>

Die Relegationsspiele

#
Wer nun erste Liga spielt ist mir eigentlich egal.
Nach den Bengalo-Aktionen wurde, vom Schiedsrichter ausgehend, durchgegeben, dass beim nächsten Vorfall das Spiel abgebrochen wird. Demnach gab es danach also keine Vorfälle mehr. Interessante Interpretation.
#
wegjubler schrieb:
francisco_copado schrieb:
hertha, köln, lautern, 1860, pauli, bochum, duisburg, ... das gibt auf jeden fall wieder ne interessante zweite liga.


Ja und soviel Pferdestaffeln gibts garnicht um das zu regeln.Ich glaub ich werd Pferdezüchter!


Pferde haben wir in Deutschland zu genüge, die stehen an jeder Ecke.  
#
Sowas bescheuertes hab ich noch nicht gesehen  
#
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.


Das hätte ich gerne mal anhand der schiriregeln rechtlich erlütert gehabt.

Der hat nur pro des vom DFB bestellten  Schiris gelabert . Er ist DFB Angestellter und beugt damit vor.... mehr ist das dumme Geschwätz nicht.
Aber in Beckmann hat er einen geeigneten Kasper zur Hand.


Umgekehrt:"Ich hätte auf jeden Fall abgebrochen" hätten die DFB Ausschüße größere Schwierigkeiten gehabt.
#
Looool, jetzt kommt Michel Friedmann
#
horstihorsti1 schrieb:
Looool, jetzt kommt Michel Friedmann


#
Luzbert schrieb:
Und das tor kaputt. Also deren blödheit ist unbeschreiblich


Na ja, wie viele Platzstürme hast du schon erlebt, wo das Tor heile blieb?
#
Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn abgebrochen worden wäre.

Man sollte nicht vergessen das dort nicht nur 2 Meter Kerle im Stadion sind. Beide Fanlager im dunkeln stehen lassen wer ab oder aufgestiegen ist. Ich glaub da hätte etwas mehr gebrannt als ein paar Bengalos.

So muss man sich "Nur" um die Herthachaoten kümmern und die schnellstmöglich aus der Stadt bekommen.
#
Mehmet Scholl:"Der Herr Islö!"
#
da der grandiose herr niersbach fortuna fan und mitglied ist kann ich mir schlecht vorstellen, dass der hertha protest erfolg haben wird.
#
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.


Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?
#
horstihorsti1 schrieb:
Looool, jetzt kommt Michel Friedmann


Der quasselt wenigstens weniger scheisse, als die Sportreporter.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.


Wie wahr wie wahr. Klar war es irgendwie eine Unterhaltung aber die folgen werden halt später kommen. Und alle treffen.

Aber hey leute wie Larruso wirste damit nicht erreichen ... wahrscheinlich zu viel Bengalorauch inhaliert.



Wie schon mal gesagt, denen muss meistens erst selber was passieren, damit es klick macht.


Was genau sollte ihm denn selber passieren, was heute passiert ist? Dass tausende zu früh seinen Rasen stürmen?  

Leute, es gab nen Platzsturm bei nem entscheidenden Aufstiegsspiel. Dass der 2 Minuten zu früh war, ist natürlich extremst bescheuert und ich hätte mich schlapp gelacht, wenn das noch zum Abbruch geführt hätte. Aber wirklich passiert ist nix!
#
Ich leg mich dann mal fest, am ersten Spieltag in Liga 1 wird Ddorf auf Gladbach treffen, ohne Zuschauer natürlich.
#
untouchable schrieb:
Der Scholl..."Das war abgesprochen"

Wie stellt der sich das vor, "Wenn ihr 10 Mann seid, es steht 1:1 und wir schießen ein Tor, dann zünden!"?


Ich hab gehört es gibt da etwas, das nennt sich Smartphone...

Und da soll es irgendwas mit Zwitschern oder Gesichtsbuch drin geben, die auch eine Kommunikation innerhalb eines Stadions ermöglichen...

Wobei ich die Theorie einer Absprache für Blödsinn halte.
#
uefa_schaub schrieb:
Wer nun erste Liga spielt ist mir eigentlich egal.
Nach den Bengalo-Aktionen wurde, vom Schiedsrichter ausgehend, durchgegeben, dass beim nächsten Vorfall das Spiel abgebrochen wird. Demnach gab es danach also keine Vorfälle mehr. Interessante Interpretation.


Wird halt immer so ausgelegt wie man es gerade braucht.
#
Im Vergleich zu dem Eishockey-Spiel heute Nachmittag, hatte das zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.
#
Ich mag den Düsseldorfern nicht beim Freuen zuschauen.  :neutral-face
#
Sind schon ziemliche Chaoten dort in Düsseldorf
#
francisco_copado schrieb:
hertha, köln, lautern, 1860, pauli, bochum, duisburg, ... das gibt auf jeden fall wieder ne interessante zweite liga.


Ja, mit: Aalen, Regensburg, Sandhausen, Paderborn, Ingolstadt, Aue, Cottbus


Teilen