wir werden darüber nicht lachen.


Wären wir in die Relegation gekommen, würde haargenau das gleiche passieren. "Unser" [bad]********[/bad] würde genau das gleiche veranstalten.

Die werden schon erreichen, was sie anstreben.  
#
Hollywood schrieb:
Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.


Das hoffe ich, sportlich war das unter alles Sau
#
Reativ schrieb:
Niemals. Diese Drecksverein hat nichts erreicht. Wenn man alle ungerechtigte Elfmeter abzieht, stehen die jetzt ca. auf platz 5. Dreckige Schweine...    


Ja, Düsseldorfer Niveau jetzt auch hier im Forum. Man man man
#
#
Ich bin schon gespannt auf Düsseldorf in der 1.Liga, wenn sie jedes Wochenende komplett durchleuchtet werden und auch gegen Mannschaften mit einer größeren Lobby ihre Fallsucht zeigen.
Nachdem Köln und Lautern weg sind brauchen wir doch wenigstens Mainz und Düsseldorf.
#
Taunusabbel schrieb:
Hollywood schrieb:
Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.


Das hoffe ich, sportlich war das unter alles Sau


absolut wahr. Ich wäre gar nicht mehr rausgekommen.
#
Dieses Relegationsspiel zu toppen wird schwer bis unmöglich würde ich sagen.
#
Die ganze Saison hab ich mich mehr oder weniger über die Dödeldorfer geärgert.  Jetzt geht das weiter    
#
was nen depp dieser lambertz  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Hertha muss ganz ruhig sein. Deren Fans sind ja nicht besser. Das war von beiden Fanlagern unwürdig. Die Düsseldorfer stürmen den Platz vor Spielende. Die Herthaner brennen den halben Rasen ab und zünden Böller, wenn es noch um was geht.

Das Spiel heute wird Konsequenzen für die Fanszenen in ganz Deutschland haben. Und wir werden darüber nicht lachen.


genau so ist das.


Befürchte ich auch.  :neutral-face

Darauf nen Böller....
#
Die Pointe einer peinlichen Saison der Düsseldorfer! Wenn sie endet, dann nur so! Bitte schießt sie mit 0:120 Toren und 0 Punkten zurück in die 2. Liga
#
Matze1204 schrieb:
prinzhessin schrieb:
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.


Also eigentlich müsste es mindestens ne Platzsperre geben und evtl sogar nen Punktabzug für die nächste Saison als quittung, das Düsseldorf nicht in der Lage ist ein Spiel unter regulären Bedinugungen auszutragen... Ich mein wie deutlicher kann man den Beweisen das die Sicherheit im Innenraum nicht gegeben war.


Geisterspiel kann ich mir auch gut vorstellen, aber Punktabzug wird es bestimmt nicht geben.
#
In den 2 Spielen nächstes Jahr gegen die Elfmeterschinder wird schön Pfeffer drin sein
Ich wünsche dem Herrn Bartels eine gewaltige Sommergrippe. So mit kaputten Stimmbändern und so. Damit der Debile uns doch bitte vor der EM erspart bleibt. Bitte lieber Gott!  
#
Cyrillar schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mit Sicherheit unter Protest.
Das Spiel ist auch mit dem Abpfiff noch nicht durch.
Ich rechne mit ner Entscheidung (PRO Fortuna, sonst wäre es nicht die DFL) am grünen Tisch, egal wie das jetzt endet.


Mal ernsthaft alles andere wäre auch eine Farce ... selbst wenn man F95 nicht mag haben sie es sportlich erreicht.



bitte???


Also ich habe heute keine DüDo-Typische schwalbe gesehen, auch die reklamationen waren im normalen Bereich und die Ampelkarte war auch vertretbar.

In den beiden Spielen hat Düsseldorf verdient gewonnen und sich den Aufstieg verdient.

Das Fans ... hüben wie drüben ... dieses Spiel kaputt gemacht haben dafür kann die Fortuna nichts.

Und die Berliner Fans waren dazu auch noch dämlicher als die Düsseldorfer. Beim 2:2 weiter zu böllern trotz ansage Spielabbruch ist deutlich dümmer als ein frühzeitiger Platzsturm ^^



mir egal  
die haben sich den Hass verdient,und nach der Show heute um so mehr...ne ma ehrlich,die sind einfach ein ekelhaftes Dreckspack,und ich hab die mal gemocht.Die haben sich vieles kaputt gemacht durch diese Saison,und das sicher nich nur bei SGE-Anhängern.
#
Taunusabbel schrieb:
Hollywood schrieb:
Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.


Das hoffe ich, sportlich war das unter alles Sau


glaube ich nicht. klar wird es strafen aber das spiel geht so in die wertung.
#
Ajo. Nu sind sie halt oben.
Das Grüne Tisch Gebabbel ist doch auch albern.
#
Cyrillar schrieb:


Das Fans ... hüben wie drüben ... dieses Spiel kaputt gemacht haben dafür kann die Fortuna nichts.


Ich fand das Spiel, dafür dass es mir im Grunde scheißegal war, extrem geil! Also, mir hat da keiner was kaputt gemacht! Unterhaltung pur!


Teilen