>

Die Relegationsspiele

#
am ende kommt raus, dass nur von den berliner spielern gewalt ausging und von sonst niemanden.  ,-)
#
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
warum braucht man denn einen riesendelegation, wenn man sich sicher ist, im recht zu sein?  


Weil es vor Gericht nicht reicht, einfach nur selbst von seiner Position überzeugt zu sein?


Nö, weil man den Juristen nicht trauen kann!
#
wenn der dfb den stark nicht demontieren will, kann er eigentlich nur den einspruch ablehnen.
#
Zur Aussage von Kraft...
Also meine Theorie ist da eher: Die Südamerikaner haben geweint, weil ihre Mitspieler so schlecht sind.  ,-)
#
sagt da kein Düsseldorfer Spieler was ?
#
AgentZer0 schrieb:
Zur Aussage von Kraft...
Also meine Theorie ist da eher: Die Südamerikaner haben geweint, weil ihre Mitspieler so schlecht sind.  ,-)  


Oder weil sie Angst hatten, dass ihre Tanke schon geschlossen hat wenn sie heimkommen und nichts fürs Abendessen im Haus haben.
#
mickmuck schrieb:
wenn der dfb den stark nicht demontieren will, kann er eigentlich nur den einspruch ablehnen.


Nicht unbedingt. Es würde schon reichen, wenn man ein paar Hertha-Spieler nächste Woche bis zum Sankt Nimmerleinstag sperrt.
#
-adler_tim- schrieb:
sagt da kein Düsseldorfer Spieler was ?


Röslein würde nichtmal die Fragen verstehen  
#
Die ganze Sache ist durch die Aussage von Stark durch.
Interessanter werden die Sportgerichtsverhandlungen gegen die Vereine und die Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:

Die olle Hertha ist selbst schuld wenn ihre Spieler so ausrasten damit haben sie sich beim Stark verschissen


Die können ja nur nach dem Spiel ausgerastet sein. Sonst hätten sie schon beim Wiederanpfiff nicht mehr auf dem Platz gestanden.

Und Stark hat doch die 90 Sekunden spielen lassen, also insgesamt sogar etwas mehr als die angezeigten 7 Minuten Nachspielzeit. Wieso also verschissen?


Verschissen in bezug auf die aussage vom schiri und dem zu folge ihrer chance auf ein wiederholungs spiel!
#
16.31 Uhr: Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der dfb den stark nicht demontieren will, kann er eigentlich nur den einspruch ablehnen.


Nicht unbedingt. Es würde schon reichen, wenn man ein paar Hertha-Spieler nächste Woche bis zum Sankt Nimmerleinstag sperrt.


das passiert sowieso.

aber stark hat nun mal das spiel zu ende geleitet und angegeben, dass er in keinster weise bedrängt wurde. da sind wir wieder bei dem punkt "ermessungsspielraum des schiedsrichters". wenn der dfb das spiel jetzt annulliert, ist das eine demontage von stark.
#
bernie schrieb:
Die ganze Sache ist durch die Aussage von Stark durch.
Interessanter werden die Sportgerichtsverhandlungen gegen die Vereine und die Spieler.


Genau so siehts aus!
#
-adler_tim- schrieb:
16.31 Uhr: Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


ist der erbärmlich  
#
Die Spieler erzählen aber allenfalls von ein bißchen Angst. Todesangst hatte dann scheinbar doch niemand.
#
mickmuck schrieb:
-adler_tim- schrieb:
16.31 Uhr: Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


ist der erbärmlich    


Also mit solchen Aussagen verspielt man sich noch die letzte Glaubwürdigkeit.Das glaubt doch niemand!noch nicht einmal er selbst!
#
mickmuck schrieb:
-adler_tim- schrieb:
16.31 Uhr: Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


ist der erbärmlich    

da würde ich lieber absteigen oder rausfliegen, als mir so ne muschi-lüge diktieren zu lassen...
hochgradig peinlich wie sich hertha an diesen strohhalm klammert.
#
was Covic da loslässt ist grosses Kino... meine fresse was bin ich froh das diese Berliner in der 2.Liga verschwinden... da ist mir ja fast der Rotzlöffel Rösler lieber, und das mag was heißen :neutral-face


Teilen