>

Die Relegationsspiele

#
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.
#
Larruso schrieb:


Hä, hab ich was verpasst?


Ja. Aber mach Dir nix draus. Ist nicht schlimm. Du kriegst ja auch sonst nix mit.
#
Fair wäre eigentlich: Beide in die 2. Liga und Köln dafür hoch *g*
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn jetzt statt Hertha Köln der gegner gewesen wäre...


3 Halbzeit mit folgender Apokalypse...
#
Nächste Saison heissen unsere Gegner - unter anderem - Fürth, Düsseldorf, Augsburg, Mainz, Freiburg, Nürnberg und hinter dem HSV, Werder und sogar Gladbach stehen noch Fragezeichen. Ich denke wir können uns etwas mehr vornehmen als nur den Nichtabstieg. Aber das ist schon ein anderes Thema ...
#
der krug ...
#
Das Spiel wurde nicht abgebrochen, es wurde nach Unterbrechung zu Ende gespielt.

Wenn zu Ende gespielt wurde, wird es kein Wiederholungsspiel geben. Die hätten einfach in der Kabine bleiben müßen.

Abgestiegen waren se doch so oder so, ob se jetzt nochmal rausgekommen wären oder nicht
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
BILD.de tickert jetzt live.

+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.


deswegen lassen sie ihre Spieler auch nix mehr sagen, weil da könnt ja einer was falsches sagen.


DAS ist ja ne echt zuverlässige Quelle.


Ach eh net. Das Ding ist durch. Düsseldorf oben, unter welchen Umständen jetzt auch immer Lasst sie uns einfach dafür nächste Saison gemeinsam bestrafen.
#
als jovanovic die chance versemmelte wollte kraft schnell nach vorne spielen, zu der phase hatte hertha noch "momentum" in der phase hätte ich denen noch ein tor zugetraut.


nach der viertelstunde unterbrechung war klar das nicht mehr viel ging.
#
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.


Das Betreten des Spielfelds fand auch im Sitzplatzbereich statt. Stehplätze abschaffen nützt da auch net viel.
#
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.


naja, was wäre denn gewesen, wenn hertha noch den siegtreffer gemacht hätte? den spieler hätte doch niemand schützen können.
#
DBecki schrieb:
Larruso schrieb:


Hä, hab ich was verpasst?


Ja. Aber mach Dir nix draus. Ist nicht schlimm. Du kriegst ja auch sonst nix mit.


Hach, noch so ein Spezialist.  
#
Hertha legt doch Protest ein !
#
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.
#
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.


Wie wahr wie wahr. Klar war es irgendwie eine Unterhaltung aber die folgen werden halt später kommen. Und alle treffen.

Aber hey leute wie Larruso wirste damit nicht erreichen ... wahrscheinlich zu viel Bengalorauch inhaliert.
#
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.


außer Bierbecherwürfe auf Linienrichter
#
Solang die Fortuna denn ganz sicher dabei sein wird,gebe ich dir vollkommen recht!
Da geht waaas...
#
Danke Mehmet!
#
Der Scholl..."Das war abgesprochen"

Wie stellt der sich das vor, "Wenn ihr 10 Mann seid, es steht 1:1 und wir schießen ein Tor, dann zünden!"?
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.


Wie wahr wie wahr. Klar war es irgendwie eine Unterhaltung aber die folgen werden halt später kommen. Und alle treffen.

Aber hey leute wie Larruso wirste damit nicht erreichen ... wahrscheinlich zu viel Bengalorauch inhaliert.



Wie schon mal gesagt, denen muss meistens erst selber was passieren, damit es klick macht.


Teilen